Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 3.424 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

17.10.2003 00:48
UP, CSC & CCF Thread geschlossen

So, hab mir das Forum lang als Leser angeschaut, jedoch brennt mir in letzter Zeit eine Frage auf den Fingern:

Wie kommt es, das es in Frankfurt 3 Fan-Gruppen gibt, die meist gegeneinander arbeiten, als sich komplett zu verbünden und was genau ist die Motivation der Gruppen, d.h. was tun sie für die Mannschaft, den Verein usw...


Hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen und das aufklären.

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

17.10.2003 01:18
#2 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Was heisst hier drei Fangruppen?? Es gibt zahlreiche Leute die auch so den Weg in die Halle finden, bzw. andere Fanclubs usw.!!!

In Antwort auf:
die meist gegeneinander arbeiten, als sich komplett zu verbünden und was genau ist die Motivation der Gruppen, d.h. was tun sie für die Mannschaft, den Verein usw...
Ich schätze mal die können sich halt nicht ab & deswegen gibt es kein miteinander mehr!! Aber das sollen die betreffenden Personen lieber selbst aufklären, so genau kenn ich mich da net aus.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

17.10.2003 01:22
#3 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

meinte ja auch nicht, das es nur die drei gibt, aber von den drei liest man immer wieder...

das natürlich nicht jeder fan einer solchen gruppe angehört ist ja klar...

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

17.10.2003 08:13
#4 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Hi die Gruppen arbeiten nicht unbedingt gegeneinander sondern nur nicht miteinader, das liegt daran das die UP von Ex-CSC Mitgliedern gegründet wurden, die Gründe für den damaligen Ausstieg möchte ich hier nicht weiter ausführen.

UP und CCF arbeiten sogar eng zusammen wie du auf der neuen HP http://www.upccf.de auch sehene kannst.


aber eigentlich is das alles net sooo wichtog
_____________________________
101% Marc Dillmann

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

17.10.2003 08:26
#5 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

der schwarze sheriff ???



FLX Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

17.10.2003 08:49
#6 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Und was haben die gruppen jetzt für einen bedeutung? unterstützen sie die Mannschaft irgendwie besonders oder was??

CSC 2002 Offline

Creative Supporters Crew


Beiträge: 40

17.10.2003 08:52
#7 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Hi die Gruppen arbeiten nicht unbedingt gegeneinander sondern nur nicht miteinader, das liegt daran das die UP von Ex-CSC Mitgliedern gegründet wurden, die Gründe für den damaligen Ausstieg möchte ich hier nicht weiter ausführen.


<<<<<Das kann man von unserer Seite aus so stehen lassen. Hinzufügen sollte man das die Gründe der Aufsplittung sowohl im persönlichen als auch in einer unterschiedlichen Ansicht über die Unterstützung der Mannschaft zu suchen sind.

Wir denken diese Erklärung sollte der breiten Öffentlichkeit genügen.

UP und CCF arbeiten sogar eng zusammen


<<<<Stimmt!


Die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions
Wir sind Fans - Keine Hooligans
Support the Lions - JETZT ERST RECHT

CSC 2002 Offline

Creative Supporters Crew


Beiträge: 40

17.10.2003 08:58
#8 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und was haben die gruppen jetzt für einen bedeutung? unterstützen sie die Mannschaft irgendwie besonders oder was??



Aaaalso,

die Abkürzung CSC bedeutet Creative Supporters Crew. Die Mitglieder der CSC (aktuell 14) sehen es als Aufgabe an, die Mannschaft der Frankfurt Lions so gut wie jedem einzelnen möglich sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen möglichst oft und zahlreich zu unterstützen. Um etwas Farbe in die Halle zu bringen haben wir Schwenkfahnen angeschafft, die die Farben unsere Gruppierung und ihr (mittlerweile altes) Logo zeigen und Doppelhalter mit Motiven, die meistens mit dem Frankfurter Eishockey oder der Stadt Frankfurt an sich zu tun haben. Seit Beginn dieser Saison stehen wir geschlossen im B-Block.

Zu erkennen sind wir ab Sonntag an unseren T-Shirts bzw Pullovern mit der Aufschrift "CSC 2002 - Frankfurt"

Denke das sollte ausreichen


Die Creative Supporters Crew der Frankfurt Lions
Wir sind Fans - Keine Hooligans
Support the Lions - JETZT ERST RECHT

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

17.10.2003 09:00
#9 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Ist halt eine Mode-Erscheinung irgendwelche Gruppierungen zu erfinden. Das darf man nicht so wichtig nehmen. Was wir hier im Forum schon so alles hatten:

die 5. Reihe, den Ref-Club, die Rob Francz Crew, die CSC, die UP, die CCF, was auch immer...

Nicht alles ist gleich ernst gemeint. Von daher eigentlich kein Grund sich das Hirn zu zermatern.

Just enjoy the good old hockey game.



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

17.10.2003 09:06
#10 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wir denken diese Erklärung sollte der breiten Öffentlichkeit genügen.


ich denke diese FANGRUPPIERUNGEN sind vor allem im forum sehr sehr aktiv.
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

17.10.2003 09:28
#11 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

Zu UP und CCF kann ich nur sagen, dass wir uns gesucht und gefunden haben.

Der Sinn unseres Dasein ist es Spaß beim Eishockey zu haben und das schließt halt gemeinsame Auswärtsfahrten,Unterstützung der Mannschaft und andere gemeinsame Aktionen mit ein. Zum Bleistift Besuch von Fantreffen oder diverse Groundhoppingtouren.

Gemeinsam mit der CSC haben wir allerdings den Gedanken dass unsere Halle bzw. Kurve wesentlich mehr Farbe vertragen könnte und deshalb haben wir auch diverse Zanfahnen, Doppelhalter und demnächst auch drei nette Großschwenker am Start. Finanziert wird das Ganze von uns selbst und über den Verkauf von Fanartikeln wie T-Shirts oder Pullovern.

That´s it....Dürft uns gerne ansprechen wenn ihr uns in der Halle oder auswärts antrefft. Sind eigentlich alle ganz nett und umgänglich.





WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

17.10.2003 09:45
#12 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@ Balroggi

Ganz genau so kann man das stehen lassen !!!



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97
UP - Ultimative Peleidigung

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

17.10.2003 10:04
#13 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist halt eine Mode-Erscheinung irgendwelche Gruppierungen zu erfinden. Das darf man nicht so wichtig nehmen. Was wir hier im Forum schon so alles hatten:

die 5. Reihe, den Ref-Club, die Rob Francz Crew, die CSC, die UP, die CCF, was auch immer...

Nicht alles ist gleich ernst gemeint. Von daher eigentlich kein Grund sich das Hirn zu zermatern.



@Maggus, also die von der CSC nehmen sich und ihre Sache IMHO schon sehr Ernst.

Und die 5.Reihe?? Gibt es die ueberhaupt noch?? Warst nicht Du auch mal Mitglied????

Aber ich sehe es ansonsten eher wie Du.



FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Löwenmaus Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.603

17.10.2003 10:10
#14 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

@ Äppler

In Antwort auf:
Maggus, also die von der CSC nehmen sich und ihre Sache IMHO schon sehr Ernst.

wenn du was auf die Beine stellen willst - musste die Sache auch ernst nehmen
Gruß
die Löwenmaus



romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

17.10.2003 10:13
#15 RE:UP, CSC & CCF Thread geschlossen

..des weiteren gibt es noch Fangruppierungen, die die Prämisse haben,
die Hessischen Apfelweinwirte- u. Kelterer sowie Streuobstwiesenbauern zu unterstützen...

... und im Falle der Meisterschaft, binnen einer Woche 91 Bembel des
edlen Stöffsches zu verzehren...

...was das mit dem UP, CSC & CCF zu tun hat ???- Nix!


tschö mit ´ö´, ´öme´

http://www.darmstadt-yetis.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz