JJJJJJJJJJJason Ruff, Jackson Penney, Jaufmann Andrej, Joni Lehto, Jones Brad Jiro Järvi(mit Ruff einer der erfolgreichsten Stürmer in Ffm) Jürgen Schaal, Jürgen Adams - Ex Lions/Löwen
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
davon gibt es einige in der DEL. Friedrichs-Park und Ice-House in der Wedemark sind nur zwei die mir sofort einfallen.
Gruss Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
mein Lieblingsverein neben den Lions in der DEL. Schön das diese in der vergangenen Saison Meister geworden sind und nicht die Kölner Haie
Gruss Mohri
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
ist es während der Eihockeysaison in vielen Stadien der DEL, z.B. in Wedemark, Mannheim, Augsburg, Schwenningen (ja, früher in der DEL) um nur einige zu nennen. In Frankfurt hingegen ist fast immer jackenfreies Eishockeywetter
Gruss Mohri
Auch wenn´s schon nach zwölf ist: Kiez auf St. Pauli, dort sind wir nach dem Spiel gegen die Freezers im Irish Pub versackt, leider weiss ich nicht mehr viel.
Königsjodler Markus Bleicher, war zwar kein Eis(H)eiliger ist aber ein BernieBoy.
Lions, Linesman, Lothar(früher mit Stock, ein Urgestein beim Frankfurter Eishockey!!)
LeLuschFrancois#73, war eigentlich als Sturmpartner neben Quinney & Gendron vorgesehen, ich sag nur #71,#72,#73