Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.883 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.08.2003 14:41
Fantasy Football Enquirer Antworten

Der Enquirer für die LBFL.
Bitte nicht soviel Geschwätz, dafür is der andere Thread.
Falls sich Leute beschweren, dass es 2 Thread für das Thema gibt:
(C) bei Ben Larry
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN
Kommentieren, aber bitte nur im anderen



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.08.2003 14:42
#2 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Partystimmung in Krefeld

"Das ist einfach prima, das wir so viel Erfolg haben damit haben wir dann doch nicht gerechnet" sprach Baphomet den versammelten Rportern ins Mikrofon. Der Draft war gelaufen, und das für die Dolphins überwältigend gut.
"Die Fans wissen nun für was sie eine Dauerkarte gekauft haben, und schauen sie sich um, alle sind glücklich."
Besonders über Jason Taylor, das er tatsächlich kommt war wie im letzten Jahr unklar und man befürchtete ihn wieder zu verlieren.
"Es ist cool hier, die Fans sind viel besser als in Ried, ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison" sagte dann auch Jason Taylor.
Auf der Quarterback Position hofft man dieses Jahr mit Culpepper mehr Glück zu haben als mit Warner letztes Jahr.
Nun geht es ins Traininglsager nach Tampa Bay, ob aus den Stars ein Team wird zeigt sich dann beim ersten Spiel gegen die Bulltown Patriots, wo man schon auf Kurt Warner treffen könnte.

Dolphins Supporter Club

Für Mitglieder des Supporter Clubs war es wohl ein doppelt erfreulicher Abend. Einerseits natürlich die Vorstellung unserer Helden, andererseits konnte der Verein weitere Aktionen bekanntgeben. So wird es für Mitglieder des Clubs ein kostenloses Party Kit geben welches im Handel erst ab nächsten Jahr zur Verfügung stehen wird.

Doch das beste hob man sich für den Schluss auf. Die Fans des DSC können mit dem Team im Flugzeug zu jeden Auswärtsspiel reissen. Sir Richard Branson und Baphomet hatten eine Wette abgeschlossen über den Verlauf des Draftes und Sir Branson verlor. Sein Wetteinsatz war das kostenlose zur Verfügung stellen eines seiner Jets von Virgin Airlines.
Dies alles für einmalig 666 €, die Fans sind schon jetzt die Gewinner in Krefeld.




Gruss
Alper

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

28.08.2003 15:12
#3 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Ried-Blitz

Tomahawks gehen in Saisonvorbereitung

Der Titelverteidiger Ried Tomahawks hat sein Team komplett. Nach dem Draft, der heute Nacht stattfand äusserte sich der GM Steve Stoner zum Ergebnis.
“Wir können im Grossen und Ganzen mit der Zusammenstellung zufrieden sein. Schliesslich sind ja 5 Spieler aus der Meistermannschaft wieder an Bord. Dazu kommt, dass wir auf der WR-Position wesentlich stärker geworden sind, als im Vorjahr. Leider mussten wir uns mit Shaun Alexander von einem unserer Leistungsträger verabschieden. Doch glücklicherweise können unsere Fans ihren Liebling Eddie George auch in der kommenden Saison in der Südhessen-Arena begrüssen.
Bei den QB’s konnten wir das Niveau auf demselben Level wie im Vorjahr halten. Manning wurde durch McNair ersetzt, und Kerry Collins wird die Lücke als Backup schliessen, die Brad Johnson hinterlassen hat.
Mit Martin Gramatica, der zum Glück rechtzeitig wieder fit geworden ist, haben wir wieder unseren “Mister Zuverlässig” ins Ried holen können. Er hat schliesslich Einiges dazu beigetragen, dass die Tomahawks in ihrer ersten Saison den Titel holen konnten.”

In dieser Saison wird erstmals mit drei anstatt zwei Verteidigern agiert. Hier konnten die T’hawks gleich zwei Spieler verpflichten, die auch im schon Vorjahr für die Riedner tätig waren. Mit Julius Peppers und Kabeer Gbaja-Biamila sind zugleich zwei der stärksten QB-Jäger am Start. Dritter Mann im Bunde ist Hough Douglas, der bei der Sack-Statistik ebenfalls exzellent dasteht.
Traurig ist man allerdings über den Verlust von “Sack-Master” Jason Taylor, der nach Krefeld wechselte. Auch dazu gab Stoner einen Kommentar ab: “Wir sind etwas enttäuscht über die Äusserungen Taylor’s, die er angeblich in der Krefelder Presse von sich gegeben haben soll. Aber wir werden seinen Abgang mit Sicherheit verkraften.”

Fans und Medien schauen gespannt auf die zweite Spielzeit, und wieder mal scheint sich kein klarer Favorit hervorzuheben. Auch die Rivalität zwischen einigen Teams scheint ungebrochen. So konnte Stoner sich auch prompt einen Nadelstich in Richtung Krefeld zum Ende der Pressekonferenz nicht verkneifen:” Die Herren aus Krefeld, insbesondere deren GM, haben anscheinend die Pleite im Halbfinale immer noch nicht verkraftet. Wir werden dafür sorgen, dass sie dieses Trauma auch in dieser Saison nicht vergessen werden...”

Es geht also noch vor dem ersten Huddle gleich wieder heftig zur Sache in der LBFL. Für die Fans und Sponsoren kann das nur gut sein...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.08.2003 16:18
#4 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

49ers
News

The Season beginns

Die Saison in Franfurt hat begonnen. Nach dem gestern Nacht der Draft abgeschlossen wurde, reiste man gleich mit allen Spielern ins Trainingslager, wo das erste Training begann zur neuen LBFL. Die 49ers gehen in ihre erste Saison, in der sie hauptsächlich nicht letzter werden wollen. Aber aus manchen Ecken, kamen schon leise Töne, dass man das beste Team von allen hat und nicht so tiefstapeln soll. Trainer Alper Cevik is mit dem Draft total zufrieden, nach dem er seine Wunschspieler Owens, Barber, Buchanon und Hollis bekam. Einen Streak machte man mit den Verpflichtung von Star-Quarterback Brett Favre, den man erst in Runde 13 zog. Er wird sich einen Kampf mit Superstar Rich Gannon um den ersten QB-Platz liefern. Wer letztendlich starten wird, weiss der Trainer noch nicht und will erstmal die Vorbereitung sehen. Seine grössten Trümpfe sieht er in der Defense und den Wide Receivern, wo er auf jeden Fall nur Starter als Spieler hat und somit nichts falsch machen kann.
Der neue Football Boom hat auch die Fans in Frankfurt erreicht. Es wurden schon 15.000 Dauerkarten verkauft. Man errechnete sich einen Schnitt von 20.000 in der ersten Saison, aber wenn schon soviele Dauerkarten veraukft wurden, wollen die Verantwortlichen der 49ers gar nicht wissen, wieviele letztendlich zu den Spielen kommen.
Hier noch ein paar Bilder vom Draft und vom Camp:


Garrison Hearst


Franchise-Player Tiki Barber


Terrell Owens mit seinem ersten Touchdown der Saison(hoffentlich nicht der Letzte)


Star-Quarterback Brett Favre


Taktikbesprechung von Rich Gannon


Neu Cornerback Phil Buchanon


Das neue Logo der 49ers



Gruss
Alper

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

28.08.2003 16:21
#5 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

BULLTOWN GLOBE


Bulltown Patriots wollen Absturz aus dem Vorjahr vermeiden

Als Überraschung gestartet - am Ende durch Verletzungsprobleme abgestürtzt, so lässt sich die erste Saison der Bulltown Patriots zusammenfassen. Durch den Umzug von Manager Mr.Met nach Bulltown kann dieser in der kommenden Saison noch näher das Geschehen rund um das Team verfolgen können.
Der Draft brachte einige Überraschungen mit sich so das man ab Sonntag lediglich drei bekannte Gesichter in Bulltown sehen wird. Eric Moulds, im vergangenen Jahr zuverlässiger Wide Receiver und sein Kolegge Joe Horn (der WR war im vergangenen Jahr für wenige Spiele ein Patriot) werden stolz die Farben der Partiots vertreten. Was aus Joey Galloway wird steht in den Sternen, er soll eine faire Chance erhalten sich zu beweisen. Sollte sich allerdings die Chance bieten ein Top WR durch einen Trade zu ergattern könnte Galloway der erste Spieler sein, der die Patriots verlässt.

Ganz Bulltown hofft auf ein Glanzvolles Comeback des zweimaligen Super Bowl Gewinner Kurt Warner, der mit Tommy Maddox einen ehrgeizigen, ausbaufähigen Quarterback im Nacken sitzen hat. Bei den Running Backs erhoffen sich die alten Hasen und den Patriots Fans eine Leistungsexplosion vom jungen Marcel Shipp, der Jamal Lewis und Arman Green unter Druck setzen und im Laufe der Saison einem der beiden die Starting Position streitig machen soll.
Stolz ist man in Bulltown auf die Rückkehr von Tight End Jeremy Shockey. Im vergangenen Jahr begeisterte er durch seine Aggresive Spielweise, in diesem Jahr hat er sich als ergeiziges Ziel 10 Touchdowns gesetzt.GM Met über Shockey: Jeremy ist eine absolute Granate. Er wird die Leute Massenweise ins Stadion treiben, aber man sollte niemals nie sagen. Wenn uns ein Hammer-Angebot ins Haus flattern sollte, sind wir durchaus Gesprächsbereit .

Auf der Position des Kickers vertraut man mit Sebastian Janikowski einer NFL Größe, er sollte problemlos die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen können. Insgesamt erhofft sich GM Met von seinem Team mehr Konstantz im vergleich zum Vorjahr. Unser Ziel ist ein Platz zwischen 6-8, in den Play Offs wollen wir in diesem Jahr in die zweite Runde einziehen.

Warner und Shockey stehen im Blickpunkt, welchen Weg die Patriots in diesem Jahr einschlagen werden erfahren sie wie gewohnt durch ihren Bulltown Globe.
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.08.2003 18:08
#6 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

RAGNAR GOES SULZBACH

Ein kleines Städtchen steht Kopf, das Ei kommt erstmals in den Vordertaunus.
Die Sulzbach Vikings stehen vor Ihrem Debüt in der LBFL. Die Erwartungen und Träume sind groß und es
fällt GM Ben Larry schwer die Euphorie zu bremsen, zumal 2 Top Stars mit Peyton Manning und Deuce McAllister
gedraftet wurden. Auch die Defense mit Rice, Thomas, Fletcher scheint den Ansprüchen zu genügen. Alles was dazwischen ist muß sich erst noch beweisen.

Dazu Big Ben: "Sollten sich einige Perspektivspieler gut entwickeln, sollten die Playoffs erreichbar sein".
Wenn das mal keine zu großen Worte sind für die Debütanten.Wir werden sehen.
Aber in einem sind die Vikings jetzt schon Top. Nämlich beim Maskottchen, wobei man die Verniedlichung am Ende streichen sollte, denn das Team wird Hart spielen und alles geben da können sich die Vikings und Ihr RAGNAR sicher sein.


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

28.08.2003 18:30
#7 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Koreanbuccs gelten als heisser Titelanwärter!

Nachdem die Asiaten letztes Jahr nach schlechter Vorbereitung und dem Draft aus dem entfernten Asien zu Saisonbegin sehr viel Leergeld zahlten, fehlten am Ende der Saison ganze 29 Yards zum Playoffeinzug. Man hofft die Serie dort fortsetzen zu können, wo man letztes Jahr aufgehört hat. Und der Draft lief schonmal um einiges besser als letztes Jahr. Dies ist wohl auch der intensiven Vorbereitung durch Manager Walz zu verdanken, der im vergangenen Jahr bereits das Eishockey Team der Wild Goons zum Titel führen konnte. Sollte ihm dies nun auch mit seinem Football Team gelingen? Die Offensive ist dafür gut gerüstet auch wenn man nicht seinen Wunsch QB bekam, den man jedoch vor Saisonbegin durch einen Trade hofft erhalten zu können. Desweitern sind vor allem einige Spieler im Kader, die nach einer schwachen letzten Saison einiges zu beweisen haben.
Ihre Ausreden, dass sie letztes Jahr verletzt waren werden dieses Jahr nichtmehr angehört und falls es zu Saisonbegin nicht läuft könnten sie sich schnell auf der Abschußliste befinden. Leider ist der Kader diesmal nicht so tief besetzt wie erhofft, jedoch sind 2 junge Spieler dabei auf die der Manager für sehr ambitioniert hält.

Die Fans können es auch kaum noch erwarten, wie man hier bei der Mannschaftsvorstellung sieht, auch wenn den Verantwortlichen hier mit dem Fußball ein Fauxpas unterlaufen ist. Aber das Management hofft, dass der Schlachtruf "BE THE REDS" den Gegnern wieder das fürchten lehren wird.

Das Management des Teams wünscht hiermit all seinen Kontrahenten eine erfolgreiche Saison und hofft auf faire Duelle ohne Verletzungen.




MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

28.08.2003 18:45
#8 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

In Antwort auf:
Star-Quarterback Brett Favre


Wenn das Brett Favre ist, dann fress' ich nen Besen...

Hier Alpner, mach ma halblang !!


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

28.08.2003 19:09
#9 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Jeff Garcia ist ja auch Rich Gannon und Brett Favre
Garrison Hearst ist Tiki Barber
Jerry Rice ist Phil Buchanon und Terrell Owens



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.08.2003 19:26
#10 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Ahja, wie soll ich die ausm richtigen Trikot in die 49er Trikots reinkriegen



Gruss
Alper

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

28.08.2003 19:36
#11 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Naja, wenigstens bei Hearst und Owens hättest Du die richtigen nehmen können und Barlow hätteste reinpacken können und Buchanon ohne Trikot hätte es bestimmt auch noch gegeben oder?



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

28.08.2003 20:15
#12 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

@Wes

aber ein Fußball Bild hier reinstellen, du bist mir der Richtige
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

29.08.2003 02:35
#13 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

@Ben, dann lies mal meinen Bericht



MINNESOTA WILD - WESTERN CONFERENCE FINALIST 2002/2003
Lions Forum Playoff Tippspiel Champion 2003

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

29.08.2003 11:26
#14 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Zwischenfall im Trainingslager

Zu einem schweren Zwischenfall kam es gestern abend beim Trainingslager der Krefeld Dolphins.
Ein Fan rannte auf das Spielfeld und foulte mit einer Stange den Spieler Jason Taylor.Wie schwer die Verletzung ist ist noch nicht bekannt, heute fährt der Spieler zu einer Kernspintomografie.
Erste Gerüchte das der Fan von einen gegnerischen Team bezahlt wurde konnten bisher weder bestätigt noch dementiert werden. Die Ermittlungen laufen in alle Richtungen.

Der leitende Ermittler: Ja es ist alles möglich, die Fans glauben natürlich an die Ried Tomahawks, aber ich muss ersteinmal ein Donut essen ehe ich mich weiter äussere!

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

29.08.2003 11:31
#15 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

In Antwort auf:
Der leidende Ermittler

Unter was leidet der denn ? Unter Bestechung ? Oder doch eher Krefelder Diarrhoe ???


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 30 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz