man merkt das mein team aus krefeld kommt, wir spielen nur im letzten drittel eishockey und holen da die rückstände auf
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
tja die goalie stats sollte ich die diese woche zum 3. mal gewinnen? diesmal ists schoen knapp.allerdings saves sollte ich sicher haben (111 zu 55) wins ist noch tie (2:2) bei den anderen kategorien fuehre ich in gwg mit 3:0 das sollte reichen wie schon angesprochen...heuer wird es sich wohl entscheiden. btw: ist das update von gestern nacht schon durch....irgendwie kann ich das nie so richtig sehen....zumindest steht heute noch das selbe ergebniss von gestern da...lässt mich darauf schliessen,das das update noch net drauf ist. oder doch? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Holy der Trade geht in Ordnung. Mein Top ist sowieso der Vokoun. Und Burke fällt in spätestens 2 Monaten eh wieder aus... Und nen Salo brauch ich nicht um mir meine Goalie Stats versauenm zu lassen
ps: Alper meint ja auch Morris ist schlecht und will mir dafür Brewer geben
und ich setz wieder auf BONDRA um dann wieder ein 0 0 0 0 0 0 0 auf der habenseite zu haben??? verdammt..... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
wie tanguay und hejduk das gemacht haben ist mir ein rätsel
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
ist es das nicht immer ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.