Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 6.622 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

21.09.2003 22:53
#31 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:

- Die Hämmer von Bouchard/Belanger sahen auf HR3 geil aus
- Das Interview mit Lebeau, hoffentlich bleibt er noch lange in Frankfurt

Flops:

- Paul Stanton (zu langsam) *** ACHTUNG IRONIE ***

Leo


\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 22:55
#32 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Ich dachte im ersten Moment der Schläger sei oben gewesen, aber jetzt sah es so aus, als ob einfach nur Schulter mit Schläger nach oben gegangen sind, dabei allerdings nur die Schulter in den Mann gegangen ist. Vielleicht kriegt man die Szene ja nochmal irgendwo zu sehen.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

21.09.2003 22:56
#33 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:

- Nürnbergs Away Jerseys, die schönsten der Liga
- auf beiden Seiten starke Torhüter, Michaud und Gordon
- Felix Petermann, super Leistung. Muss nur noch an Passpiel und skaten trainieren, und nächstes Jahr kann er ins Camp
- Stanton, hat heute durch gutes Stellungspiel seine langsamkeit ausgebügelt
- Jason Youngs oder Jesse Belangers Hammer ... einfach lecker ...
- candierte Früchtre auf der Dippemesse
- ziemlich schnell einen Parkplatz gefunden
- Wetter war heute noch sehr, das letzte mal wo ich wohl offen fahren konnte.

Flops:
- Meine Aussage 4 min. vor Ende: "Die Nürnberger machen noch ein Tor. Wenig später, der Stastny steht auf dem Eis." Und prompt legt er zum 2:2 auf.

Mehr neagtives war nicht zu vernehmen.

- Jocher hat sein Eishockey weitergeflegt

- Noch etwas. Das Foul vom Stastny war meiner Meinung nicht so wild. Schließlich spielen wir hier Eishockey. Wer sowas nicht sehen will, sollte lieber RTL einschalten. Dort kann man Kati Witt in der DDR-Show beim Eiskunstlauf bewundern ...

- Aus meiner Sicht hat Sulkovski erstmal zum Schiri geschaut, und ist dann liegengeblieben.



Seinfeld, was sonst

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2003 22:57
#34 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Was soll ich nioch schreiben?

Der Ellenbogencheck muß mehr als 2 Minuten bekommen. Entweder man zieht die Linie durch oder läßt es bleiben. Dumm das 2:2... Für mich war das Unentschieden vom Spiel ok. Außerdem: 2 Punkte gegen unseren Angstgegner, mehr als ich heute erwartet habe...

Einen Flop habe ich: Das nach dem Spiel von den üblichen Verdächtigen unten in der Kneipe war... Das nächste mal bitte von Rüde ausrufen lassen wenn ihr nicht runtergeht...

Noch ein Top:
Rang Mannschaft Spiele S PS PN N Tore Pkt.
1. EHC Eisbären Berlin 6 4 1 0 1 27 : 14 14
2. Nürnberg Ice Tigers 6 3 1 2 0 13 : 10 13
3. Frankfurt Lions 6 3 1 0 2 23 : 12 11


Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

21.09.2003 23:00
#35 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Entweder man zieht die Linie durch oder läßt es bleiben.
Ich würde mir wünschen, Herrn Deuberts Linie wäre DEL-Standard. Aber schon am Dienstag haben wir mit Lichtnecker wieder Mainstream-Gepfeife.

Normann

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:02
#36 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@Robert#4
Und ich dachte schon ich wäre heute auch auf deiner Tops Liste...

Ach ja, bist du ein Fan von Pussyhockey?

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.09.2003 23:02
#37 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops

-auf alle fälle der Schiri, der nicht so kleinlich gepfiffen hat wie alle anderen die diese Saison gepfiffen haben.

-Die Nürnberger haben unsere Paradereihen gut im Griff gehabt, ausserdem hat mir bei denen das schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff sehr gut gefallen. Sie haben wirklich viel druck gemacht, mit viel glück & einer guten kämpferischen Leistung haben die Lions aber gut dagegen gehalten & 1 Minute vor schluss leider noch den ausgleich kassiert. Allerdings machten die Lions auch einen platten eindruck, naja jetzt können sie sich ja erstmal ausruhen.

Flops

-Jede menge Lionsfans die bei jeder kleinigkeit aufschreien & Strafzeiten fordern, Gott sei dank hat sich diesmal der Schiri nicht von aussen beeinflussen lassen.

-warum lässt man den Kohmann einen Penalty schiessen????


AustrianGiant#7

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:05
#38 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
warum lässt man den Kohmann einen Penalty schiessen
Hättest du von Magnusson erwartet, dass er ein Penaltygott ist? Cherno wird schon seine Gründe gehabt haben.

Ansonsten mit deiner Einschätzung 100% Übereinstimmung!

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

21.09.2003 23:07
#39 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
- Felix Petermann, super Leistung. Muss nur noch an Passpiel und skaten trainieren, und nächstes Jahr kann er ins Camp
Die gesamte Reihe mit Menauer & Firsanov hat gut mitgespielt(auch in Unterzahl!!), würde ich dann komplett in die Tops aufnehmen.
AustrianGiant#7

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.09.2003 23:08
#40 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

meine Tops und Flops

Tops:

-Gordon
-Young
-Norris
-der DH von UP& CCF "#39 Fighting for Frankfurt"


Flops:

-der ausgleich die paar sekunden vor Schluss (meiner Meinung sah da Gordon etwas unglücklich aus)
-Cheerleader man sorry aber wirklich richtig bekommen die des net uff die Reihe ..dann lieber gar keine die da rumhüpfen...weil des bekommen hier paar Mädels ausm Forum auch noch hin

special Top:
das WE beim Thor und Cockys Hochzeit....

DANKE nochmal an Thor,Balrog,Sonja,SASCHI und Renate war goil



Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

21.09.2003 23:08
#41 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:
Schiri

Flops:
der ausgleich kurz vor schluss
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

21.09.2003 23:09
#42 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Natürlich Steffenb, seit demn mit Domi immer diese komischen Pillen gibt...

Oh, stimmt... Asche auf mein Haupt...

SubbahubbadubbaTOP:
Steffen, der mir unaufgefordert meine TML-Figuren und die Pucks gegeben Hat... Nun kann ich wieder zu hause spielen!
SubbahubbadubbaTOP:

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

21.09.2003 23:11
#43 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

@Robert
Geht doch!

Was kostet eine Pille?


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

21.09.2003 23:14
#44 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

Tops:
-Penalty´s vom Magnusson
-Gordon
-Balroggis und meine Kreativität !!!!!
-WE bei Thor
-Zwei sehr starke und gleichstarke Teams

Flops:
-Kopfschütteln bei Gordon, nach dem Gummihuhner aufs Eis geflogen sind !
-Blöder ausgleich
-Einige Penaltys der Löwen


CCF & UP the one and Only !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

21.09.2003 23:14
#45 RE:TOPS & FLOPS vs Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
- Jason Youngs Hammer ... einfach lecker

Nochmal zur Info: Das zweite Tor war definitiv Belanger und net de Jason


Gooni

Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz