Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 52.270 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 199
UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

24.10.2003 20:07
#2671 RE:Fantasy Hockey League Antworten

welches THEMA???
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 00:56
#2672 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
wechselten Raycroft und Biron in Richtung Colorado. Im Gegenzug erhielte die Sharks, Burke und Salo.
...wer geht denn so einen bescheuerten trade ein. Biron spielt in nem scheiss Team und Raycroft ist absolute No. 2 hinter Felix "the cat".

Biggie welcher Affe hat Dich denn da gebissen?


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 00:59
#2673 RE:Fantasy Hockey League Antworten

scheint aber so, dass raycroft, den potvin ins zweite glied verdrängt hat und so schlecht is biron gar net, wie ihr alle sagt.
ich mein, er ist net umsonst national-goalie



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 01:01
#2674 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
scheint aber so, dass raycroft, den potvin ins zweite glied verdrängt hat
Alper willst Du mich verarschen??

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 01:03
#2675 RE:Fantasy Hockey League Antworten

nein will ich nicht, scheint aber wirklich so zu sein
habs auch net geglaubt, warum denkste, hab ich den gepickt, sonst hätt ich den nicht gepickt.
potvin war/ist eigentlich aus meiner sicht, immernoch einer der besten, aber scheint den trainer nicht zu überzeugen und raycroft hat sensationell die letzten spiele gespielt.



Gruss
Alper

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

25.10.2003 01:04
#2676 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Bapho

B.Jackmann fällt 2-4 Wochen aus!

Nach MacInnis,Khavanov,Laflamme bereits der 4. der längerfristig ausfällt...



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

25.10.2003 01:05
#2677 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Holy

LB hat Recht. Momentan bekommt Raycroft wohl mehr Eiszeit als Potvin, da dieser in den ersten beiden Spielen äußert schlecht aussah und sogar ausgewechselt wurde..



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

25.10.2003 01:09
#2678 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Raycroft:

GP..GS..MIN..W..L..T..EGA..GA..GAA..SA..SV..SV%..SO
.5...4..268....2..1..1...0....7....1.57.128.121..945....1
.
Potvin:

.4...4..225....2..1..1...0...11....2.93.100.89...890....0

Also ein paar Stats plus die Jugend sprechen schon für Raycroft (deswegen hab ich ihn ja auch)

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 01:09
#2679 RE:Fantasy Hockey League Antworten


...hallo? Nur weil der Backup ein paar Mal in der Lineup steht heisst das noch lange nicht dass er die etatmäßige No. 1 abgelöst hat!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

25.10.2003 01:10
#2680 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Aber er ist immerhin ein guter Fantasy Golie. Zur Zeit ein besserer als Potvin!!
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

25.10.2003 01:10
#2681 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Naja, wenn Du bedenkst das Raycroft Rookie ist und Potvin die 1.Saison in Boston!?!?



MINNESOTA WILD 7G - 1W - 1T - 5L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 2GP - 1G - 0A - 1P - 2PIM

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 01:12
#2682 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Aber er ist immerhin ein guter Fantasy Golie
...was nicht gerade Alpers und Deine Aussage bekräftigt!!
In Antwort auf:
Naja, wenn Du bedenkst das Raycroft Rookie ist und Potvin die 1.Saison in Boston!?!?

...und es deshalb noch lange nicht heisst das Raycroft jetzt No.1 ist und Felix die No.2

Darum, und nur darum geht es mir wegen Alpers Aussage.

Esche ist auch ein guter goalie, und nur wenn er jetzt 2-3 mal mehr spielen würde als Hackett würde ich nie behaupten das er jetzt die No. 1 ist.

Alper hat immer eine sehr eigenartige Art und Weise Spieler die er traden möchte "anzupreisen"!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 01:14
#2683 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Naja, ist ja jetzt nicht mehr mein Bier
Ich hab halt überall gelesen, dass der Coach Raycroft ziemlich vertraut und er ihm mehr als nur ne Chance geben will.



Gruss
Alper

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 01:15
#2684 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Ich hab halt überall gelesen, dass der Coach Raycroft ziemlich vertraut und er ihm mehr als nur ne Chance geben will.
...und warum gibtst Du ihn dann bitte schön ab??

Das widerspricht sich alles ein klein Wenig.


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 01:16
#2685 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Weil ich Burke und Salo wollte.
Denke Salo findet schon zu seiner Form und dass Burke kein schlechter is, weiss wohl jeder



Gruss
Alper

Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz