na, wenn ihr nicht mal meinen namen in euren liedern erwähnt!*tztztz* ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
viel spaß im internet*lol* ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
hm diese woche sicher nicht, aber ihr könnt euch ja nächste woche noch mal bemühen....hm blöd, da muss ich arbeiten und bin abends fast nie zuhause......oder wie wärs mit übernächstem we?....nee wart da bin ich in irgend nem kaff zwischen kaiserslautern und frankfurt....na mal sehn vielleicht danach! ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
In Antwort auf: hm diese woche sicher nicht, aber ihr könnt euch ja nächste woche noch mal bemühen....hm blöd, da muss ich arbeiten und bin abends fast nie zuhause......oder wie wärs mit übernächstem we?....nee wart da bin ich in irgend nem kaff zwischen kaiserslautern und frankfurt....na mal sehn vielleicht danach!
Scheiße, jetzt hat er es uns gegeben Reggie mir fällt nix mehr ein
hm ich will wissen in welches kaff ich geh(hab den namen vergessen) hat ca. 400 einwohner und ist ungefähr genau in der mitte zwischen frankfurt und kaiserslautern! man fährt ca. 30 bis nach ffm! wo kann ich suchen?*sorrywilleigentlichnichtspammen*
falls ihr zeit habt findet es heraus :D ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!