Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

20.10.2003 21:07
#76 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Das hat nur einer vor mir gelallt, als sie vor uns gelaufen sind!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.10.2003 21:09
#77 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

ausserdem is des was besonderes??? Hier gehts darum das die keiner brauch....wenn ich da an die Kids Gestern gedacht hab wie se mitn Grossen mit aufs Eis sind... SO WAS is ja mal wesentlich GESCHEITER als so hüpfende PIPI LANGSTRUMPFMÖCHTEGERN Hühner




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

20.10.2003 21:10
#78 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Dann geht doch zu den Fanbeauftragten!!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.10.2003 21:11
#79 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

da geh ich lieber mal selbst zum Schröder oder zur Alice....nix gegen die Fan Beauftragten...




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

20.10.2003 21:16
#80 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Dann mach doch!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.10.2003 21:16
#81 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

JA mach ich auch ..is alles scho ausgemacht!!!




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

20.10.2003 21:17
#82 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Wir können doch die Tante Jutta ma ansprechen



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

20.10.2003 23:12
#83 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Also ich sags mal so wie es ist, egal ob unsere oder die Siver Stars der DEG!!! Cheerleader haben beim Eishockey genauso wenig zu suchen wie Doppelstockhalter, beides braucht einfach kein Mensch.

Die könnnen beim Football oder Basketball rumhüpfen.....
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

21.10.2003 12:29
#84 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Also ne eigene Meinung darf ja jeder haben, das sich hier aber so mancher herausnimmt
Menschen zu beleidigen und zu beurteilen die er gar nicht kennt, halte ich für extrem schwach!!!



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

21.10.2003 12:31
#85 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
oder zur Alice
is die zurück aus Spanien?


Yo' can win. Yo' can loose. But Yo' should never loose Yo' pride!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.10.2003 12:50
#86 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

nach massivem Druck eines weiblichen Forumsuser äußere ich mich jetzt auch mal

Die Cheerleader sind grottenschlecht. Ich finde sie absolut unattraktiv. Sie mögen tanzen können, aber ne gescheite Choreographie kriegen sie nicht hin.

Ich fand die alten wesentlich besser und vor allem deutlich hübscher!

Hupfdohle Offline

Kleinschüler

Beiträge: 33

21.10.2003 13:02
#87 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

Hi all,
ich war nun lange nicht mehr im Forum habe aber interessiert die Einträge zum Thema Cheerleader gelesen. Als Ex-Lions Cheerleader habe mich ausserordenltich über einige wenige positive Bemerkungen gefreut. Wir sind im übrigend von der GmbH verarscht worden und für eine ganze Saison nicht bezahlt worden, daher sind wir weg! Über die Gagenhöhe müssen wir wirklich nicht reden, die war 4 Jahre lang die gleiche und man mußte ständig um die Bezahlung kämfen. Für Jerzy Potz haben wir sie auch schon mal komplett gespendet, auf die Spendenquittung warte ich heute noch....Alle unsere Ideen für die Spiele und Auftritte wurden abgeschmettert und es kümmerte sich keiner drum!
Jetzt gehts uns gut, wir machen Auftritte auf die wir Lust haben, haben neue Leute und ein neues Programm.

Grüße an alle


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.10.2003 13:04
#88 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

und wie kann man Euch buchen?

FUXX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 628

21.10.2003 13:46
#89 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
@fuxx: du bist ja auch sicher stammgast im pure platinum oder wie der schuppen heißt


@ Tracy

....die tanzen bei mir zu Hause an meiner Stange


Fuxx



MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.10.2003 13:50
#90 RE:Was haltet Ihr von unseren CHEERLEADERN??? Thread geschlossen

In Antwort auf:
....die tanzen bei mir zu Hause an meiner Stange

an der kleinen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz