wieso herrscht der denn ausgerechnet....??? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
FUCK ! War der erwartete Griff in die Kloschüssel... Turco macht natürlich trotzdem sein drittes Spiel in 4 Tagen und Potvin darf auf der Bank Platz nehmen, obwohl er am Abend vorher auch da sass... Turco gewinnt natürlich sein Spiel, natürlich mit recht guten Werten... HMPF ! Hätte nur noch gefehlt, dass er nen Shutout eingefahren hätte Man hätte ich den Sieg gut gebrauchen könne...
"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist." Susan Sontag
In Antwort auf: Ich hab 4GWG´s und führe trotzdem nicht in der Kategorie
tja..die hab ich auch....aber da beherrsche ich diese kategorie mit 4:0 he he he aber mit 15 ass net zu fuehren,macht mich schon ein bischen traurig aber da ist das letzte wort noch net gesprochen ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
das echte gejaule kommt dann morgen frueh ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
seit wann denn das? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
genau so wie letzte woche: HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
hey alper dich hab ich ja naechste woche das wird spassig ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.