Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 51.875 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 199
Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

25.10.2003 08:59
#2701 RE:Fantasy Hockey League Antworten

man merkt das mein team aus krefeld kommt, wir spielen nur im letzten drittel eishockey und holen da die rückstände auf

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

25.10.2003 09:44
#2702 RE:Fantasy Hockey League Antworten


Heute ist bei mir auch judgement-day!! Gewonnen hab ich noch lange nicht, kommt stark auf meine beiden Goalies heute Nacht an!!

2 Spielerkategorien sind auch noch eng, PPP und +/-, es kann also 11:1 ausgehen aber ich kann auch noch 5:6 verlieren...


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 10:28
#2703 RE:Fantasy Hockey League Antworten

tja
die goalie stats
sollte ich die diese woche zum 3. mal gewinnen? diesmal ists schoen knapp.allerdings saves sollte ich sicher haben (111 zu 55) wins ist noch tie (2:2)
bei den anderen kategorien fuehre ich in gwg mit 3:0 das sollte reichen
wie schon angesprochen...heuer wird es sich wohl entscheiden.
btw: ist das update von gestern nacht schon durch....irgendwie kann ich das nie so richtig sehen....zumindest steht heute noch das selbe ergebniss von gestern da...lässt mich darauf schliessen,das das update noch net drauf ist.
oder doch?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.10.2003 11:12
#2704 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Holy der Trade geht in Ordnung.
Mein Top ist sowieso der Vokoun.
Und Burke fällt in spätestens 2 Monaten eh wieder aus...
Und nen Salo brauch ich nicht um mir meine Goalie Stats versauenm zu lassen


ps: Alper meint ja auch Morris ist schlecht und will mir dafür Brewer geben

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2003 12:12
#2705 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
man merkt das mein team aus krefeld kommt, wir spielen nur im letzten drittel eishockey und holen da die rückstände auf

Joa, bei unserm Game wirds nochmal richtig eng. Heute wird die Entscheidung fallen, weil Grosskampftag angesagt ist.

Argh, ich muss wieder kräftig aussortieren, hoffe mal, dass ich dabei die richtigen auf die Tribüne setzen werde...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

25.10.2003 12:13
#2706 RE:Fantasy Hockey League Antworten

dass morris schlecht is, hab ich nicht gesagt und dass weisst du, hab gesagt, was ich auch im forum gesagt habe, dass er bei den avs versauert



Gruss
Alper

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

25.10.2003 12:13
#2707 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Argh, ich muss wieder kräftig aussortieren, hoffe mal, dass ich dabei die richtigen auf die Tribüne setzen werde...

MIT !


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 12:35
#2708 RE:Fantasy Hockey League Antworten

und ich setz wieder auf BONDRA um dann wieder ein 0 0 0 0 0 0 0 auf der habenseite zu haben???
verdammt.....
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2003 20:01
#2709 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Und Hejduk, Foppa, Sakic, Tanguay, Foote haben nie woanders gespielt...

DOCH...


Eh klar, was jetzt kommt:

in QUEBEC



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

25.10.2003 20:24
#2710 RE:Fantasy Hockey League Antworten

probie probie *tztz*

wie tanguay und hejduk das gemacht haben ist mir ein rätsel

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2003 20:27
#2711 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Wen interessieren diese Weichbohrer ?

Aber ich hoffe, du hast den Punkt trotzdem verstanden...


Mach doch net alles kaputt...


"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

25.10.2003 20:28
#2712 RE:Fantasy Hockey League Antworten

habs schon verstanden ;)

stanley cup champions 1996 - Quebec nordiques

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2003 23:42
#2713 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Fuck, jetzt hab ich so ziemlich alle Zeitungen Amerikas durchgewälzt, und weiss immer noch nicht, wen ich aufstellen soll...

Das wird wieder ein Glücksspiel.



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 23:53
#2714 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ist es das nicht immer
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2003 23:59
#2715 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Nicht, wenn man eh keine Wahl hat, wen man aufstellt....

...so, ich verabscheu mich jetzt. Ich geh ein bisschen Original-Six-Hockey gucken



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

Seiten 1 | ... 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz