Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 3.947 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

13.10.2003 14:16
#76 RE:Play-Off-Trikots Antworten

In Antwort auf:
Nicht zu vergessen das Tag der dt. Einheit Trikot !!!

welches Muster soll das haben???


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.10.2003 14:26
#77 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Beide Fahnen und in der Mitte nen Stacheldraht!



Bernie-Boy, Charbonneau-Jünger und Feldberg-Bezwinger!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

13.10.2003 15:41
#78 RE:Play-Off-Trikots Antworten

erstellts doch mal selber ist echt nciht schwer!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

20.10.2003 20:23
#79 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Wo bleiben denn unsere Tag der Deutschen Einheit und Weihnachts/Sylvester Jerseys




CCF & UP the one and Only !!!
UP - Ultimative Peleidigung

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

20.10.2003 20:25
#80 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Aber so ein 21.Juni Jersey zum Sommeranfang wäre auch goil !!!!


CCF & UP the one and Only !!!
UP - Ultimative Peleidigung

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

20.10.2003 20:26
#81 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Saschiiiii NERV net!!!




..ich warte schon so lange auf ein Wort von Dir...ein NIE endendes Verlangen nach Dir lebt in mir.....

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

20.10.2003 20:30
#82 RE:Play-Off-Trikots Antworten

die bleiben wohl in den ewigen tiefen der bekannten schublade(GmbH)*lol*und*krieglachkrampfnichtmehrweg*...
...bin ganz ehrlich hab die letzen tage wichtigeres -ok die lions sind mir ja auch wichtig- zu tun gehabt und ich weiß selbst noch cniht, ob ich die noch mache! Ich muss erstmal ein bisschen arbeiten um mir das neueste nhl2004 leisten zu können......achja ein privat leben hab ich auch noch!

danke tucker, endlich einer der mich versteht!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.10.2003 20:31
#83 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Tag der deutschen Einheit Trikot muss ganz in Schwarz und mit einem großen weinenden Gesicht drauf sein...

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.10.2003 20:32
#84 RE:Play-Off-Trikots Antworten

@ Biggie

Goil!!!!!

MIT!!!!


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

20.10.2003 20:32
#85 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Och das bischen privatleben,
im übrigem, ich möchte dann bitte auch keine FINAL Trikots, sonder Oster Jerseys.
So dem Löwekopp zwei grüße Ohren gamacht, mit viele Bundische Eier usw.


CCF & UP the one and Only !!!
UP - Ultimative Peleidigung

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

20.10.2003 20:34
#86 RE:Play-Off-Trikots Antworten

jaja
pff, ihr habt echt wünsche!
ich könnte ja sogar jeden tag eins machen.....ist nicht an jedem tag etwas besonderes?!
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

20.10.2003 20:39
#87 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Na dann mach mal Zimmemann, gegen Mannheim brauhe mer ein 24th October Jersey, mit Drachen die kleine kinder steigen lassen, viel bundische herbst blätter die von bäumen fallen

Also ideen haste doch sicher genaug !!


CCF & UP the one and Only !!!
UP - Ultimative Peleidigung

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

20.10.2003 20:41
#88 RE:Play-Off-Trikots Antworten

In Antwort auf:
ich könnte ja sogar jeden tag eins machen

Echt ??? Wie cool.

Dann fang' mal an.

Gruß Reggie

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

20.10.2003 20:44
#89 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Hey Reggie, auf dich hab ich eigentlich gewartet.
Zimmermann hat immer noch nüx feddisch !!!


CCF & UP the one and Only !!!
UP - Ultimative Peleidigung

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

20.10.2003 20:50
#90 RE:Play-Off-Trikots Antworten

ideen musste mir nicht geben, davon hab ich genug, aber wie wärs mit zeit?
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz