Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.10.2003 15:09
#16 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

naja also hübsch sind die ja auch net ....da hatten mer schon hübschere....die brauchen von mir aus gar nix mehr üben,die sollen lieber an Ihrer Stange weiter tanzen und wir machen uns net peinlich mit denen



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

18.10.2003 15:26
#17 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
die jetzigen können wenig und das nicht mal synchron!

Synchronität ist ja eigentlich mein Stichwort - aber zu sowas gehört auch Talent!

Und dieses Mädels sind absolut talentfrei! Und ich denke ich verstehe was von tänzerische Dingen!

Sich auf einer Tabel-Dance-Bühne lasziv zu räkeln, ist doch was anderes als Cheerleading.

Mich würde interessieren, welcher Blinde auf die Schnapsidee gekommen ist, diese ***** zu engagieren?

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.10.2003 15:26
#18 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

ei de SCHRÖDER selbst!!!!



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

18.10.2003 15:28
#19 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

irgendwie kritisiert ihr nur alle DIESE cheerleader, aber nicht cheerleader allgemein, seh ich das recht?

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.10.2003 15:33
#20 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

ja weil die hier extrem scheixxe sind!!! ich meine ich brauch die überall net aber wenn man so was macht dann denk ich doch mal richtig!!! und hier passt ja mal NIX zusammen....

ausserdem Bapho hab ich doch oben geschrieben was haltet Ihr von UNSEREN Cheerleadern



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

18.10.2003 15:35
#21 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Korrekt, Bapho, ich habe nichts gegen Menschen, die sich zur Musik bewegen, wenn sie es denn können. Können sie es nicht, sollten sie es nicht in meiner unmittelbaren Gegenwart tun, sonst wird's böse.

(Kannst dazu gerne mal Mats und Tequila befragen).

Wenn Cheerleader zu diesen Nordamerikanischen Sportarten dazugehören sollten (darüber kann man streiten, ob), dann sollte man zumindest talentierte Menschen sich dort präsentieren lassen, und nicht tänzerische Qualität und Ausdruck, für die man die nach unten offene Würgskala bis zum Erdkern verlängern muss.

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

18.10.2003 15:43
#22 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Können sie es nicht, sollten sie es nicht in meiner unmittelbaren Gegenwart tun, sonst wird's böse.

Gut das ich in Deiner Gegenwart nicht tanzen muß.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

Rob Blake Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.083

18.10.2003 15:47
#23 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Lasst doch die Gageligen Stelzen ihren Püschel schwingen!

Alles was sie wollen,ist bestimmt ein wenig Aufmerksamkeit

für ihre Lachnummer im Eisstadion!!!

Servus Rob

-Peter Forsberg#21 Colorado Avalanche-
..Stanley Cup Champion 1996&2001..

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

18.10.2003 15:49
#24 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Es gibt leider noch immer zuviele, die das tun, Hans! Und von denen bist Du noch der talentierteste.
Ich meine damit übrigend nicht meine Mannschaft!

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
Eishockeychat hier

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

18.10.2003 15:51
#25 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Es gibt leider noch immer zuviele, die das tun, Hans! Und von denen bist Du noch der talentierteste.
Ich meine damit übrigend nicht meine Mannschaft!

Das meinst Du, frag mal Miky.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

bembelkiller Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 72

18.10.2003 16:00
#26 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Da tanzen ja wahrscheinlich die Bedienungen bei Mc Donalds in Gründau-Lieblos besser als diese Hühner in der Eissporthalle !!!


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.10.2003 16:20
#27 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

was regt ihr euch so darüber auf??? is doch kackegal was die cheerleader machen!

cheerleaden können se net...aber in ihrem schuppen sind se bestimmt ganz okay



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

18.10.2003 16:32
#28 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

@GHUA
Wieso fällst Du uns in den Rücken?
Du hast Dir die nur noch net richtig angeguckt



prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

18.10.2003 16:33
#29 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

@dreizehn,

In Antwort auf:
Wieso fällst Du uns in den Rücken?

er fällt uns nicht in den rücken - er hält nur die harmonie der forums-mitglieder zu diesem thema nicht aus

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

18.10.2003 16:40
#30 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Typisch GHUA

Nico, net bös gemeint



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz