Sorry wenn ich das sage, aber ich finde immer, das die AVs son Retorten Club sind. Ich kann an diesem Big Foot Verein einfach kein Gefühl entwickeln. Und ich finds scheisse, genauso übrigens wie bei Detroit, das da ein Topstar nach dem anderen hingetradet wird um sich wieder mal einen Titel zu erkaufen.
OK. gehört in ein anderes Forum, aber egal.... ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
hat hier jemand interesse an BONDRA oder MARLEAU ?? und bitte net alper,ok? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
achja..und Nedved wäre auch noch zu haben und wieder darf alper das locker überlesen.... ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
In Antwort auf:Sorry wenn ich das sage, aber ich finde immer, das die AVs son Retorten Club sind. Ich kann an diesem Big Foot Verein einfach kein Gefühl entwickeln. Und ich finds scheisse, genauso übrigens wie bei Detroit, das da ein Topstar nach dem anderen hingetradet wird um sich wieder mal einen Titel zu erkaufen.
OK. gehört in ein anderes Forum, aber egal....
Hey lass mich aus dem Spiel... Aber wenn du mir den VErein kaufst dann isses mein Big Foot Verein
Naja... Kariya und Selanne wurden ja nicht hingetradet sondern sind da hingegangen... Und Hejduk, Foppa, Sakic, Tanguay, Foote haben nie woanders gespielt...
du hast dir doch diesen namen selbst gegeben,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Ich sagte ja auch "Big Foot" und nicht bigfoot. Ich mag Retortenvereine halt nicht. Keine Avs keine Coyote, keine Mighty Ducks. Ich mag Bruins, Flyers und vor allem Whalers, Nordics und North Stars. Die einizige Retorten die ich mögen muß sind die Canes weil die der Franchise Nachfolger der Whalers sind. Ansonsten können die sich ihre Millionen und Abermillionen in den Arsch stecke und an ihrem Finger saugen. ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
das ist ja mal ein kompliziertes " die net..die aber schon,weil...aber die auf keinen fall" regelwerk ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
ja und gut das ichs verstehe ____________________________________________________________________________________ THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN. Helden leben lange, Legenden sterben nie.
solltest du auch wehnigstens du ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.