Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.10.2003 16:53
#31 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Meiner Meinung nach gibt es nur eine Sportart, zu der Cheerleading gehört: American Football!
Warum?
Weil es bei dieser Sportart während des Spieles immer wieder Pausen gibt, in denen man den Mädels in aller Ruhe zusehen kann, ohne was zu verpassen. Und beim Hockey sehe ich die Hupfdohlen eh nur wenn die Spieler präsentiert werden.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.10.2003 17:12
#32 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

och danii...

mir sind sie einfach egal, ich sehe sie eh net. ich stand letztes Spiel kurz im P-Block, erst da ist mir aufgefallen, dass die auch während des Spiels rumdancen ich war bis jetzt der meinung sie kämen nur zu spielervorstellung und zum klatschen nach dem spiel aus ihrem loch



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

18.10.2003 17:15
#33 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und wenn man schon alleine das Geschiß sieht, was die machen wenn se zur Halle kommen... In ner Stretch-Limu... Jeder wird vom Chauffeur aus dem Auto geholfen und kriegt ein Küßchen... Sogar nen Teppich kriegen se ausgerollt... nen Sektkübel unterm Arm...

ehrlich jetzt?

das ist ja echt n ding...

ansonsten achte ich auch nicht sonderlich auf die mädels. beim einlaufen der mannschaft fällt aber schon auf, dass die nicht mal synchron die puschel halten können. warum hat man nicht die anderen behalten? die waren doch wirklich okay und soweit ich weiß auch ziemlich nett...

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

18.10.2003 18:05
#34 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

joa musst ma vorm Spiel hinten aufn Balkon gehn un auf den Spielerüarkplatz guggen...ohne Worte was da für ne Show abgezogen wird eine von den alten kenn ich ganz gut....aber soweit ich da informiert bin wollten die Lions die nicht mehr...da gabs paar problemchen...aber anyway ändert nix an der Sache das die total banane sind die jetztigen



DMF 2003
..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

18.10.2003 18:53
#35 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich find die einfach nur Scheiße und peinlich für die Lions!

TREFFER, VERSENKT!

In Antwort auf:
Und wenn man schon alleine das Geschiß sieht, was die machen wenn se zur Halle kommen... In ner Stretch-Limu... Jeder wird vom Chauffeur aus dem Auto geholfen und kriegt ein Küßchen... Sogar nen Teppich kriegen se ausgerollt... nen Sektkübel unterm Arm...
Die sind einfach nur billig

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!
Ich hab' die Hühner mal im Zelt zu Gesicht bekommen, allein die Bekleidung dieser eindeutig aus irgendwelchen osteuropäischen Ländern stammenden Hungerhaken ist als abenteuerlich zu bezeichnen, manche würden es auch n***ig nennen. Kein Wunder bei Table-Dancers. Die saßen da an einem Tisch und waren sooo derart coooooooool, da konnte keine auch nur ihre Kippe unaffektiert halten. Rhythmus haben die definitiv nicht, wenn Pokey noch hier wäre, würde er sich jedesmal halb kaputt lachen & bräuchte mehr als eine Infusion nach dem Spiel...

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.10.2003 18:56
#36 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

WAS REGT IHR EUCH DENN SO AUF???? is doch einfach kackegal



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

18.10.2003 21:01
#37 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Also ich finde, die sollten in der Halle so rumlaufen, wie sie Tabledance tanzen. Das wäre mal was ... nur einige hätten vorher noch mal zu Herrn Gsell gemusst.



God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.10.2003 21:22
#38 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

genau dieser meinung bin ich auch czecho!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

19.10.2003 11:23
#39 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Weiß net, die könne net danze, sehn net gut aus und zum Gsell hättens ach gemußt.

Die hüppe nur rum un finne sich doll.

Un nerve tun se mich ach ejendwie


CU Highty




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

19.10.2003 11:29
#40 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
WAS REGT IHR EUCH DENN SO AUF???? is doch einfach kackegal

MIT!

Die einer erinnert mich an Schorsch Klunie in From Dusk Till Dawn!

Aber die Diskussion ist so sinnig wie über die Farbe der Stufen zu diskutieren!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

19.10.2003 11:33
#41 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber die Diskussion ist so sinnig wie über die Farbe der Stufen zu diskutieren!

Dazu sag ich nur Sommerloch


CU Highty




GEGEN MOD.-WILLKÜR IM FORUM

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

19.10.2003 11:39
#42 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

@taugenix,

In Antwort auf:
Aber die Diskussion ist so sinnig wie über die Farbe der Stufen zu diskutieren!

das ist ja die frage: während die farbe der stufen wahrscheinlich immer gleich viel kostet, werden die möchte-gern-cheerleaders das ganze nicht unentgeltlich machen. dieses geld wäre mit sicherheit an anderer stelle besser zu nutzen (z.b. in der jugendarbeit)! da die mädels aber in erster linie wohl zur erheiterung der fans (hoffe ich doch mal) eingesetzt werden, diese aber die schwache vorstellung der hüpfer anscheinend nicht mögen, ist die sache durchaus diskussionswürdig.

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

19.10.2003 11:43
#43 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber die Diskussion ist so sinnig wie über die Farbe der Stufen zu diskutieren!


Manche wollen auch in den Drittelpausen unterhalten werden. Da gab es zu früheren Löwen-Zeiten ein wesentlich besseres Angebot, die Cheerleaders sahen viel besser aus & konnten ihren Job wenigstens. Ich kan mich auch erinnern, dass in der Halle mal Bands live spielten (Tom Knauer), die waren nicht schlecht. Die derzeitigen Hupfdohlen- den Namen verdienen sie eigentlich noch nicht mal- sind weder gut beim Cheerleaden noch für's Auge. Ich hoffe, dass den Verein ihre "Darbietung" wenigstens nichts kostet- jeder Cent aus dem Vereinsetat für diese "Damen" wäre zuviel!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

19.10.2003 11:54
#44 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber die Diskussion ist so sinnig wie über die Farbe der Stufen zu diskutieren!

klappe,weil Du hast ja gar keine Ahnung...
es wäre doch echt viel SINNVOLLER das Geld was die Weiber kosten wirklich der Jugend zu geben!!! Die Kids haben da wenigstens was davon!!!!



..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

19.10.2003 11:57
#45 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
es wäre doch echt viel SINNVOLLER das Geld was die Weiber kosten wirklich der Jugend zu geben!!! Die Kids haben da wenigstens was davon!!!!


Yep.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz