Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 14.099 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

23.09.2003 14:53
#16 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Bine ich glaub da kannst im Moment aufstellen was du willst
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

23.09.2003 14:57
#17 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Nö eigentlich net, hatte die letzten beiden Spiele die Spieler in der Bench, die gepunktet haben. Und wenn sie net parieren werden sie eben verkauft Net mit mir

Gruß Bine



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

23.09.2003 15:16
#18 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

@Bine,das kommt davon, wenn man nicht bei der Sache ist


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.09.2003 21:21
#19 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

gut das ich culpepper net aufgestellt hab

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.09.2003 21:36
#20 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

hätte aber seinen backup nehmen sollen, der macht ja ein geiles spiel

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.09.2003 22:02
#21 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Werd wohl in meiner Public und auch hier, diese Woche wieder abkacken
49ers werden auch abgeledert



Gruss
Alper

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.09.2003 01:29
#22 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Wie ich die Sache so überschaue, könnte mir der Bapho doch tatsächlich die erste Niederlage beigebracht haben...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.09.2003 09:22
#23 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

was hab ich?

muss ich doch gleich mal nachgucken, sah gestern abend bis zum beginn der 4:15 pm spiele gar net danach aus

aber würde ja passen, letztes jahr hab ich auch den bis dahin ungeschlagenen Met die erste niederlage beigebracht *g*

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.09.2003 09:31
#24 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Ich könnte

3 Wochen stell ich den MANNING auf was macht der 19 Punkte , dann mal 25, dann 30.
Diese Woche stell ich Ihn nicht auf und was macht er. 67 Punkte


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.09.2003 09:34
#25 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

6 TD Pässe, mir ist zum heulen, der Carte hat gerade mal 19 Punkte gemacht.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

29.09.2003 09:54
#26 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Trotzdem haushoch gewonnen, weil diese Woche Harrison zum ersten mal besser war als Ward...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.09.2003 09:58
#27 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Tja, da ist sie, die erste Niederlage. Allerdings habe ich nichts falsch gemacht. Hatte ja nur die Spieler zur Auswahl, die ich aufegestellt habe...

Aber wenn ich schon wieder die Punkte von der Bine sehe...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

29.09.2003 10:10
#28 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Nicht nur du Stoner, da bekommt mer ja das grosse Heulen. Und jetzt versagt auch noch Garcia!

Jetzt ist Schluß mit lustig, die werden alle rausgeworfen.....alle Da spiel ich ja lieber selbst, schlechter kann mers ja net machen!

Gruß Bine



Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.09.2003 11:13
#29 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

Wundere mich auch gerade ein wenig ueber die Maingalaktischen. Da machen meine Gurken nur ein paar Punkte und trotzdem langt es zum Sieg.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.09.2003 11:14
#30 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ Antworten

stoner musst riskieren neue zu holen, ich hab gestern mit schrecken feststellen müssen das meine ganze defense spielfrei hat und hab mir ne neue geholt.

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz