Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Rascal Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.060

21.09.2003 23:17
#46 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Top:

- Gewonnen
- Gesang der Lebkuchen: "Wir holen den DFB-Pokal"
- Penalty-Gott #4
- Peter Ratschuk

Flop:

- War heute Tag der Fehlpässe??
- Dippemess
- Der Ausgleich kurz vor Schluss
--------------------------------------------------
Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle

SLAYER!!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.09.2003 23:18
#47 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@gööörlie

In Antwort auf:
dann lieber gar keine die da rumhüpfen...weil des bekommen hier paar Mädels ausm Forum auch noch hin
Wenn ich mir deine theorie so vorstelle Dann besser weder noch, bzw. keins von beiden.
AustrianGiant#7

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.09.2003 23:19
#48 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:

- Mikael's Penalty-Show - hat die Trainingseindrücke aus Nauheim bestätigt, vorallem wie er den Game-Winner noch hinter die Linie gedrückt hat
- Belanger-Hammer zum 2:1
- 2-3 wichtige Saves vom FLASH
- Volkers Reaktion auf unseren Bericht über das Ambri-Spiel am Samstag
- Tabellenplatz 3 nach 6 Spielen


Flops:

- Das 2:2 soooo frei darf kurz vor Schluss kein Spieler stehen und Gordon sah dabei nicht wirklich souverän aus
- 5000 Zuschauer gegen den Tabellenersten, obwohl die Lions bisher 5 gute bis sehr sehr gute Spiele gezeigt haben
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:20
#49 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

*singmodus an*Tucker, wir wollen dich hüpfen sehen!*singmodus aus*

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

21.09.2003 23:21
#50 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
- 5000 Zuschauer gegen den Tabellenersten, obwohl die Lions bisher 5 gute bis sehr sehr gute Spiele gezeigt haben

*DenknachModusan* Vieleicht lag es daran das heute die Eintracht auch gespielt hat ??? *DenknachModusaus*

CCF & UP the one and Only !!!

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.09.2003 23:23
#51 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Vergess es Trevor....


@Giant

ei vo mir aus könne die ganz fort bleiben!!!der annere Gedanke ging ma halt grad durchn kopp ...gut ne gute Figur ham die Hühner ja aber MEHR AUCH NET




WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

21.09.2003 23:23
#52 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
*singmodus an*Tucker, wir wollen dich hüpfen sehen!*singmodus aus*

Ob dann auch wirklich nur Tucker hüpft, mag ich mal bezweifeln !!!


CCF & UP the one and Only !!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:24
#53 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Vieleicht lag es daran das heute die Eintracht auch gespielt hat ???
Denk ich auch. Dazu kommt noch, dass dies heute das 2.Heimspiel des Wochenendes war und am Dienstag schon wieder ein Spiel folgt. Enttäuscht war ich aber auch.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2003 23:24
#54 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

5000 zuschauer sind wirklich net viele, aber ich sach nur: Eintracht, Dippemess und IAA. Letzte beiden sind rum, und jene, die heut bei der Eintracht waren werden sich des des nächste mal vielleicht genauer überlegen

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2003 23:25
#55 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Ich kann net so ganz nachvollziehen, warum ihr alle Ratchuk bei den Tops habt...für mich hat er im ersten Drittel doch einige große Fehler gemacht, also würde ich die leistung insgesamt als Durchschnitt bezeichnen

TOPS:

Gordon
Magnussons Penalties
Mike Harder(sein Einsatz)

FLOPS:

Jan Stastny
Rob Francz
Jason Young


Ach so....Goose will nextes weekend wieder spielen....sehr symphatischer Typ.Ich habe ihn nochmals drauf hingewiesen, dass wir Fans hier Faustkämpfe lieben, aber er sagte, dass er sich wegen der Regeln etwas zurücknehmen muss, aber auf jeden Fall knallhart auf den Mann spielen wird....ich glaube er ist ein Power-Forward, aber niemals ein Bad Boy oder Goon


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.09.2003 23:25
#56 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Du Blödmann Sascha ..toll ich hab dann Blaue Augen wenn ich hüpf.... weil Möpse ham die Hühner net



Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.09.2003 23:25
#57 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
DenknachModusan* Vieleicht lag es daran das heute die Eintracht auch gespielt hat ??? *DenknachModusaus*


Stimmt das dürfte so 200-300 gekostet haben, dazu das "Problem" Dippemess und das warme Wetter...

Früher (sagen wir mal bis Februar letzter Saison) wären trotzdem 6300-6500 gekommen...

What ever evtl reicht es ja in Krefeld für nen Punkt dann könnten es gegen Ingolstadt wieder 6000 werden*hoffwegenEtatderGmbH*
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

21.09.2003 23:27
#58 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
*hoffwegenEtatderGmbH*

wie schön, dass du sonst keine sorgen hast



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

21.09.2003 23:27
#59 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Flops: Rob Francz


Stimmt leider... erfüllt in den bisherigen Spielen wohl nicht wirklich die Erwartungen des Managements bzw seiner selbst da er ja laut FAZ wieder in die NHL will.


So aber leider nicht, aber der Robert wird sich schon wieder aufrappeln
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:29
#60 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
wie schön, dass du sonst keine sorgen hast
Sind aber nicht unbegründet! Is aber wahrscheinlich noch zu früh zur Sorge. Wenn wir die PO´s erreichen sollte eh alles paletti sein.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz