recht haste... ------------------------------ Ich schwöre Bernie Johnston, unerschütterliche Treue, Ich schwöre ihm, und den Eis(h)eiligen, die er mir bestimmt(e), unbedingten Gehorsam, Bernie Johnston *aus Sicherheitsgründen ein 3-faches "DANKE"*
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Fratzzegeballer, amüsante Art des Hockeys, mit der man aber leider net gewinnt...
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Frischgezapftes Hefe, gibts wenn man reinkommt gleich links!
Fachliche Ahnung - etwas was LB9 grad mächtig abgeht
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
Unterklassige Teams, die von den Major-League-Teams talentierte Spieler bekommen, damit sie dort Eiszeit bekommen und sich entwickeln können. Perfekte Lösung, damit die Major-League-Teams nicht Spielern, die einfach noch nicht soweit sind (oder nie soweit sein werden) Eiszeit geben müssen und dadurch das Niveau der Liga gesenkt wird. In gewissen Ligen gut zu beobachten.
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.