In Antwort auf:nach massivem Druck eines weiblichen Forumsuser äußere ich mich jetzt auch mal
wen Du damit wohl meinst??? wo warst Du Gestern abend?? winke winke Schadde ..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....
In Antwort auf: Als Ex-Lions Cheerleader habe mich ausserordentlich über einige wenige positive Bemerkungen gefreut.
Ehre wem Ehre gebührt- die Krautscheuchen vom "Pure Plattfüss'" tanzt Ihr auch mit 3,8 Promille noch in Grund und Boden! Ich vermute, dass die GmbH günstige Nachfolgerinnen für Euch gesucht hat- diese "Rhythmus-Expertinnen" sehen zumindest billig aus...
kriegen die für ihr gehupfe wirklich auch noch geld? eigentlich müßten die dafür und die werbung für ihren schuppen doch noch was mitbringen.
und dann steht rüdiger das erste mal auf dem eis und sagt:" herzlich willkommen, liebe eishockey-fans im frankfurt-lions-red-light-district, pure platinum und seine hupfdohlen präsentieren die mannschaftsaufstellung..."
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
Tja, vielleicht kriegen unsere Neuen ja gar kein Geld... sondern werden anders bezahlt
Und sie machen bei den Spielen Werbung für ihr "Eros-Planet"... Wahrscheinlich hoffen se, daß sie jemand beim Eishockey toll findet und um mehr zu sehen dann ins Pure Platinum geht!
billig? na ja, ein auszug aus der getränkekarte gefällig:
Was unsere Damen gerne Trinken
Piccolo 0,25 l 29,00 Euro
da wär mir jeder cent zu schade.
Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter. Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist. (c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi
Mir hat ja mal eine nen Flyer in die Hand gedrückt und gemeint, da Frauen dort freien Eintritt haben, soll ich doch einfach mal rein schauen Ich hab ihr daraufhin gesagt was ich davon halte
#100 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN???
Thread geschlossen
Für so etwas belangloses wie Cheerleaders wird hier im Thread aber ne Menge Staub aufgewirbelt!
Ich bin dafür, dass auf ihrem Podest Stangen angebracht werden. Dann können sie ihre "Klasse" so richtig unter Beweis stellen
Zum Thema Kosten: Ich denke mal, die Hühner kosten den Lions garnix, eher das Gegenteil ist wohl der Fall- Es ist wohl eher PR für den "Bobbeswagglschuppen" in der "lower eastside"
#101 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN???
Thread geschlossen
Thread closed
In Antwort auf: 4.3. Beiträge sollten auch grundsätzlich ein gewisses Niveau haben und nicht nur aus Beschimpfungen oder Beleidigungen gegen Lions-Spieler oder Verantwortliche bestehen.
die Cheerleader sind auch Teil der Gmbh und auch ansonsten kann man das Thema ja vernünftig disktutieren, aber hier geht es doch zu sehr unter die Gürtellinie.