In Antwort auf: Ich denke wenn der Sulkowsky nachdem Check nach draussen fährt anstatt auf die Bank denke ich das der Schiri auch hier Fünf min. gegeben hätte, so wie er daneben gestanden hat. Er hat das Maß erst festgelegt als Sulkowsky wieder auf den Beinen war.
Absolute Zustimmung! Deshalb auch mein Lob an Sulkovsky, was Fairness betrifft (und mein Frage nach fehlender Cleverness?).
Die "Neue Linie": HSR Deubert hatte heute "seine" Linie und die fand ich sehr gut! Ich kann Normann nur zustimmen, der beste Schiri, den wir diese Saison gesehen haben. Gemessen an den Anforderungen der DEL war seine Leistung jedoch absolut indiskutabel (also in Bezug auf jene viel zitierte "Neue Linie"). "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Tut mir leid, aber ich wusste nicht wie ich diesen technisch perfekten offensivsturmlauf der lions im letzten drittel anderweitig beschreiben sollte...da wurde der gegner unter druck gesetzt, gezaubert und eine chance nach der anderen herausgespielt...herrliche tore und stehende ovationen!!!
Ich weiß nicht auf welchem spiel du warst, aber da wo ich stande haben alle gesehen das sie nur hinten drin standen und bis auf 2 oder 3 angriffe noch nicht mal ein spielaufbau über die mittellinie zustande bekommen haben!!! ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*
So würde ich diese Kritk nicht unbedingt nennen. Gemessen am Hurra-Eishockey der Spiele gegen Hamburg, Mannheim und Düsseldorf ist diese Kritik sicher berechtigt. Es ist fragwürdig diese Kritik jetzt schon zu äußern. Es gilt Punkte zu sammeln und da heiligt momentan der Zweck durchaus so manches Mittel.
@Shark Ich finde nicht, dass die Heimspiele von mal zu mal schwächer werden. Jedes dieser 4 Spiele hatte einen absolut unterschiedlichen Charakter. Du kannst ein Spiel nach 1:4 Rückstand nicht mit der heutigen Partie vergleichen. Da gabs nix zu verlieren, heute gab es (insbesondere nach der Niederlage am Freitag) sehr viel zu verlieren. "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Die Lions haben zwar sehr defensiv im letzten Drittel gespielt, aber das als peinlich zu bezeichnen ist wirklich Schwachsinn. Wo warst du letzte Saison? Da hättest du peinliche Löwen sehen können. Normann
In Antwort auf: Gemessen an den Anforderungen der DEL war seine Leistung jedoch absolut indiskutabel (also in Bezug auf jene viel zitierte "Neue Linie").
Womit wir den Grund hätten, warum Zuschauer bei jedem Körperkontakt der harmloser war als Telefonnummern tauschen, Strafen gefordert haben.
Die etwas sarkastische Frage wird wohl sein, darf Herr Deubert nochmal ein Spiel in Frankfurt leiten? Wie gesagt reiner Sarkasmus mit einem Schuss Satire!
Gruss Coach
FASC - Wo die Stimmung zuhause ist! NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!
da hast du wohl recht, es gab viel zu verlieren...klar kannst du jetzt sagen das ende gibt dir recht...nur darf man nicht vergessen das man dadurch auch ganz leicht 2 punkte hätte verspielen können...und wer nur hinten drinne steht bekommt ein tor, das ist bisher immer schief gegangen!!!
Mit Sicherheit haben sie hinten stark gespielt, keine frage...aber ich denke, im 2. drittel hatten wir nürnberg absolut im griff...und ab und an brauchst du zumindest entlastungskonter, aber die haben ja fast ausschließlich hinten den puck rausgehauen...
...kann man sehen wie man will, villeicht habe ich auch etwas übertrieben in der ersten aufregung, aber ich halte es trotzdem für falsch, gerade gegen mannschaften wie nürnberg ist das sehr gefährlich!!! ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*
In Antwort auf:da wurde der gegner unter druck gesetzt, gezaubert und eine chance nach der anderen herausgespielt...herrliche tore und stehende ovationen!!!
Wenn du das erwartet hast, dann tust du mir eigentlich sehr leid. Dir wird nie der Reiz eines 2:1 Sieges offenbar werden...
In Antwort auf:Ich weiß nicht auf welchem spiel du warst, aber da wo ich stande haben alle gesehen das sie nur hinten drin standen und bis auf 2 oder 3 angriffe noch nicht mal ein spielaufbau über die mittellinie zustande bekommen haben!!!
Die Nürnberger haben aber auch nicht viel mehr zugelassen. Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Wenn das 3:1 fällt (wer hatte eigentlich diese Mörderchance frei vor dem leeren Tor?) würden wir darüber jetzt gar nicht mehr diskutieren. "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Tut mir leid, aber ich wusste nicht wie ich diesen technisch perfekten offensivsturmlauf der lions im letzten drittel anderweitig beschreiben sollte...da wurde der gegner unter druck gesetzt, gezaubert und eine chance nach der anderen herausgespielt...herrliche tore und stehende ovationen!!!
Ich weiß nicht auf welchem spiel du warst, aber da wo ich stande haben alle gesehen das sie nur hinten drin standen und bis auf 2 oder 3 angriffe noch nicht mal ein spielaufbau über die mittellinie zustande bekommen haben!!! ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*
Kann man den auch abstellen - so viel Blödsinn kann doch einer allein ganr nicht verzapfen. Wir haben eine super Nürnberger Truppe gesehen, die ein wahnsinniges Forechecking gezeigt hat und uns dermassen unter Druck gesetzt hat, wie ich das selten erlebt habe. Alles in allem haben wir an diesem Wochenende zwei absoöoute TopTeams zu Gast gehabt und in beiden Spielen ein Tempo gesehen, wie es wohl nicht allzu oft vorkommt.
Und dann schreibt einer so ne scheisse................... Schäm Dich Shark
klar war nürnberg stark, keine frage!!!! deshalb war es ja so fatal sich nur hinten rein zu stellen...da hätte man dagegen halten müssen...
...achso, das war ironie!!!
Sie haben hinten drin gestanden, ob du es als blödsinn bezeichnest oder nicht, es ist fakt!!! ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*
In Antwort auf: Eine Frechheit was die Lions sich da geleistet haben...20 Minuten hinten reinstellen und blind die pucks nach vorne donnern entnehrt jedweder logik und ist eine verarschung der fans.
Gott sei Dank haben die Nürnberger gezeigt was daraus zwangsläufig folgt, nämlich der Ausgleich!! Im Penalty schießen war ich dann für Nürnberg, die Lions haben es sich wegen dieses letzten drittels nichgt verdient...
Was für ein bescheuertes Geblubbere. Es war heute wie auch die fünf Spiele zuvor eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das heute nicht alles geklappt hat ist auch richtig. Aber schon mal auch dran gedacht das der Gegner speziell im letzten Drittel sehr stark gespielt hat???
Kurzanalyse des Sportkalender Berichts: - War der Check von Stastny überhaupt ne Strafzeit? Ich hab da nur Schulter gesehen (gebt mir bitte ganz schnell ne Zeitlupe!)
- Dem 2:1 der Lions ging wirklich ein klares Tripping voraus!
By the way, gewonnen! "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, NÜRNBERG WAR STARK UND LÄUFERISCH BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber warum musste es soweit kommen, nachdem wir sie im 2. drittel im griff hatten!!! hätten die Lions im letzten so gespielt wie im 2., hätte es zu 3 punkten gelangt!!!
und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, SIE HABEN DEFENSIV STARK GESPIELT!!!!
Aber ncihtsdesotrotz war es aus meiner sicht falsch, sich so hinten reindrängen zu lassen!!!
Erkläre mir bitte wieso das schwachsin ist??? ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*
In Antwort auf: HAst du meine Aussage etwa bezweifelt?
Not really!
@Shark Ich denke ich habe deine Postings richtig gelesen! "Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
würde mich freuen, habe nämlich schon im stadion gesagt der check sah fair aus...zumal sulkovsky erst aufstehen wollte, geschaut hat und dann nochmal runter ist!!!
Er war hart, aber meines erachtens fair...that´s hockey!!!
kann mich aber auch irren, ging schnell!!! ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*