Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.622 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.09.2003 23:33
#61 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

man bemerke den -smiley



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2003 23:33
#62 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Warum is der Etat der GmbH so wichtig???


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 23:33
#63 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Jan Stastny

Man schreibt ihn Yan Stastny ... und eine Trikotbestellung von ihm ist schon raus ...



Seinfeld, was sonst

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2003 23:34
#64 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@ Czecho

Ich mag ihn trotzdem net


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.09.2003 23:35
#65 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@gööörlie

In Antwort auf:
ei vo mir aus könne die ganz fort bleiben!!!der annere Gedanke ging ma halt grad durchn kopp ...gut ne gute Figur ham die Hühner ja aber MEHR AUCH NET
Also ich brauch die auch nicht wirklich Eishockey & Cheerleader muß nicht sein, die gehören zum Football oder Basketball.

@all
Die Eintracht & die Dippemess kosten leider Zuschauer, dann sind 2 Heimspiele an einem Wochenende nicht gerade billig und bei vielen sitzt die Kohle nicht mehr so locker. Also ich finds nicht so tragisch wie manch anderer hier.
AustrianGiant#7

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.09.2003 23:35
#66 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Warum is der Etat der GmbH so wichtig???


Willst du etwa nächstes Jahr anstatt einem Goose einen Gosdeck sehen????


Nee oder? Also hoff drauf das die Lions ein bissel plus machen
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:41
#67 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@Mettche
Hast du was gegen Gosdeck?

Plus machen wir aber höchstwahrscheinlich auch in guten Jahren nicht. Es geht darum Minus zu minimieren und Eishockey in Frankfurt bezahlbar zu erhalten.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

21.09.2003 23:41
#68 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:

- Chernomaz nach dem 0:1. Was hat der den Stanton zur Schnecke gemacht. Ich dachte der reißt ihm gleich den Kopf ab.
- Stöpfgeshof und Klenner, sehr solide Leistung, beide bringen richtig Stabilität in die Defense.
- Das 2. Drittel
- Ian Gordon

Flops:

- Das 3. Drittel. Das war ja fast schon Arbeitsverweigerung und das Gegentor lag förmlich in der Luft.
- Holy´s Fahrwerk
- Das Penaltyschiessen. Wollte überhaupt jemand treffen?
- Der Ellenbogencheck und das Strafmaß

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2003 23:52
#69 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Chernomaz nach dem 0:1. Was hat der den Stanton zur Schnecke gemacht. Ich dachte der reißt ihm gleich den Kopf ab.

Recht so, als so erfahrener Kapitän darf man bei 4-4 nicht so blind draufhämmern, wenn beide Stürmer vorm Tor sind, man um seine läuferischen Fähigkeiten weiß und als Absicherung noch ein einsamer ?Ratchuk? dasteht.


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 23:56
#70 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

vergessener Top:

Alle Spiele - alle Tore



Seinfeld, was sonst

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 00:04
#71 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Chernomaz nach dem 0:1. Was hat der den Stanton zur Schnecke gemacht. Ich dachte der reißt ihm gleich den Kopf ab.
...richtig Mad Gott, das war für mich das Highlight, bzw. der Obertop des Tages!!

"This is fucking defense, fucking defense" *brüll*

Das war richtig geil!! Jeder weitere Blick war tötend vom Cherno.

Weiterer Top:

- Mein Schatz!!
- Die Spannung

Flops:

- gibts bei mir net!!


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

22.09.2003 00:05
#72 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Recht so, als so erfahrener Kapitän darf man bei 4-4 nicht so blind draufhämmern, wenn beide Stürmer vorm Tor sind, man um seine läuferischen Fähigkeiten weiß und als Absicherung noch ein einsamer ?

ja zurecht war es, deswegen auch als Top. Aber wenn Blicke töten könnten dann hätten die Lions jetzt keinen Kapitän mehr!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

22.09.2003 00:06
#73 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Das mit Cherno unn Stanton habe ich leider verpasst....arghhhhh


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

22.09.2003 00:09
#74 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
- Mein Schatz!!

@holy

ach, wer issen des



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 00:11
#75 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
ach, wer issen des
*schweig*

Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz