In Antwort auf:Vielleicht waere es wirklich an der Zeit Kohmann mal wieder aus der 1. Reihe zu nehmen um dieser noch etwas mehr Qualität zu verleihen.
Jein würde ich in dem fall sagen, er ist halt nicht der Leader in der Reihe & wenn der Gegner wie gestern die Nürnberger sich auf die Lebeau Reihe eingestellt hat, kann er auch nichts reissen. Ich denke mal spätestens wenn der Gosselin wieder da ist wird er aus der 1 Reihe genommen. AustrianGiant#7
Ich denke Kohmann macht seine Sache gut neben Lebeau und Belanger, wenngleich ein dritter starker Mann die Reihe natürlich noch gefährlicher machen würde. Meiner Meinung nach wäre einer wie Rob Pearson genau der richtige. Er ist schussgewaltig, körperlich stark und spielt sehr solides, gutes Eishockey. Ich hoffe Gosselin ist ählich von der Spielanlage her.
\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich
Meine Tops: 1. Ian Gordon 2. Mikael Magnusson 3. Pat Lebeau (spielt trotz Verletzung und ohne Warmup volles Programm) 4. Die Fans im letzten Drittel 5. David Sulkovsky (fährt er raus gibts vielleicht 5+ für Stastny, und der Mann kostet uns einen Punkt)
In Antwort auf: Unter den 10 Mann beim Fight im Welli befanden sich solch illustre Leute wie Baxmann Antons und Schröder
tja wir haben halt mal gute deutsche aber es war auch ein Aldrige dabei und glaub noch andere aber schön wars mal wieder
Ach ja und das mit Antons war echt verwunderlich sonst lässt er sich eher vermöbeln als selber schlagen....
ach ich hab auch FLOPs
- wie leidend Oli die letzten min vor mir stand als ins Penalty ging in FFM - Zwischenstände aus´m Waldstadion ( da hat sich immer ein gewisser Herr drüber gefreut)
In Antwort auf: Also Aeppler... wenn Du das heute nicht mehr weisst, dann musst Du ja ziemlich voll gewesen sein
@Brett und damit hast Du ja sowas von recht. Hab bei dem schoenen Wetter von 11:00 bis 17:30 an ner Biergondel gestanden. War irgendwie nur noch muede am Schluss.