Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
HZach Offline

Laufschüler


Beiträge: 17

11.10.2003 18:39
HR - Sport am Samstag Antworten

Bezug nehmend auf den Beitrag über das Hessen-Derby in der Sendung "Sport am Samstag"
kann man eigentlich nur feststellen, dass wir mit den Beiträgen eines Peter Sängers
relativ gut bedient sind.
Laut Moderator Heiko Neumann war das Spiel ja ziemlich knapp, die Zahlen und die Zeitungsberichte täuschen ein wenig!
Und dann dieser Uwe Becker: nicht nur dass er jedesmal einen Orgasmus bekommt, wenn die Huskies mal 3 Bullys gewinnen und damit Eishockey "zelebrieren". Und wie kommt er eigentlich darauf, dass 5:1 von Lebeau wäre ein Shorthander? Na ja, wenn man nur zwei mal im Jahr zum Hessenderby aus der Provinz herauskommt kann man schon mal die eine oder andere "Kleinigkeit" verwechseln.

Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

11.10.2003 19:52
#2 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

Neumanns Interview mit Martin Reichel & Husky-Jones fand ich aber interessanter als Werner "Darm"s Fragegestammel regelmäßig sonntags im Sportkalender. Hauptsache das "R" rrrrollt, die Frrrragen werrrrden sturrrrr vom Zettelchen abgelesen, ob sie nach den bereits erfolgten Antworten noch Sinn machen ist egal. Dirk "Speckbackiges Speckbackengrinsen" Schmitt ist keinen Deut besser.
Uwe Beckers Spielbericht & Kommentar waren so objektiv wie Al-Jazeera! Wenn das Spiel anders herum ausgegangen wäre (ich weiß, völlig unmöglich!), hätte dieser Hofberichterstatter die Lions in Grund & Boden gelabert! Das erinnerte schon stark an "Blickpunkt Sport" auf Bayern 3 mit den ewigen Uli-Hoeneß-Schleimern!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

11.10.2003 21:22
#3 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
Werner "Darm"s Fragegestammel regelmäßig sonntags im Sportkalender. Hauptsache das "R" rrrrollt, die Frrrragen werrrrden sturrrrr vom Zettelchen abgelesen, ob sie nach den bereits erfolgten Antworten noch Sinn machen ist egal. Dirk "Speckbackiges Speckbackengrinsen" Schmitt ist keinen Deut besser

*gröööööööööööööööööööhl*

*lol* GEIL, ich kugel mich hier grad vor Lachen

Rehspeck, Rehspeck, der kam echt gut



D.S.

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

11.10.2003 21:42
#4 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
Dirk "Speckbackiges Speckbackengrinsen" Schmitt


Das Beste ist immer wenn er die Gäste anbrüllt:

TSCHÜSS, MACHENSES GUT!!!


Horst Karthreit Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 202

11.10.2003 22:37
#5 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
Das Beste ist immer wenn er die Gäste anbrüllt:

TSCHÜSS, MACHENSES GUT!!!




Ich weiß wirklich nicht, wo der HR seine Moderatoren herholt. Das war schon früher ganz toll mit Wolfhard "Tschüßchen!" Kuhlins oder Hajo "Toupet-or-not-Toupet" Rauschenbach. Scheinbar wurden die alle in einem Heinz-Schenk-Ähnlichkeits-Wettbewerb gecastet. Dann Sportchef Dr. Emil Eimer, Insidern auch als Jürgen Emig bekannt, mit dem Genick eines Wackeldackels, häufig im Block E zu sehen, inzwischen erfolgreicher Ehemann der Ex-Redakteurin, Moderatorin & komplett ahnungslosen Atlanta Killinger (beim Volleyball: "Welche Halbzeit läuft denn gerade?"). Hervorragendste Eigenschaft dieser Dame: ihr bei einer Live-Sendung durchschimmernder Tiger-BH!
Ehrlich, da ist "Pete Singer" noch Gold dagegen!
Kein Wunder, dass halbwegs brauchbare Leute wie Andreas Clarysse bald das Ressort gewechselt haben.
So, und jetzt muß ich mir Red Sox-Yankees angucken, Pedro Martinez pitcht gegen Roger Clemens, die Nachbarn haben Premiere & lassen zum Glück den Originalkommentar laufen!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.10.2003 22:40
#6 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

Ich glaube der HR castet direkt beim Arbeitsamt, oder nimmt die, die beim Casting vom TV Shop durchgefallen sind ...



holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 22:41
#7 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
So, und jetzt muß ich mir Red Sox-Yankees angucken
SCHEISSE!! Da moderiert mein Lieblingsreporter von ESPN, d.h. er ist nachher nicht Kommentator bei Phi. vs. Pit. .

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

11.10.2003 22:42
#8 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
bei Phi. vs. Pit. .






prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.10.2003 22:52
#9 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
Dirk "Speckbackiges Speckbackengrinsen" Schmitt
--------------------------------------------------------------------------------

Das Beste ist immer wenn er die Gäste anbrüllt:

TSCHÜSS, MACHENSES GUT!!!


aber im gegensatz zum "darm", der mir so eingebildet wie unfähig vorkommt, ist das speckbackige dirkchen wenigstens immer gut drauf und freundlich!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

11.10.2003 22:52
#10 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
SCHEISSE!! Da moderiert mein Lieblingsreporter von ESPN, d.h. er ist nachher nicht Kommentator bei Phi. vs. Pit. .

Das kann schon sein, aldiweil das Philly-Game garnicht auf ESPN kommt...



D.S.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 22:54
#11 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
bei Phi. vs. Pit. .

--------------------------------------------------------------------------------


...oder auch ""

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 22:57
#12 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
Das kann schon sein, aldiweil das Philly-Game garnicht auf ESPN kommt...
Klugscheisser!!

P.S.: Guckst Du??


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

11.10.2003 23:00
#13 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Guckst Du??

Ich hoffe doch mal, die Frage war jetzt nicht ernst gemeint !?!




D.S.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

11.10.2003 23:07
#14 RE:HR - Sport am Samstag Antworten


P.S.: Falscher thread!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

13.10.2003 20:16
#15 RE:HR - Sport am Samstag Antworten

btw, das 5-1 von Lebeau war ein Shorthander !!!
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz