welches THEMA??? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
scheint aber so, dass raycroft, den potvin ins zweite glied verdrängt hat und so schlecht is biron gar net, wie ihr alle sagt. ich mein, er ist net umsonst national-goalie
nein will ich nicht, scheint aber wirklich so zu sein habs auch net geglaubt, warum denkste, hab ich den gepickt, sonst hätt ich den nicht gepickt. potvin war/ist eigentlich aus meiner sicht, immernoch einer der besten, aber scheint den trainer nicht zu überzeugen und raycroft hat sensationell die letzten spiele gespielt.
LB hat Recht. Momentan bekommt Raycroft wohl mehr Eiszeit als Potvin, da dieser in den ersten beiden Spielen äußert schlecht aussah und sogar ausgewechselt wurde..
Aber er ist immerhin ein guter Fantasy Golie. Zur Zeit ein besserer als Potvin!! ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
Naja, ist ja jetzt nicht mehr mein Bier Ich hab halt überall gelesen, dass der Coach Raycroft ziemlich vertraut und er ihm mehr als nur ne Chance geben will.