Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 471 Antworten
und wurde 10.161 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.09.2003 11:22
#31 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

ben wenn du schon meinen ex plummer QB nimmst dann lass ihn spielen und net den spargeltarzan von carter

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.09.2003 11:52
#32 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

In Antwort auf:
stoner musst riskieren neue zu holen, ich hab gestern mit schrecken feststellen müssen das meine ganze defense spielfrei hat und hab mir ne neue geholt.

Naja, ausser dem TE konnte ich allerdings alle Positionen besetzen. Und wegen dem einen Mal spielfrei schmeisse ich nicht meine guten Jungs raus.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.09.2003 12:03
#33 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Mhmm,


Green muß heute Nacht gegen die Bears 3,90 Pkt. machen, das sollte eigentlich kein Thema sein.


Wer mir extrem auf den Sack geht is mein Joe Horn... oh man is der Scheisse in diese Saison gestartet
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.09.2003 12:20
#34 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

In Antwort auf:
ben wenn du schon meinen ex plummer QB nimmst dann lass ihn spielen und net den spargeltarzan von carter

Mensch Bapho, der Carter hat in den ersten 2 Wochen 13 Punkte mehr gemacht wie der Manning. Der Carter ist nett schlecht.
Den Manning laß ich nächste Woche auch wieder draussen, ich denke die Colts werden gegen die Buccs verlieren.
Vielleicht geb ich dem Plummer mal ne Chance. Mittlerweile freu ich mich ja über den Sieg, aber ich hab mal ganz entspannte 70 Punkte verschenkt. MCAlistair, Manning und Harrison hätten allein zum Sieg gelangt.

Trotzdem 2 höchste Score und ich bin recht zufrieden.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.09.2003 12:37
#35 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

glückwunsch met
die 3 punkte holste heute noch



Gruss
Alper

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.09.2003 12:51
#36 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Schadenfreude und für mich das Tal der Tränen

In Antwort auf:
Manning crushes Saints with six TD passes


NFL.com wire reports

NEW ORLEANS (Sept. 28, 2003) -- Peyton Manning visited his hometown and humiliated his dad's old team.

Manning became the first NFL quarterback in more than a decade to throw six touchdown passes in a game, setting a team record and leading the Indianapolis Colts past the New Orleans Saints 55-21.

"It was fun. Anytime you throw six, sure that's fun," said Manning, who entered with a season total of three TDs. "It was just good execution. We were executing well even when we got stopped."

That wasn't too often.

The Colts -- 4-0 for the first time in seven seasons -- piled on the most points the Saints have allowed since a 62-7 loss to Atlanta in 1973.


Was jetzt machen, stell ich Ihn auf wird er diese Leistung nicht wiederholen, laß ich ihn draußen macht ers
Scheiss Murphys Gesetz!!!
Nächste Woche laß ich Ihn draußen, und laß den Plummer spielen und dann mit Manning bis zum Saisonende. EGAL!!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.09.2003 15:59
#37 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

irgendwie hab ich das gefühl das auch ohne die Montagsspiele der Spieler der woche schon feststeht

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

29.09.2003 16:53
#38 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Laß mich raten Bapho, der Spieler ist ein "Bench"- Spieler der Sulzbach Vikings
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.09.2003 11:08
#39 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Zum ausschneiden und an die Wand haengen
1 Bulltown Patriots 3-1-0 .750 487.00 W-1
2 Harkonnen Buccaneers 3-1-0 .750 457.50 W-2
3 Ried Tomahawks 3-1-0 .750 435.70 L-1
4 Bembelcity Chiefs 3-1-0 .750 330.60 W-3
5 Krefeld Dolphins 2-2-0 .500 404.20 W-1
6 Dortelweil 49ers 2-2-0 .500 373.90 L-1
7 Sulzbach Vikings 2-2-0 .500 368.10 W-2
8 Frankfurt 49ers 1-3-0 .250 405.40 L-3
9 Koreanbuccs 1-3-0 .250 357.00 L-2
10 Maingalaktischen 0-4-0 .000 310.90 L-4


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.09.2003 11:14
#40 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

*schnippel*
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

30.09.2003 11:16
#41 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Verdammt, dass war genau dass was ich vermeidern wollte. So ein Start wie letztes Jahr und das diesmal auch noch gegen die schwächeren Teams..

Die Niederlage mit 2 Punkten letzte Woche gegen Aeppler war schon schmerzhaft....

sonst wäre ich 2-2 und im Mittelfeld...



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.09.2003 11:25
#42 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

In Antwort auf:
So ein Start wie letztes Jahr und das diesmal auch noch gegen die schwächeren Teams..

Dann wirds ja hart für dich Wes. Playoff schon in Gefahr???
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

30.09.2003 14:16
#43 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

Kann mir jemande mal was erklären???

Ich wollte Reggie Wayne als Backup für Marvin Harisson holen, denn da seh ich

"Sep 29, 9:41 am CEST Wayne, Reggie (WR-Ind) drop Koreanbuccs Waivers "

So jetzt warte ich und warte und warte und der taucht aber nicht auf.
Ich denk mir, na vielleicht dauert es ein bischen bis es aktualisiert wird.

Aber dann dropt die Bine heute morgen 3 Leute die alle schon als Waivers auftauchen, also
warum Reggie Wayne nicht????
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

30.09.2003 14:20
#44 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

wes hat dafür johnnie morton geholt, der ist noch fa, wayne noch in seinen kader

versteh ich auch net

und wes, willst du mich vom hockey kopieren?

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

30.09.2003 14:25
#45 RE:+ Lions-Board Fantasy Football 2004 Vol. II ´+ antworten

@Bapho
Wo bleibt eigentlich der Wochenbericht ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 28 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen