Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.351 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
chaja Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

08.11.2003 18:02
#76 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@oceanic ich stimme dir voll und ganz zu und frage mich auch schon die ganze zeit was der ghua gegen die beiden hat.....hmpf


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

08.11.2003 20:16
#77 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Neuer Vertrag bitte für:

Ratchuk, Belanger, Lebeau, Reichel, Stöpfgeshoff und Gordon.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.11.2003 21:03
#78 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

hmpf...ich hasse aus unerfindlichen Gründen die zwei wie die Pest!!!
und das meine ich ernst!!!

Aber andere Kommentare erspare ich mir/euch aus alkoholisierten Gründen, sonst werde ich gesperrt und meine Freundin mag mich nicht mehr...und das will ich nicht!!

Trotzdem beides...%&&&%&%&%&

@chaja

hast du dort internet?? hmpf



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

chaja Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

08.11.2003 23:35
#79 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@ghua gut das du uns und den anderen das ersparrst denn in deinem alkohol zustand...weiß man ja nie was man so schreibt.. deine freundin wird bestimmt nichtsauer sein oder wird sie so schnell sauer???
ps ich hab dort internet


chaja Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

08.11.2003 23:38
#80 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

jocher und hackert are the best.... ich hoffe das beide einen vertrag für die nächste sasion bekommen...hmpf


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.11.2003 23:39
#81 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Hackert ist noch entwicklungsfähig mit seinen 21 Jahren. Aber bei Jocher ist wohl hopfen und malz verloren. Mal schauen was er bis zum Saisonende noch bringt. Erst danach sollte man entscheiden ob und wann ...



Czechomania`s Gamerhomepage

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

08.11.2003 23:42
#82 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

Hackert ist ein hängengebliebener .......... der es dringend nötig hat ...arghhhhhhhhh ich schreibe es lieber nicht...auf jeden fall hasse ich dir zwei .............................. sollen ihre fuck-finger bei sich lassen...

ich sollte lieber nix schreiben, ich würde mich unbeliebt machen...

UP Sektion "Autobahnanwohner"
101% Marc Dillmann

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.11.2003 23:43
#83 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@thor

jetzt hör doch mal auf ehj ...

hackert kann noch was werden, spielt ja ganz gut mit, und ist erst 21 jahre alt.



Czechomania`s Gamerhomepage

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.11.2003 23:48
#84 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

sorry, der beitrag eben vom THOR ist ein God hates us all Beitrag! hab vergessen mich umzumelden!! Aber bei Jocher und Hackert ...arrrrggggggghhhhhhhhhh...und es ist mir scheissegal was die auf dem eis können, es geht um was anders...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

chaja Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

08.11.2003 23:48
#85 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@thor...tolle sprüche..aber naja ich habe meine eigene meinung über die beiden...und ich finde der hackert ist aufbaufähig und der jocher mal sehn....ich finde u solltest die ganze sache net so ernst nehmen...


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.11.2003 23:49
#86 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
sorry, der beitrag eben vom THOR ist ein God hates us all Beitrag! hab vergessen mich umzumelden!! Aber bei Jocher und Hackert ...arrrrggggggghhhhhhhhhh...und es ist mir scheissegal was die auf dem eis können, es geht um was anders...



Na gott sei dank haben wir dich noch nicht Handball spielen sehen. Ich glaube das würde auch keiner sehen wollen



Czechomania`s Gamerhomepage

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.11.2003 23:50
#87 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@GHUA

sauf net so viel, macht nur das Gehirn kaputt ... könntest sonst so enden wie der gooni



Czechomania`s Gamerhomepage

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.11.2003 23:52
#88 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

schnauze chechzo!! es geht um privates



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.11.2003 23:54
#89 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

In Antwort auf:
schnauze chechzo!! es geht um privates


lerne du erst mal meinen namen richtig schreiben ...


Das wird so geschrieben:

CZECHO



Czechomania`s Gamerhomepage

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

08.11.2003 23:54
#90 RE:Vertragsverlängerungen/Wer soll einen kriegen?? Antworten

@chaja

ich weiss das ich des net so ernst nehmen soll...

sorry!!!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lions-MVP »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz