tapeworm ist irgendwie abhanden gekommen,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
5x Detroit 3x Boston 2x Philly 2x Edmonton 1x Ottawa 1x Dallas 1x Phoenix 1x LA
Du bist a) zu Detroitlastig, Du stehst und fällst mit dem Erfolg dieses einen Teams, und b) hast Du insgesamt zu viele Spieler von den gleichen Teams; gerade mal 4 Spieler einzeln aus einer Mannschaft, sonst 2x2, 1x 3 und 1x gar 5!!
Das ist der Grund!!
Was meinst Du warum ich mir Pitkanen nicht geholt habe, so gerne ich ihn hätte, nur ich bin mit 4 Flyers, davon Esche als Goalie, schon Philly-lastig genug (...mein Herz nicht zu vergessen!!); Dein Team hat gute und große Namen, aber zu wenig verschiedene Farben, das ist Dein Problem!!
Méschda Hoschbess holy
-->
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
frage: wenn ich einen spieler drope,ist dieser move a erst morgen aktiv.wenn ich den aber wieder haben will,und ihn gleich wieder ade..ist der dann sofort wieder im team,und das dropen hinfaellig? eher net,oder? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
stoner der havlat hat noch trainingsrückstand deswegen, wegen traden schau ich gleich auch mal
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."