Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 DEL & DEB
Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.10.2003 16:35
Die Freezer und Ihre Fanclubs... Antworten

Bin eben bein Surfen auf dieses hier gestoßen:
Was meint Ihr dazu? Ich sehe ich gespalten. Irgéndwie überheblich und irgendwie nicht schlecht...

Richtlinien für den offiziellen Fan-Club:
1. Anzahl der Mitglieder
Jeder Fan-Club sollte über eine Mindestanzahl von 10 Mitgliedern verfügen, um als offizieller Fan-Club der Hamburg Freezers gelten zu können, wobei es sich bei den Mitgliedern um aktive Freezers-Fans handeln soll.


2. Satzung
Der Fanclub unterstützt die Hamburg Freezers durch aktive Mitarbeit sowie eine positive Außendarstellung. Dazu gehört das Bewußtsein, als offizieller Fanclub Werbeträger für die Hamburg Freezers zu sein. Aus diesem Grund darf es keinerlei vom Fanclub ausgehende Ausschreitungen geben.
Die HEC GmbH Hamburg Freezers behält sich vor, Mitglieder oder Fanclubs auszuschließen, die rassistisches, extremistisches, ausländerfeindliches oder gewaltverherrlichendes Gedankengut in Wort und/oder Bild verbreiten.
Falls der offizielle Fan-Club über eine eigene Satzung verfügt, muß diese der HEC GmbH Hamburg Freezers vorliegen.

3. Aktive Unterstützung der Freezers
Jeder offizielle Fan-Club verpflichtet sich dazu, verschiedene Freezers-Veranstaltungen aktiv zu unterstützen. Darunter sind etwa die Mitarbeit bei Autogrammstunden der Spieler/ die Planung und Organisation eigener Veranstaltungen, Mithilfe bei Flyering, Promotionaktionen, Aufbau der Action-Stationen bei den geplanten Veranstaltungen etc. zu verstehen.

4. Gegenleistung der Hamburg Freezers
Im Gegenzug zu der Unterstützung der Fans erhält der Fan-Club eine Urkunde mit dem Vermerk: offizieller Fan-Club der Hamburg Freezers. Zudem werden offizielle Fan-Clubs bevorzugt behandelt, wenn es darum geht, einen Spieler für Veranstaltungen dieses Fanclubs zur Verfügung zu stellen.

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

Danish Offline

Laufschüler

Beiträge: 15

20.10.2003 17:57
#2 RE:Die Freezer und Ihre Fanclubs... Antworten

Tja so sind wir Nordlichter, kühl und arrogant!!!!

Nee, im ernst, das ist einfach nur blöde, weiß auch net wer sich so ein Schwachsinn ausgedacht hat, kann es mir aber vorstellen!!!
Grade die aussage, hat die Verpflichutng das Team öffentlich zu unterstützen und als Dank ne blöde Urkunde und gaaaaaaanz vielleicht mal nen Spielr zur weihnachtsfeier!!
Na, da wird sich ja jeder freuen, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, den Spieler privat zu treffen...

Also ich denke, des mit der Mindestanzahl ist shcon Ok, denn sonst würde ja jeder nen fanclub gründen.....
Alles andere ist echt ein enig überheblich, aber des kennt man hier bei uns schon, also net Neues...-Leider!!!!


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Norden gibt's nur ein Verein: Hamburg Freezers

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

20.10.2003 18:22
#3 RE:Die Freezer und Ihre Fanclubs... Antworten

Vorallem der 3. Punkt wäre für mich der Hauptgrund nie mals einen Fanclub zu gründen oder einem beizutreten...

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz