Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.888 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.10.2003 11:34
#61 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Der König ist tot - es lebe der König

Er war der uneingesschränkte Publikumsliebling. Er war der Garant für eine tolle Saison 2002. Er war die Personifizierung der Maingalaktischen.

Nun wird er bei den Fans eher belächelt, trägt die Hauptschuld für die Pleiteserie der Maingalaktischen und hat seinen Job an Trent Green verloren.

Quarterback Jeff Garcia ist gerade alles andere als glücklich, und es kommt wohl noch schlimmer für ihn. Es mehren sich im Umfeld des Teams die Gerüchte das er auf den Trade Block gesetzt wurde. Als Backup Quaterbackup verdient er wohl entschieden zu viel. GM Bine wollte die Gerüchte nicht bestätigen, aber auch nicht aus der Welt schaffen.

Dies ist ein deutliches Zeichen und man darf gespannt sein welches Team das Rennen um Garcia macht.


Nur noch zum schreien



Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

20.10.2003 21:37
#62 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Hinter den Kulissen der Koreanbuccs geht es hoch her!

Anscheinend plant das Team trotz schwachem Saisonstart schon für die Playoffs und die Saisonabschliessende Protection. Ob der Schein trügt, wird sich wohl erst in den nächsten Tagen zeigen. GM Walz hat bereits jetzt mehrere Spieler ausgewechselt und trotz des vermeintlichen Erfolgs (50 Punkte Vorsprung) stehen wohl weitere Spieler auf dem Transfermarkt.

Vor allem auf der Suche nach einem QB ist man, da einem letzte Woche Wunschspieler Pennington gerade vor der Nase weggeschnappt wurde, eben jener Pennington, der bereits im vergangenen Jahr das Team der Koreanbuccs führte. Aber noch hat man das werben um ihn nicht aufgegeben und versucht ihn mit aller Macht von Ligakonkurent Sulzbach Vikings loszueisen.

Es raschelt doch einiges im Busch im kleinen Örtchen Kriftel, so das die Presse schon auf die nächsten offizielen Transferbestätigungen des Teams wartet...



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

21.10.2003 10:54
#63 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Koreanbuccs machen 2 Trades perfekt und rüsten somit weiter auf!

Sieg wird von 2 hochkarätigen Neuzugängen in den Hintergrund gedrängt. Den Sieg der Koreanbuccs gegen den Namensvetter und Mitfavoriten die Harkonnen Buccaneers nahm man fast nicht war in der Fantasy Football League. Dafür waren die Neuzugänge einfach zu spektakulär. Mit Chad Pennington und Isaac Bruce konnte man 2 absolute Stars verpflichten, jedoch mussten mit Price,Glenn und Burress auch 3 starke WR abgegeben werden. Vor allem Burress hätte man gerne gehalten, aber bei der Möglichkeit sein Team zu verstärken musste man einfach zuschlagen.

Nun scheint man auch für die Playoffs gerüstet zu sein, auch wenn GM Wes wohl immernoch versucht sein Team zu verstärken, aber das nur ganz gezielt.
Vielleicht kann man ja in den Playoffs für eine Überraschung sorgen, allerdings muss man diese erst mal erreichen, allerdings liegt man nach dem Sieg nur noch 2 Siege hinter dem 3.

Hier der aktuelle Kader :

QB Chad Pennington
WR Isaac Bruce
WR Hines Ward
WR Eric Moulds
RB Clinton Portis
RB Michael Bennett
TE Ernie Conwell
K Mike Vanderjagt
D Ahmed Plummer
D Jevon Kearse
D Tedy Bruschi

Bench Matt Hasselbeck
Bench Tom Brady
Bench Jimmy Smith
Bench Dominik Davis
Bench Brian Westbrook
Bench Corey Dillon



MINNESOTA WILD 6G - 1W - 1T - 4L - 3P
Wes Walz 4GP - 0G - 0A - 0P - 6PIM
Richard Park 1GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM
Christian Ehrhoff 2GP - 0G - 0A - 0P - 2PIM

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

21.10.2003 19:06
#64 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Ried-Blitz

Tomahawks nur noch Mittelmass


Zählt mit diesem, bisher einzigen, Touchdown zu den Enttäuschungen der Saison. WR Laveranues Coles.

Der Titelverteidiger unterlag am Wochenende dem Liganeuling Frankfurt 49ers klar mit 103,10 : 142,10 und kassierte somit die zweite Niederlage in Folge, was mit Platz 4 die bisher schlechteste Saisonplatzierung bedeutet. Steve McNair war wieder mal der beste Spieler der Tomahawks, was jedoch nicht gegen eine hervorragend aufgelegte Mannschaft um GM Alper reichte.
“Es freut uns für den jungen GM der 49ers, dass sein Team so einen exzellenten Tag erwischte. Leider ausgerechnet gegen uns. Aber damit müssen wir jetzt leben. Wir konnten uns ja während der Vorbereitung im gemeinsamen Trainingscamp einen Überblick über das Potenzial dieses Teams verschaffen,” gestand der GM der Riedner, Steve Stoner. “Schliesslich haben wir den 49ers auch bei der Spielerverpflichtung beratend zur Seite gestanden. Das wurde uns jetzt eben zum Verhängnis...”

Spätestens jetzt sollten im Ried die Alarmglocken schallen, denn bei einer weiteren Niederlage könnte man in die sportliche Bedeutungslosigkeit abrutschen.
Dabei werden allerdings keine Vorwürfe gegen den Headcoach Dan Marino erhoben. “Er macht hier einen hervorragenden Job,“ nahm ihn dann auch Stoner in Schutz. “Wir verschenken so gut wie keine, zumindest spielentscheidenden, Punkte. Wir dürften nach wie vor das einzige Team der Liga sein, dass noch kein Spiel auf der Bank verloren hat...”
Spötter könnten jetzt dagegenhalten, dass Marino ja auch kaum die Qual der Wahl habe, da die Bankspieler wirklich nur zur zweiten Garnitur gehörten und sich die Mannschaft somit sowieso von selbst aufstelle.

Stoner gestand ein, bereits beim Draft gravierende Fehler begangen zu haben. “Wir haben leider die Gewichtung auf die falschen Spieler gelegt. Aber wer hätte vor 6 Wochen ahnen können, dass z.B. Coles zu diesem Zeitpunkt zwar über 600 Yards fängt, aber nur einen Touchdown vorweisen kann ?“

Um den Spottrufen entgegenzuwirken, wurde im Ried bereits gehandelt. So mussten die Verteidiger Courtney Brown und Antoine Winfield ihre Zelte abbrechen. Im Gegenzug verpflichtete man Veteran Michael Strahan sowie Shawn Barber, die für mehr Druck auf den gegnerischen Quarterback sorgen sollen.
Auch in der Offensive wurde etwas unternommen. Jerome Bettis wurde nach nur einer Woche wieder in die Prärie geschickt und Wide Receiver Travis Taylor in den Tomahawks Tipi aufgenommen. Somit ist man zwar auf der WR-Position etwas überbesetzt, was laut Aussage des GM jedoch den Konkurrenzdruck erhöhen soll.

Eins wurde jedoch an diesem Spieltag besonders deutlich. McNair muss einen Sahnetag erwischen. Spielt er lediglich überdurchschnittlich, wonach sich die meisten anderen GM’s sehnen würden, werden die T’hawks gegen jedes Team der Liga ernste Probleme bekommen.
Auch gegen den kommenden Gegner, die Koreanbuccs, wird es wieder an ihm liegen. Auch wenn die Buccs mit einer Statistik von 2-5 nicht zu den Top-Teams zu zählen sind. Aber das waren die 49ers bis dato auch nicht...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

22.10.2003 14:22
#65 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Dunkel Machenschaften halten Einzug

Wie aus einer zuverlässigen Quelle heute berichtet wurde kommt es in der Football Liga in letzter Zeit zu dunklen Machenschaften.

So schliessen Teams Verträge ab die man rechtlich als ausserordentlich fragwürdig ansehen kann. Und es scheint als ob selbst das Team des Ligenleiter Wes Walz darin verwickelt ist.

Im Interesse der Liga kann man nur hoffen das die Vorfälle sich nicht wiederholen und eventuell sogar rückwirkend nichtig gemacht werden.

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

27.10.2003 12:31
#66 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Maingalaktischen schöpfen Hoffnung nach erstem Saisonsieg

Im wohl freundschaftlichsten aller Meistershaftsspiele gewannen die Maingalaktischen ihr erstes Spiel mit einem 98.10 zu 82.20 gegen die Krefeld Dolphins.
Bei den Krefeldern könnte man jede Woche das gleiche schreiben, Quarterback top, Wide Receiver flop. Das Team bemüht sich auf dieser Position stärker zu werden doch es scheint nicht zu gelingen. Damerian McCants brachte gute Werte mit, er kam auf jämmerliche 17 Yards und durfte gleich wieder gehen. Nur Santana Moss scheint den Anforderungen gerecht zu werden. Auch wenn man die Playoffs erreichen sollte, hat man hier nicht bald ein glückliches Händchen dann ist im Viertelfinale wohl schluss.
Wahrschinlich konnte man in alle Stadien hören wie die Steine bem Team der Maingalaktischen vom Herzen gefallen sind. Nach 6 Niederlagen schaffte man endlich den ersten Sieg. Dabei war es diesmal auch egal das man erneut den falschen Quarterback aufgestllt hatte. Zu verdanken hat man den Sieg aber der Rnning Back Position, insbesondere Travis Henry, 30.00 Punkte sind seine bisher beste Leistung. Nun hofft man natürlich endlich die Kurve bekommen zu haben und sich eventuell doch noch für die Playoffs zu qualifizieren, doch schon das nächste Spiel gegen die starken Harkonnen Buccaneers könnte wieder Ernüchterung bringen.

Bembelcity Chiefs ohne Chance gegen den Tabellenführer

Mehr als doppelt soviel Punkte wie der Gegner hatten die Bulltown Patriots am Ende des Spiels, 110.90 zu 52.70 war der Endstand gegen die Bembelcity Chiefs.
Dabei zeigte kein Spieler der Patriots sein wahres können, im Schongang aber geschlossen absolvierte man die Partie. Sicher kann man die Partie nicht als Gradmesser nehmen, doch es ist beeindruckend wie die Bulltowner solche Partien kontrollieren können, und glechzeitig Kräfte schonen für die kommenden Spiele. Als nächstes geht es dabei gegen die Sulzbach Vikings die sicher alles versuchen werden das schlechte Spiel vergessen zu machen.
Fast den Rekord der Maingalaktischen brachen die Chiefs mit ihrer 52 Punkte Performance. Dabei brachten nur Mike Brown, Moe Williams und Isaac Bruce eine Leistung die eine Aufstellung rechtfertigte. Als Enttäuschung der Saion kann dabei wohl jetzt schon Quarterback Donavan McNabb gelten, seine Saison erinnert stark an die von Kurt Warner aus dem letzten Jahr. Auch Jay Feely bringt nicht mehr die Punkte wie früher, und so leiden die Chiefs am schlechten Spieler ihrer eigentlichen Star Spieler.

Überraschungssieg im Spiel der Seeräuberteams

Mit einem 123.20 zu 106.70 gehen die Koreanbuccs als Sieger aus der Schlecht gegen die Harkonnen Buccaneers hervor.
Die Partie hätte aber durchaus anders enden können, die Aufstellung der Buccaneers war gründlich misslungen. Fast alle Bankspieler erzielten mehr Punkte als ihre Kameraden auf dem Spielfeld, im Falle der Quarterbacks sogar mehr als doppelt soviel. Wenn dies nächste Woche wieder besser klappt sollte man auf die Erfolgsspur zurückkehren. Zwar scheinen die Maingalaktischen langsam in Fahrt zu kommen aber man sollte stark genug sein sie zu schlagen.
Ganze 4 Spieler reichten den Koreanbuccs für den Sieg. Und einer davon, Quarterback Matt Hasselbeck zeigte dabei nicht einmal eine besonders gute Leistung. Und so ist es einer der ungewöhlichsten Siege diese Saison. Bis auf Terry Glen brachten die Wide Receiver keine Leistung, doch er zusammen mit den beiden Running Backs spielte extraklasse. Hatte er vor dem Spiel 1 TD waren es nach dem Spieler derer 3. Wenn nun Eric Moulds von seiner Verletzung genesen ist winkt ein Playoffplatz, doch erst einmal muss man die schwer auszurechnenden Tomahawks schlagen.

Frankfurt beendet Durststrecke mit phänomenaler Leistung gegen Ried

An fast schon vergessen Zeiten erinnerte das Spiel der Frankfurt 49ers als sie die Ried Tomahawks am Wochenende mit 142.10 zu 103.10 besiegten.
Dabei lebten die Tomahawks wieder einmal hauptsächlich von ihrem Quarterback Steve McNair, doch dieser brachte eben "nur" eine sehr gute Leistung und man traf auf einen Gegner der selber dagegen halten konnte. Besonders eklatant war die Schwäche auf der Wide Receiver Position, hier verlor man fast allein das Spiel. Dabei hat man allein hier 5 Spieler im Kader, vielleicht ist es Zeit nun mehr au Qualität denn auf Quantität zu setzen. Noch nimmt man in Ried die Niederlage gelassen, hat man doch genug Vorsprung doch am Ende könnte jeder Punkt zählen.
Warum nicht immer so werden sich die Fans der Frankfurter gedacht haben. Wie am ersten Spieltag auch spielte das Team sehr geschlossen, und noch dazu auf einem sehr hohen Level. Einzig Wide Receiver Derrick Mason und Kicker John Hall fielen etwas ab doch der Rest des Teams holte dies wieder raus. Doch man begeht nicht den gleichen Fehler nochmal, es gab keine Feier nach den Spiel sondern man ließ den Tag ausklingen um am nächsten Morgen gleich wieder zu trainieren. Es wird spannend zu beobachten sein wie sich die Frankfurt 49ers nun in den nächsten Spielen schlagen werden.

Sulzbach ohne jede Chance gegen Dortelweiler im Rausch

Nur mit einer Rumpftruppe angetreten hatten die Sulzbach Vikings keine Chance und verloren ihr Spiel gegen die Dortelweil 49ers mit 89.90 zu 156.60.
GM Ben Larry fiel es wohl noch nie so leicht seine Aufstellung zu machen. Fast die Hälfte seines Kaders hatte spielfrei und so stellte sich das Team fast von allein auf. Das man so fast keine Chance haben würde war klar, und es kam letzendlich auc so. Zwar brachte das Team, allen Quarterback Quincy Carter und Running Back Deuce McAllister, eine ansprechende Lesitung aber dies ist zu wenig, zumal wenn man gegen ein Team aus den oberen Tabellenrängen spielt. Nächste Woche hat man wieder mehr Auswahl, aber mit den Bulltown Patriots auch einen noch schwierigeren Gegner.
Die höchste Wochenpunktzahl erreichten die Dortwelweiler, gleichzeitig stellen sie mit Aaron Brooks den Spieler der Woche. Aber nicht nur er sorgte für diesen hohen Sieg, erneut präsentierten sich die Dortelweiler als eines der Top Teams in der Liga. Wide Receiver James Trash machte dabei seinen Namen alle Ehre und war der schwächste Spieler auf dem Feld. Fast hätte es sogar noch zum höchsten Sieg der Ligageschichte gereicht, doch Running Back Shaun Alexander saß diesmal nur auf der Bank. In der nächsten Woche darf man sich mit den wiedererstarkten Frankfurt 49ers messen, doch mit solchen Leistungen muss in Dortelweil davor niemand bange sein.

All Star Spieler des Tages

Quarterback Aaron Brooks von den Dortelweil 49ers

All Star Team der Woche

QB Aaron Brooks - 54.60 - Dortelweil 49ers
WR Terry Glenn - 25.50 - Koreanbuccs
WR Terrel Owens - 21.20 - Frankfurt 49ers
WR Steve Smith - 20.90 - Bulltown Patriots
RB Travis Henry - 30.00 - Maingalaktischen
RB LaDainian Tomlinson - 28.10 Harkonnen Buccaneers
TE Todd Heap - 16.90 - Frankfurt 49ers
KI Jeff Wilkins - 11.00 - Krefeld Dolphins
DE Keith Bulluck - 12.00 - Harkonnen Buccaneers
DE Dre Bly - 8.00 - Maingalaktischen
DE Mike Rucker - 7.00 - Frankfurt 49ers
-----------------------------------
overall score 235.20

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

28.10.2003 14:01
#67 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Dolphins mit Last Minute Sieg in einem hart umkämpften Spiel

Bis zur letzten Sekunde führten die Bembelcity Chiefs und mussten sich am Ende doch mit 94.90 zu 91.10 den Krefeld Dolphins geschlagen geben.
Ricky Williams war am Ende der Spieler der mit 75 Yards den Sieg sicherstellte. Doch er war diesmal nicht der beste Running Back des Teams. Der erst kurz vor dem Spiel verpflichtete Marcel Ship spielte beeindruckend stark und bewies das die Teamführung doch nicht nur Pech hat mit ihren Free Agent Moves. Nun hofft man natürlich dies auch endlich auf die Wide Receiver Position übertragen zu können. Doch Gerüchten zufolge arbeitet GM Baphomet schon intensiv an einer Veränderung des Teams um es für die Playoffs fit zu machen. Man darf gespannt sien ob es schon Veränderungen vor dem schweren Spiel gegen die Sulzbach Vikings geben wird.
Bei den Chiefs stachen vor allem 2 Spieler hervor, Running Stephen Davis und Wide Receiver Reggie Wayne. Doch letztendlich reichte es wieder nicht zum Sieg, zu schwach waren erneut vor allem die Leistungen des Quarterbacks. Nach dem Spiel verpflichtete man hier Patrick Ramsey, ob er das Team zu einem Sieg führen kann bleibt abzuwarten. Mittlerweile hat man die längste Niederlagenserie der Liga und die Nichtplayoffplätze rücken immer mehr in Reichweite. Noch hält man sich, vor allem wegen der Schwäche der Gegner, doch man sollte eher auf die eigene Stärke denn auf die Schwäche des Gegners vertrauen.

Sulzbach scheitert nur knapp an der Überraschung

Stark gespielt und trotzdem verloren, so lautet das Fazit von GM Ben Larry nach der 105.10 zu 11.80 Niederlage gegen die Bulltown Patriots.
Große Augen machten dabei Fans und Teamleitung der Patriots gleicher maßen als sie Drew Bledsoe sahen. Mit 4.30 Punkten gab dieser eine ernsthafte Bewerbung für die schwächste Performance der Woche ab. Das es trotzdem reichte verdankt man in erste Linie den Wide Receivern. Selten sah man so eine klasse Leistung von allen 3 Leuten in einem Team. Doch wenn es nächste Woche im Spiel gegen den Tabellenzweiten Dortelweil geht muss auch der Quarterback wieder wissen wo die Endzone ist.
Eigentlich keinen Grund zum ärgern haben die Sulzbach Vikings. Das Team spielte gut und geschlossen, doch am Ende stehen halt keine Punkte auf der habenseite. Anquan Boldin wird sich dabei aber nicht so ganz wohl fühlen, hätte er seine normale Lesitung gebracht wäre der Sieg möglich gewesen. Verwundert reagierte die Presse auf Kommentare der Teamleitung nach dem Spiel. So wurde verkündet das man sich hoffentlich in die Playoffs schwächelt. Vertrauen ins eigne Team sieht anders aus, und so bleibt abzuwarten wie die nächsten Spiele vom Team gestaltet werden können.

Buccaneers ohne Mühe gegen erneut schwache Maingalaktischen

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Siege noch nicht die Trendwende. Das merkten die Maingalaktischen am Wochenende bitter als sie sich den Harkonnen Buccaneers mit 71.00 zu 124.70 geschlagen geben mussten.
Die Buccaneers zeigten sich dabei gut erholt von der Niederlage gegen die Koreanbucc und beherrschaten den Gegner in allen Belangen. Pech hatte man dabei noch in der Verteidigung, der beste Spieler saß mit Mike Vrabel nur auf der Bank. Doch auch so reichten die Leistungen aus. Vor allem Randy Moss und der trotz Verletzung spieltende Priest Holmes trumpften auf. Nächste Woche geht es dann gegen die Bembelcity Chiefs, erneut ein Spiel gegen ein Kellerkind was man locker gewinnen sollte.
Die Personifierung von Kellerkind sind wohl endgültig die Maingalaktischen. Der Sieg gegen die Krefeld Dolphins war nur ein Strohfeuer, erneut fiel man in alte Leiden zurück. Kaum mehr zu erwähnen ist das der Quarterback auf der Bank besser spielte als auf dem Feld, und wenn Travis Henry nicht gerade einen Traumtag hat dann scheint man jedem Gegner hoffnungslos unterlegen zu sein. Und genau dieser Travis Henry hat im nächsten Spiel frei, keine guten Aussichten sich den Playoffplätzen doch noch zu nähern.

Koreanbuccs stürzen Ried in die Krise

Die ersten Pfiffe schallten durchs Stadion der Ried Tomahwks nach dem Schlusspfiff und der 97.60 zu 112.20 Niederlage gegen die Koreanbuccs.
Und die Pfiffe richteten sich nicht nur gegen das Team. Immer lauter wird die Kritik das GM Stoner den Trainer Dan Marino nur verpflichtete um die Krefeld Dolphins zu ärgern. Eine besonders glückliche Verpflichtung scheint es wirklich nicht gewesen zu sein, der Draht zum Team scheint immer dünner zu werden. Auch die Hinweise von GM Stoner das man das Spiel auf der Bank verloren habe werden von Experten belächelt. Denn gleiches gilt für das gegnerische Team auch. Was im Eishockey mit einem sehr guten Torwart klappen mag, im Football reicht ein sehr guter Quarterback nicht aus um oben mitzuspielen.
Steter Tropfen höhlt den Stein und so spielten die Koreanbuccs auch am Wochenende. Bis auf Quarterback Matt Hasselbeck brachte kein Spieler eine Leistung über Normalform, doch die Punkte addierten sich und am Ende verliess man das Spielfeld als Sieger. Wenig Nutzen konnte man dabei aus dem umstritten Trade mit den Frankfurt 49ers ziehen, der eigene Spieler brachte eine bessere Leistung und wurde zu Unrecht auf die Bank geschickt. Man befindet sich nun auf Platz 7 der Tabelle und hofft die Playoffplätze nicht mehr verlassen zu müssen. Ein Sieg gegen eben jeden Frankfurt 49ers würde GM Wes Walz diesem Ziel näher bringen.

Dortelweil lassen Frankfurt 49ers keine Chance

Das der Sieg anscheinend wieder nur eine Eintagsfliege war mussten die Fans der Frankfurt 49ers bei der 91.10 zu 126.20 Niederlage gegen die Dortwelweil 49ers einsehen.
Und bei den Frankfurtern stellt sich dabei immer mehr die Trainerfrage. Immer mehr Fans fragen sich warum das Team einmal weltklasse spielt um dann wieder kollektive Arbeitsverweigerung zu betreiben. So war es auch diese Woche wieder, nur 3 Spieler zeigten ansatzweise für was sie eigentlich bekannt sind. Man hofft natürlich auf die Rückkehr von Running Back Marshall Faulk, doch es ist anzuzweifeln ob er das Team führen kann. Die Koreanbuccs sind der nächste Gegner, und man muss sie fast schlagen wenn man noch ernsthaft in den Playoffs mitspielen möchte.
LanDainian Tomlinson und Eric Parker hätten gar nicht mehr antreten brauchen, schon vor ihrem Auftritt stand der Sieg fest. Großen Einfluss daran haben die beiden Running Backs die die Frankfurter Laufverteidigung vor eine schier unlösbare Aufgabe stellten. Auch Tight End Tony Gonzalez schaffte es ein ums andere Mal zu punkten und ergatterte den Platz im All Star Team der Woche. GM MatsSundin#13 hofft mit diesem Sieg genug Selbstvertrauen getankt zu haben um den Spitzenreiter Bulltown Patriots nächste Woche schlagen zu können.

All Star Player der Woche

Running Back Stephen Davis von den Bembelcity Chiefs

All Star Team der Woche

QB Kerry Collins - 46.60 - Ried Tomahawks
WR Torry Holt - 23.40 - Dortelweil 49ers
WR Randy Moss - 23.30 - Harkonnen Buccaneers
WR Ike Hilliard - 22.00 - Bulltown Patriots
RB Stephen Davis - 31.50 - Bembelcity Chiefs
RB Priest Holmes - 28.90 - Harkonnen Buccaneers
TE Tony Gonzalez - 12.50 - Dortelweil 49ers
KI Matt Stover - 14.00 - Maingalaktischen
DE Mike Vrabel - 15.00 - Harkonnen Buccaneers
DE Michael Strahan - 9.50 - Ried Tomahawks
DE Mike Rucker - 8.50 - Frankfurt 49ers
---------------------------------
overall score 235.20

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

28.10.2003 16:32
#68 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Ried-Blitz

Situation eskaliert

Die Ried Tomahawks mussten gegen die Koreanbuccs mit 97,60 : 112,20 die dritte Niederlage in Folge hinnehmen und rutschen so immer weiter in die Krise.
Dabei hätte diese Begegnung auf der einen Seite mit einer noch höheren Pleite, auf der anderen Seite sogar in einem Sieg enden können, denn beide Coaches verschenkten einige Punkte auf der Bank.
Bei den T’Hawks wäre der Einsatz von QB Kerry Collins die bessere Alternative und 25 Punkte mehr wert gewesen, bei den Buccs hingegen setzte man mit RB Domanick Davis und WR Jimmy Smith zusammen knapp 30 Punkte in den Sand.
Entsprechend niedergeschlagen präsentierte sich dann auch der GM der Tomahawks, Steve Stoner. “So allmählich gerät der Play-Off Platz in ernste Gefahr. Wenn wir nicht mal gegen die Teams aus dem unteren Drittel der Tabelle gewinnen, wen sollen wir denn dann schlagen ?” In der Tat verlor man gegen drei Teams, die bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht zum erweiterten Kreis der PO-Anwärter zu zählen waren. “Ich komme mir so langsam wie ein Aufbaugegner für angeschlagene Teams vor, “monierte dann auch der Clubchef. Auch zu dem Quarterback-Dilemma äusserte er sich: “McNair ist eigentlich unser Starter und stand nie zur Diskussion, doch die aktuelle Situation stellt diese Entscheidung wieder in Frage. Vor allem ist es extrem deprimierend, zu sehen, wie ein Team wie die Krefeld Dolphins mit so einer lächerlichen Gesamtpunktzahl vor uns stehen kann ! Dieser Minimalisten-Football macht die Liga kaputt. Wieder mit 94 Punkten ein Spiel gewonnen. Das ist einfach erschreckend. Umso beschämender ist unsere Niederlage vom vierten Spieltag... Die haben jetzt schon zum zweiten Mal ein Spiel mit so einer kläglichen Vorstellung gewinnen können !”
Warum Stoner aufeinmal so die Nerven verlor und seine verbalen Attacken ausgerechnet gegen das Team von GM Baphomet richtete, ist zur Zeit nur zu vermuten. Doch die Nadelstiche aus Krefeld haben wohl Wirkung gezeigt. Stoner ging dann aber auch noch auf die Kritik der Presse ein: “Es ist völliger Quatsch, dass wir Marino nur aus Prestige geholt haben. Dass er Collins nicht aufstellte, war sein erster Fehler. Hätte Wes auch richtig aufgestellt, wäre das Spiel trotzdem verloren gegangen. In Krefeld ist man mit unserem ehemaligen Coach auch nicht viel besser als im letzten Jahr. Vielleicht ist dort die Luft einfach zu schlecht, als dass die Spieler dort eine anständige Leistung zeigen können !”

Am kommenden Wochenende trifft man auf das Überraschungsteam in negativem Sinne, die Maingalaktischen. Eigentlich auch hier vom Papier her eine klare Angelegenheit. Doch die Aussagekraft des Tabellenstandes konnte man ja in den letzten Wochen stark anzweifeln. Im Ried dürfte man nach den letzten Pleiten wohl gewarnt sein, ab sofort keinen Gegner mehr zu unterschätzen.
Jedenfalls wird Headcoach Marino bei der Wahl des Quarterbacks keine Probleme bekommen. Steve McNair ist spielfrei...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 25 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

28.10.2003 19:44
#69 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Koreanbuccs auf dem Weg nach oben!

Das Team von GM Walz scheint sich endlich gefangen zu haben und auch wenn der Trainer diese Woche wieder eine kleine Fehlentscheidung gefällt hat, so scheint er doch spätestens jetzt ein ausgeglichenes Team zu haben. Mit der Verpflichtung einiger Rising Stars (Davis, Graham) und Spielern die von der Verletztenliste (Bennett, Plummer) zurückkehren hat man sich doch deutlich verstärkt. Dazu einige geschickte Trades, die einem Spieler wie Moulds, Bruce oder auch Pennington in den Kader brachten. GM Walz dazu :"Dieses Team wird noch für Furore sorgen." Man muss nun versuchen den gestarteten Winning Streak in der kommenden Woche gegen den Vorletzten, die Frankfurt 49ers fortzusetzen um so evtl sogar schon eine kleine Vorentscheidung um die Playoffplätze zu schaffen.

Momentan steht man auch noch in Verhandlungen mit einem weiteren GM, dabei wird Gerüchten zufolge Jimmy Smith als Tauschobjekt angeboten.



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 6GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 3GP - 2G - 1A - 3P - 2PIM

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.11.2003 17:51
#70 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

VIKINGS HORNBLOWER PRESENTS GM RATINGS OKTOBER

Krefeld Dolphins 30,5
Sulzbach Vikings 34,5
Dortelweil 49ers 36
Frankfurt 49ers 40
Bulltown Patriots 51,4
Korrean Buccs 55,4
Ried Tomahawks 59,2
Bembeltown Chiefs 65,3
Harkonnen Buccs 104,1
Maingalaktischen 129,7


Der Hornblower gratuliert Bapho, dem GM der Krefeld Dolphins zum GM des Monats Oktober. 4 GMs lieferten sich ein Kopf an Kopf rennen, und der GM der Dolphins hatte die Nasenspitze vorn. Entäuschend weiterhin die diesjährige Leistung des GMs der Maingalaktischen, die mit großem Abstand das Tabellenende ziehren. Ein bischen entäuschend auch das Abschneiden des letztmonatigen GMs des Monats Steve Stoner. Da hat sich wohl jemand auf seinen Lorbeeren ausgeruht.


____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.11.2003 18:02
#71 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

VIKINGS HORNBLOWER WAS WÄRE WENN TABELLE nach dem 8.Spieltag

1. Harkonnen Buccs 7-1-0
2. Bulltown Patriots 5-3-0
.. Dortelweil 49ers 5-3-0
4. Sulzbach Vikinsg 4-4-0
.. Korrean Buccs 4-4-0
.. Bembelcity Chiefs 4-4-0
7. Krefeld Dolphins 3-5-0
.. Ried Tomahawks 3-5-0
.. Frankfurt 49ers 3-5-0
10 Maingalaktischen 2-6-0
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.11.2003 18:26
#72 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

VIKINGS IN DER KRISE, ODER??


kein Durchkommen für Deuce McAllister

3 Niederlage in Folge für die Vikings, auch die Krefeld Dolphins behalten 126,40 zu 119,80 die Oberhand,
der Liga Neuling in der Krise?? Der Hornblower sprach mit GM "Big" Ben Larry.

HB: Herr Larry, ist ihre Mannschaft in der Krises??

BL: Also erstmal... nennen Sie mich Big Ben. Ich finde nicht das wir in der Krise sind.
Mein Mannschaft hat schwere Woche hinter sich, ich mache Ihr keinen Vorwurf.

HB: Wie dürfen wir das verstehen...Big Ben?

BL: Naja, zu Erst hatten wir eine Bye-Week, da war gegen die starken Dortelweiler nix zu holen,
dann kam der Tabelleführer und jetzt hatten wir einen Gegner der einfach mal besser war,
obwohl meine Mannschaft, wie immer alles gegeben hat.

HB: Sind das aber nicht alles hohle Phrase, Entschuldigungen??

BL: Ich denke nicht, die Mannschaft ist in Schuss, wir können nicht jedes Spiel gewinnen.
Lieber verliere ich in der Saison 1-2 Spiele, um dann in den Playoffs auf den Punkt fit zu sein.

HB: Nur wenn Sie so weiter spielen könnten die Playoffs in Gefahr geraten.

BL: Ja, das stimmt schon, aber ich denke wirklich das es eine Verkettung unglücklicher Umstände waren,
das wir die letzten 3 Spiele verloren haben. Wir sind immerhin Liga Neuling, das Ziel war von Anfang an
nur erreichen der Playoffs und da liegen wir ganz gut im Rennen.

HB: Reicht "nur" das Erreichen der Playoffs ihrem Umfeld??

BL: Wieso, das Umfeld bin doch ich selbst? Nein, Spaß beiseite, wir haben schon großes Glück
das das Umfeld nicht so einen Druck entwickelt wie das z.b. in Krefeld oder in Ried ist,
da können wir und unsere Crew ganz in Ruhe arbeiten. Wenn wir die Playoffs nicht erreichen wäre es Schade,
aber dann würden wir im nächsten Jahr eben einen neuen Anlauf nehmen.

HB: Vielen Dank Big Ben für das Gespräch und der Hornblower wünscht ihnen in der nächsten Woche
gegen die Harkonnen Buccs wieder alles Gute.

LB: Ja vielen Dank, das können wir gebrauchen, die Harkonnen Buccs zähle ich neben den Bulltownern
und den Dortelweilern zu den stärksten Team der Liga. Ein Erfolg täte der Moral gut für die kommenden Aufgaben.

____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

04.11.2003 16:07
#73 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Die Koreanbuccs befinden sich weiterhin im Aufwärtstrend!!!

Das Team von GM Walz konnte bereits den 3. Sieg in Folge einfahren und zeigt sich nach den Tradeaktivitäten während der Saison stark verbessert. Zudem ist wohl ein Trade mit den Vikings kurz vor dem Abschluß, so soll Anthony Becht geholt werden und dafür wird Itula Mili abgegeben!

Mit dem Sieg gegen den direkten Konkurrenten um die Playoffplätze, die Frankfurt 49ers hat man nun auch ein kleines Polster gegenüber deren Team. Bei noch 5 ausstehen Spieltagen sollte man dieses Vorsprung doch retten können, auch wenn noch einige schwere Gegner kommen werden. Z.B. nächste Woche der 2.Platzierte Dortelweil, gegen den es wohl nochmal sehr schwer wird. Aber das Team der Buccs kann vor allem durch seine Ausgeglichenheit überzeugen. Und nach nächster Woche ist dann auch endlich die Byeweek Phase vorbei und man kann sich auf einen endgültigen Kader festlegen.




MINNESOTA WILD 12G - 5W - 1T - 6L - 11P
Wes Walz 10GP - 4G - 1A - 5P - 10PIM
Richard Park 7GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.11.2003 10:36
#74 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

BULLTOWN GLOBE


Ganz Bulltown ist im Patriots Fieber !!!


Blau-Weiß-Rot, diese Farben beherrschen in diesen Tagen die Stadtmitte von Bulltown. Die ganze Stadt zeigt stolz die Teamfarben. Auch GM Met erscheint passend gekleidet zum Interview.

Globe: "Met sie scheinen es geschafft zu haben, kein Einbruch wie im vergangenen Jahr, woran liegt das ihrer Meinung nach"

Met: Wir haben in diesem Jahr einfach ein unschlagbares Laufspiel. Viele glaubten, die Patriots würden eingehen als bekannt wurde, das Ricky Williams nicht mehr das Blau-Weiß-Rote Jersey tragen würde aber das Gegenteil war der Fall. Es kamen mit Lewis und Green zwei absolute Ausnahmespieler die beide bisher jede Defense der LBFL in Grund und Boden rennen konnten.

Globe: Was können wir von den Patriots erwarten. Sprechen sie bereits intern vom Titelgewinn???

Met: Bis zum Lions-Board Bowl wird es ein harter, langer Weg werden. Eventuell werden wir noch 1-2 Veränderungen vornehmen, mit denen bis jetzt noch niemand rechnet. Unser Ziel muß sein, in das Lions-Board Bowl Finale einzuziehen und dort wird das beste Team gewinnen.

Globe: Danke Met.

Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

05.11.2003 10:42
#75 RE:Fantasy Football Enquirer Antworten

Da gewinne ich mal und sschon schreibt der Bapho nix.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz