noch ein "D": Deadmarsh, Adam.....................Leftwing der LA Kings, alleine der Name sorgt schon für Respekt, klasse Scorer, aber leider sehr oft verletzt in den vergangenen 2 Seasons ....
E mty-Net-Goal Torschuß ins leere Netz-wenn etwa in der Schlußphase der Torhüter zugunsten eines weiteren Feldspielers geopfert wurde. Aber auch das leere Tor muß man erst mal treffen
Eigentor etwas das es im Eishockey offiziell nicht gibt.Der Treffer wird dem Spieler der gegnerischen Mannschaft zugeschrieben der als letzter den Puk berührt hat.
Eis - lutschbare Spielunterlage auf der Blut alzuschnell gefriert!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Liebe Kinder, so nennt man das glücksgefühl welches der Norris heute abend bekommt, wenn er in der Overtime den Puck zum Sieg ins tor schießt...meistens lässt dieses hochgefühl allerdings nach dem entscheidenden Schuß schnell nach!!!
wir schreiben hier ja frei nach Bimmel und Bommel, gelle holy???
------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*
In Antwort auf:noch ein "D": Deadmarsh, Adam.....................Leftwing der LA Kings, alleine der Name sorgt schon für Respekt, klasse Scorer, aber leider sehr oft verletzt in den vergangenen 2 Seasons ....
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!