war mir klar, dass so was kommt. Möchte wirklich kein Spielverderber sein. Hab doch auch geschrieben, dass ich es Klasse finde das wir Spitzenreiter sind. Wollte nur auf die Situation im vorigen Jahr hinweisen. Und das mit dem Dorf ist halt ne Redensart, aber wenn´s dich beruhigt, sage ich halt: Wir sollten die Kirche in der Stadt lassen. Gruss
So könnte die GMBH noch ein bisschen Geld mit GameWorn Trikots verdienen und wenn die Lions dass nicht machen, dann macht Zimmermann11 die halt alle. __________________________________________________ MfG Matthias
ok ihr könnt ja ein spendenkonto für mich einrichten! ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
...wisst ihr was, ihr seid ecklig! Das passt farblich doch gar nciht so richtig! ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
Also, Silvester-Trikots in silber, wenn es nach mir geht.
Und ich bin noch für ein Extra-Trikot für den Totensonntag !
Nicht zu vergessen das Tag der dt. Einheit Trikot !!!
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.