Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 3.952 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

08.10.2003 08:57
#46 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Weihnachtstrikot ist zu viel Arbeit ????
Wenn du nicht gleich loslegst, ein Weihnachts- sylvester Jersey zu Designen, is was LOS !!!!!!!!!!!!!!
Also alles aus der Hand gelegt Zimmermänchen und ab ans Weihnachts-Sylvester Jersey !!!



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

08.10.2003 10:10
#47 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Und Sterne sollten eigentlich auch sein...

Gruß Reggie

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

08.10.2003 10:36
#48 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Ich weiß gar net, warum das sooo lange dauert, parr sylvester Rakete druff, dem Löwe ein Nikolaus Mützchen aufgesetzt, parr schneeflocke druff, irgendwo Merry Christmas und Happy new Year drauf und feddisch !

Hehe, wenn wir so weiter machen, dürfen wir das bald selber machen !!



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.10.2003 11:06
#49 RE:Play-Off-Trikots Antworten

hammer schon wida millenium..oder wat?
und wo bleibt das 3. oktober jersey.....und das fruehjahr kommt bald jersey??
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

08.10.2003 11:08
#50 RE:Play-Off-Trikots Antworten

@UUUUUUIIIIIIII
SPIELVERDERBER



CCF & UP the one and Only !!!
http://www.pixum.de/members/wildlion97

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

08.10.2003 11:12
#51 RE:Play-Off-Trikots Antworten

aber nicht doch
und das 14.april trikot brauch ich auch....achwas..will ich auch....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

08.10.2003 16:14
#52 RE:Play-Off-Trikots Antworten

tz nix da mit selber machen!
ich machs mal, wenn ich mehr zeit habe(so in der nächsten woche oder so).
Tips was ich drauf machen soll müsst ihr mir übrigens nicht geben und bin selber schon so groß, um zu wissen was an sylvester und weihnachten passiert*lol*
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

08.10.2003 16:15
#53 RE:Play-Off-Trikots Antworten

wie wärs aber mal, wenn ihr mir für solche netten sachen(extra Lionsjerseys) in mein gästebuch schreibt?
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Catdog81 Offline

Kleinschüler

Beiträge: 49

09.10.2003 19:52
#54 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Hi,

ich finde das blaue nicht schlecht. Gefällt mir persönlich einfach besser wie rot.

Würde aber mal sagen, wir lassen die Kirche erst mal im Dorf, und warten noch ein weilchen mit unseren Gednken bezüglich PO-Trikot.
Will euch ja nicht die Laune verderben, finde es auch Klasse das wir Spitzenreiter sind, aber denkt an letztes Jahr da haben wir zu Beginn der Saison auch "Und so spielt man Eishockey" gesungen, was dann am Ende der Saison war, ist ja bekannt.

Arcor Offline

Nationalspieler


Beiträge: 327

09.10.2003 20:00
#55 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Augsburg hat dieses jahr sogar ein Sondertrikot für Halloween!!!

http://www.augburger-panther.de

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

09.10.2003 20:04
#56 RE:Play-Off-Trikots Antworten

sag ich doch
wie waere ein spitzenreiter jersey *rofl*
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

09.10.2003 21:06
#57 RE:Play-Off-Trikots Antworten

klar das augsburg sowas braucht, sonst kauft doch eh fast keiner ihr trikot!*dastrikotgefälltmirpersönlichnciht*
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

09.10.2003 21:53
#58 RE:Play-Off-Trikots Antworten

In Antwort auf:
Würde aber mal sagen, wir lassen die Kirche erst mal im Dorf, und warten noch ein weilchen mit unseren Gednken bezüglich PO-Trikot.
Will euch ja nicht die Laune verderben, finde es auch Klasse das wir Spitzenreiter sind, aber denkt an letztes Jahr da haben wir zu Beginn der Saison auch "Und so spielt man Eishockey" gesungen, was dann am Ende der Saison war, ist ja bekannt.


Hey, Spielverderber,

Bevor ich mich am Ende der Saison wieder ärgere, freue ich mich lieber jetzt mal ein paar Wochen über die bis dato gezeigte Leistung. Dann habe ich es wenigstens nicht versäumt mich wenigstens etwas zu freuen.

Und außerdem ist Frankfurt kein Dorf und die Kirche kann da ruhig stehen bleinben.

Gruß Reggie

dreizehn Offline

HSKK-Driverin


Beiträge: 250

09.10.2003 22:10
#59 RE:Play-Off-Trikots Antworten

Blau is besser!
So wie Wild Lion das beschreibt, müßte es ja fast so aussehen wie das der Ice Tigers vor 2 Jahren! Aber son Weihnachtstrikot wäre ja mal wieder was



Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

10.10.2003 05:25
#60 RE:Play-Off-Trikots Antworten

ja mal sehn wie ich am we dazu komme!(hab auch nich anderes in meinem leben zu tun, wie nur grafiken zu machen)
.......... *nebenher*ja schatz ich schreib hier nur noch schnell den beitrag!...
------------------------------Bodenseetourist 2003----------------------------------------------
Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!

------------->Zimmermann11<-------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz