Bine ich glaub da kannst im Moment aufstellen was du willst ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Nö eigentlich net, hatte die letzten beiden Spiele die Spieler in der Bench, die gepunktet haben. Und wenn sie net parieren werden sie eben verkauft Net mit mir
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
hätte aber seinen backup nehmen sollen, der macht ja ein geiles spiel
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Wie ich die Sache so überschaue, könnte mir der Bapho doch tatsächlich die erste Niederlage beigebracht haben...
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
muss ich doch gleich mal nachgucken, sah gestern abend bis zum beginn der 4:15 pm spiele gar net danach aus
aber würde ja passen, letztes jahr hab ich auch den bis dahin ungeschlagenen Met die erste niederlage beigebracht *g*
Atenio
Bapho!
6 TD Pässe, mir ist zum heulen, der Carte hat gerade mal 19 Punkte gemacht. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Tja, da ist sie, die erste Niederlage. Allerdings habe ich nichts falsch gemacht. Hatte ja nur die Spieler zur Auswahl, die ich aufegestellt habe...
Aber wenn ich schon wieder die Punkte von der Bine sehe...
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
stoner musst riskieren neue zu holen, ich hab gestern mit schrecken feststellen müssen das meine ganze defense spielfrei hat und hab mir ne neue geholt.
Atenio
Bapho!