erstellts doch mal selber ist echt nciht schwer! ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
die bleiben wohl in den ewigen tiefen der bekannten schublade(GmbH)*lol*und*krieglachkrampfnichtmehrweg*... ...bin ganz ehrlich hab die letzen tage wichtigeres -ok die lions sind mir ja auch wichtig- zu tun gehabt und ich weiß selbst noch cniht, ob ich die noch mache! Ich muss erstmal ein bisschen arbeiten um mir das neueste nhl2004 leisten zu können......achja ein privat leben hab ich auch noch!
danke tucker, endlich einer der mich versteht! ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
Och das bischen privatleben, im übrigem, ich möchte dann bitte auch keine FINAL Trikots, sonder Oster Jerseys. So dem Löwekopp zwei grüße Ohren gamacht, mit viele Bundische Eier usw.
CCF & UP the one and Only !!! UP - Ultimative Peleidigung
jaja pff, ihr habt echt wünsche! ich könnte ja sogar jeden tag eins machen.....ist nicht an jedem tag etwas besonderes?! ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
Na dann mach mal Zimmemann, gegen Mannheim brauhe mer ein 24th October Jersey, mit Drachen die kleine kinder steigen lassen, viel bundische herbst blätter die von bäumen fallen
Also ideen haste doch sicher genaug !!
CCF & UP the one and Only !!! UP - Ultimative Peleidigung
ideen musste mir nicht geben, davon hab ich genug, aber wie wärs mit zeit? ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!