Bresagk, Michael - Einer der besten Verteidiger, der jemals das Frankfurter Eis betreten hat. Wegen eines familiaeren Schicksalsschlages zur Zeit leider inaktiv, aber im Training.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
aufgrund dieses Threads fällt mir jetzt noch Brandheiss ein:
* Bosman-Urteil: Urteil, nachdem die Begrenzung ausländischer Spieler illegal ist. Sorgte in der DEL kurzfristig für einen Niveau-Sprung, der leider schnell durch illegale Beschränkungen wieder verschwand. Die illegalen Beschränkungen wurden eingeführt nicht zuletzt durch Druck von einem unbedeutenden Eishockeytrainer aus Bad Tölz...
desweiteren:
* Brantford, Ontario. Heimat vom berühmtesten Sohn des Eishockeys (siehe auch The great one)
* Blut (Blood). Gehört zu richtigem Eishockey dazu, und hält keinen Eishockey-Spieler davon ab, weiter am Spiel teilzunehmen.
Das letzte, was mir zum Thema Eishockey beim Buchstaben "B" einfallen würde, ist übrigens Bad Nauheim
Ach ja, zum Schluss noch ein kleiner Insider... Bechermafia
Every day I set a new record for the number of days that I have lived.
Beppo Schlickenrieder, Torwart der in FFM mit Häme bedacht wurde, aber ab dem Zeitpunkt als er auf die eigene Bank losging, von der Halle gefeiert wurde!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
In Antwort auf:* Bosman-Urteil: Urteil, nachdem die Begrenzung ausländischer Spieler illegal ist. Sorgte in der DEL kurzfristig für einen Niveau-Sprung, der leider schnell durch illegale Beschränkungen wieder verschwand. Die illegalen Beschränkungen wurden eingeführt nicht zuletzt durch Druck von einem unbedeutenden Eishockeytrainer aus Bad Tölz...
Von der sorte gibt es leider zwei, letzterer hat momentan die rote Laterne inne.
In Antwort auf:Ach ja, zum Schluss noch ein kleiner Insider... Bechermafia
Insider verstanden.
noch mal was zum thema Bosman: Bernie Boy´s zur damaligen Zeit am richtigen Ort.