Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.627 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

22.09.2003 14:09
#151 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@ Alpner

die haben sich in die Kurve (Block B) verdrückt. Wahrscheinlich sind auf dem Heuboden die Aktionen nicht ausreichend gewürdigt worden.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

22.09.2003 14:10
#152 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
die haben sich in die Kurve (Block B) verdrückt. Wahrscheinlich sind auf dem Heuboden die Aktionen nicht ausreichend gewürdigt worden

s



Gruss
Alper

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

22.09.2003 14:17
#153 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@LB:


Sinn im B-Block weil man da Fahnen und Dh's bissel besser sieht

Andere Gründe gibts keine
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.09.2003 14:18
#154 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
die haben sich in die Kurve (Block B) verdrückt. Wahrscheinlich sind auf dem Heuboden die Aktionen nicht ausreichend gewürdigt worden.

Komm Brett, Du bist doch nur neidisch, weil die tolle UP + CCF nicht in der Lage scheint, solche Choroes, wie die CSC auf die Beine zu stellen. Net immer nur meckern, beser machen oder noch besser, ueberhaupt mal was machen.


Wer Ironie findet, darf sie behalten


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

22.09.2003 15:02
#155 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@ Aeppler

ich habe niemals behauptet, dass ich das besser machen könnte. Also wo ist Dein Problem ? Doch nehme ich mir die Freiheit heraus, die schillernde CSC, mit der Ikone Mr. Met an allererster Front, zu kritisieren, wann immer mir der Sinn danach steht, denn die Aktionen (ausser das mit der Titanic, das fand ich ganz o.k.) hinken qualitativ, wenn man sie den Ankündigungen entgegensetzt, meilenweit hinterher...


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

22.09.2003 15:54
#156 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Top
Lebeau
Gordon
Penalltysieg

Flop
Francz
stanton
Schirientscheid beim Ellenbogencheck vom Nürnberger(hätte er ruhig 2+2 geben können)


"... und hier kommt unser Stürmer mit der *14

............Dwayne........

.......................Norris..................."

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

22.09.2003 16:13
#157 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
denn die Aktionen (ausser das mit der Titanic, das fand ich ganz o.k.) hinken qualitativ, wenn man sie den Ankündigungen entgegensetzt, meilenweit hinterher...


Ja leider klaffen da Anspruch und Umsetzung noch ein wenig auseinander

Meine Tops:
-Das Spiel
-Die Stimmung
-Die Freikarten vom Neckermann, dadurch konnte ich meine Family mitnehmen
-Das 1:3 der Eintracht.
Flops:
- Ich und mein Zustand, hier nochmals sorry an Tracy und Brett, die ich anscheinend boes zugetextet habe.

- Die doch recht wenigen Zuschauer. Muessen doch mehr als 200-300 sein, die auch zur SGE gehen, so leer wie die Halle gestern war. Mir graut es vor morgen. 1500????
-Die Penaltys auf beiden Seiten. Das war nix.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

22.09.2003 16:25
#158 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:
Gewonnen
Das Spiel Allgemein

Flop des Tages:

Die erfolgsverwöhnten Lions Fans im 1. Drittel( Null Unterstützung nach dem 0:1, wenn es die Mannschaft am nötigsten hätte)

Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business".
But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!

Madman Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

22.09.2003 16:33
#159 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Top:
Sieg
Young, der auf "seine" Jungs aufpasst! Vorbildlich!
Die jungen Wilden! Oft zu ungestüm, aber immer sehr engagiert!
Alfie Michaud geile Saves! Leider gegen uns.
Bouchard, sehr souverän gespielt.
Jocher, hat eine gesunde Härte ins Spiel gebracht. Das gehört zum Eishockey! Jawohl meine Herren von der DEL...
Natürlich Gordon! Ohne Fehl und Tadel.

Flops:
Zu wenig Eiszeit für Robert Francz
Robert Francz, der zu keiner Zeit ins Spiel fand.
Dwayne Norris, der oft lethargisch wirkte und sich auch nicht wirklich ins Spiel einbringen konnte
Die oft eigensinnige Spielweise einiger Spieler. Ein kleiner Querpass hätte das Spiel vorzeitig zu unseren Gunsten entscheiden können.
DEL Regeln
Schiedsrichter. Danke Herr Deubert für das Nichtahnden von Ellenbogenchecks... und für das Pfeiffen von PÜillepalle...
Danke DEL für nix!Gruss MM
Frankfurt Lions 2002-2003 *UNABSTEIGBAR*
Frankfurt Lions 2003-2004 *Pokalsieger - Besieger*
Frankfurt Lions 2xxx-2xxx *Deutscher Meister*

Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

22.09.2003 16:45
#160 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@Brettner:

Deine Aussage hat nicht viel von konstruktiver Kritik, das ist schon eine Provokation. Jeder weiß doch, wie Mr.Met darauf reagiert, und jeder weiß auch, wie das dann endet (ich sach nur "Presse von heute"). Ich fand das Treffen auf der TdF wirklich cool, und hätte vorher nicht gedacht das alle, die da waren so lustig, locker und korrekt sind. Warum steht ihr (und damit meine ich auch Holy und Konsorten) nicht über den Dingen, beahltet eure sinnlosen (das ist nicht böse gemeint, aber sie haben wirklich keinen sinn) Kommentare für euch und laßt die CSC weiter machen. Es hat doch auch etwas positives, dass jemand sich um Stimmung bemüht, und niemand verlangt dabei etwas von Euch. Ich persönlich bin auch kein großer Freund der CSC und von Mr.Met, aber es stört mich nicht. Ich hab die Plakate gegen Köln auch nicht gesehen, aber ich habe auch nicht hingeaschaut, war mit was anderem beschäftigt, wie warscheinlich die Mehrheit von uns.

Auslöser der Diskussionen von neulich sind immer Provokationen gegen die CSC, warum auch immer. Diese Diskussionen passen nicht hier rein, nerven und bringen niemanden weiter. Also bitte, seht doch einfach drüber hinweg, lasst sie soch schwätzen was sie wollen.

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Madman Offline

Laufschüler

Beiträge: 13

22.09.2003 16:47
#161 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Achja:
absolut Top:
die Nürnberger Leistung, zumindest am Anfang. Zweikampfstark, immer sehr eng am Mann. Hab wirklich Angst gehabt, es würde für uns ganz schlimm ausgehen...

Absolut Flop:
Greg Poss!!!
Schwachmat,... immer am rumschreien, immer die Linesmen u8nd den Schiri zugetextet... immer die Lions-Spieler angequatscht un d irgendwas in Richtung Lions-Bank gerufen... einfach nur nervig! Irgendwann bekommt er dafür die Fresse poliert!
Linesmen waren ein absoluter Tiefpunkt in dieser Saison! So eine katastrophale Leistung hatte noch kein Gespann hier abgeliefert!
Frankfurt Lions 2002-2003 *UNABSTEIGBAR*
Frankfurt Lions 2003-2004 *Pokalsieger - Besieger*
Frankfurt Lions 2xxx-2xxx *Deutscher Meister*

Selivanov Offline

Nationalspieler


Beiträge: 367

22.09.2003 16:51
#162 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Es hat doch auch etwas positives, dass jemand sich um Stimmung bemüht, und niemand verlangt dabei etwas von Euch.

Das stimmt, aber wie soll eine kleine Gruppe versuchen Stimmung zu machen, wenn keiner mitzieht, nur weil man mal wieder 0:1 zurück liegt. Lächerlich. Alle die auf diese CSC herumhacken sind kein Deut besser, denn im 1. Drittel hab ich Null von Euch gehört, nur die Ice Tigers Fans und das fand ich echt enttäuschend.
An der CSC ihrer Stelle würde ich es nicht mehr Versuchen Stimmung in die Halle zu bekommen, denn es hat doch Eh keinen Sinn.
Möchte nicht wissen was die Mannschaft über die Fans denkt.

Mike Tyson calls Boxing "the hurt business".Hockey fighting is also "the hurt business".
But more so, Hockeyplayers don't cover their knuckles with padding!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

22.09.2003 17:02
#163 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Absolut Flop:
Greg Poss!!!
Schwachmat,... immer am rumschreien, immer die Linesmen u8nd den Schiri zugetextet... immer die Lions-Spieler angequatscht un d irgendwas in Richtung Lions-Bank gerufen... einfach nur nervig! Irgendwann bekommt er dafür die Fresse poliert!
Also ich finde den Greg Poss cool, der ist irgendwie positiv Eishockey verückt. Und wenns ums Fresse polieren geht, da hat er als Trainer einschlägige erfahrung in seiner 2 Ligazeit gemacht, da würde er sicher nicht kneiffen.

AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.09.2003 17:37
#164 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
An der CSC ihrer Stelle würde ich es nicht mehr Versuchen Stimmung in die Halle zu bekommen, denn es hat doch Eh keinen Sinn.


Méschda Hoschbess holy

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

22.09.2003 22:33
#165 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Sagt mal, wer war eigentlich der Löwenspieler, der dem Tor verträumt in die Stehkurve schaute, als auf einmal (Ops) der Puck hinter dem Tor raus vor das Tor gespielt wurde und das Träumerle den Puck nicht mal wahr nahm sondern auf seinen Stick gestützt vor sich hin träumte? Das war schon krass...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz