Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.979 Antworten
und wurde 52.295 mal aufgerufen
 NHL & Minor Leagues
Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 199
Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

22.10.2003 22:46
#2611 RE:Fantasy Hockey League Antworten

ahhhhhhhhhhhhh..... ich will timmonen



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.10.2003 22:46
#2612 RE:Fantasy Hockey League Antworten




Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.10.2003 22:48
#2613 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Pos Goaltenders W GAA SV SV% SHO
G Belfour, Ed (G-Tor) 0 10.46 5 .556 0
...was ist da eigentlich passiert??

Man könnte meinen da hat jemand einen schlechten Tag erwischt !!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

22.10.2003 22:52
#2614 RE:Fantasy Hockey League Antworten

So dann sind jetzt bigfoot,tapeworm,bapho, probie und ich und dann dürfen alle ran....



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

22.10.2003 22:55
#2615 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
und dann dürfen alle ran....
...an wen??

Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

22.10.2003 23:19
#2616 RE:Fantasy Hockey League Antworten

tapeworm ist irgendwie abhanden gekommen,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.10.2003 08:27
#2617 RE:Fantasy Hockey League Antworten


...yeah, ich hab heute nacht gut gescored !! Zarte 6 Törchen , dazu eines shorthandet von Whitney !!

Da muss sich kleines Ülpürchen schon anstrengen!! Genschenkt gibts bei mir nix !


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.10.2003 09:02
#2618 RE:Fantasy Hockey League Antworten

Also mein Team saugt ja mal wie Arsch ! Ich reisse mit diesen Pfeiffen gar nix...
Ab sofort hat der Abstiegskampf begonnen


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.10.2003 09:12
#2619 RE:Fantasy Hockey League Antworten


Stoner:

5x Detroit
3x Boston
2x Philly
2x Edmonton
1x Ottawa
1x Dallas
1x Phoenix
1x LA

Du bist a) zu Detroitlastig, Du stehst und fällst mit dem Erfolg dieses einen Teams, und b) hast Du insgesamt zu viele Spieler von den gleichen Teams; gerade mal 4 Spieler einzeln aus einer Mannschaft, sonst 2x2, 1x 3 und 1x gar 5!!

Das ist der Grund!!

Was meinst Du warum ich mir Pitkanen nicht geholt habe, so gerne ich ihn hätte, nur ich bin mit 4 Flyers, davon Esche als Goalie, schon Philly-lastig genug (...mein Herz nicht zu vergessen!!); Dein Team hat gute und große Namen, aber zu wenig verschiedene Farben, das ist Dein Problem!!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

23.10.2003 09:21
#2620 RE:Fantasy Hockey League Antworten

@Holy
Da dürftest Du wohl Recht haben...
Aber wie bei Dir auch, hänge ich halt gerade an "meinen" Wings so sehr

Will Jemand tauschen ???

Vor allem ist Havlat immer noch auf "NA" Ich denk', der hat gesigned ?


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

23.10.2003 09:46
#2621 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Ich denk', der hat gesigned

Tja ich warte auch drauf, daß der endlich spielt...
und auf das erste an diesem Spieltag warte ich auch noch



UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

23.10.2003 09:47
#2622 RE:Fantasy Hockey League Antworten

frage:
wenn ich einen spieler drope,ist dieser move a erst morgen aktiv.wenn ich den aber wieder haben will,und ihn gleich wieder ade..ist der dann sofort wieder im team,und das dropen hinfaellig?
eher net,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

23.10.2003 11:25
#2623 RE:Fantasy Hockey League Antworten

In Antwort auf:
Will Jemand tauschen ???

Angebot ist raus! vielleicht gefällt es Dir ja?!



Roy bloodied up, Forsberg bloodied up and Lemieux is helped to the lockerroom!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

23.10.2003 11:37
#2624 RE:Fantasy Hockey League Antworten

stoner der havlat hat noch trainingsrückstand deswegen, wegen traden schau ich gleich auch mal

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

23.10.2003 11:49
#2625 RE:Fantasy Hockey League Antworten


...bringt Euch eh nix!!

Ich wüsste garnicht wen ich traden sollte, bin mit meinem Team mehr als zufrieden!!

Roenick und Amonte fangen endlich an mächtig zu scoren, von daher ist alles in Butter!!

Außerdem will ich von so ner Loosermannschaft keinen!!

Aber macht Ihr ruhig, Müll zu Müll!


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 199
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz