Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 215.303 mal aufgerufen
Umfrage: Wer ist euer Playmate des Jahres?
Bisher wurden 121 Stimmen zur Umfrage "Wer ist euer Playmate des Jahres?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Januar 12
9,9%
2. Februar 7
5,8%
3. März 2
1,7%
4. April 25
20,7%
5. Mai 15
12,4%
6. Juni 8
6,6%
7. Juli 17
14,0%
8. August 7
5,8%
9. September 7
5,8%
10. Oktober 7
5,8%
11. November 6
5,0%
12. Dezember 8
6,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.11.2003 19:20
Playmate des Jahres gesucht Antworten

V E R M I S C H T E S

Ruhm, Ehre und Häschenohren

E lf Schönheiten aus Deutschland und eine Blondine aus den USA treten an zur Playboy-Wahl „Playmate des Jahres 2003“. Alle sind wohlgeformt, ehrgeizig, sexy und wissen ganz genau, was sie wollen, oder was nicht.

Ihre Vorlieben und Abneigungen sind allerdings zum Teil durchaus gewöhnungsbedürftig. Mai-Playmate Tanja Kewitsch aus Leipzig hasst es beispielsweise, das letzte Gummibärchen in der Tüte zu finden. Juni-Playmate Kathrin Latus mag das Fell von Perserkatzen und Nutella. Februar-Girl Kinga Mathe träumt von einem kleinen Kosmetikstudio, Juli-Girl Marie Amihere steht auf moderne Gladiatorenkämpfe und Olli Kahn.

August-Playmate Anett Pergande schmiedet am liebsten verrückte Pläne und mag keine Männer ohne Manieren, die Schöne aus dem September, Sandra Ebert, vergnügt sich beim Staubsaugen und hasst den Krieg.

Wer an der Abstimmung teilnehmen möchte, kann dies unter http://www.playboy.de tun.

10.11.03, 13:07 Uhr


Machen wir doch mal hier eine eigene Abstimmung http://img.homepagemodules.de/grin.gifhttp://img.homepagemodules.de/zunge.gif


Nr. 1 - Januar

http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBKABTEa4Qh.jpg


Nr. 2 - Februar
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBEABNEa4Qh.jpg
Februar-Playmate: Kinga Mathe, Maße: 92-63-90, Geburtsdatum: 6. August 1980, Wohnort: Stuttgart, Größe: 164 cm, Gewicht: 51 kg. Was sie mag: \"Offene und ehrliche Menschen, Tiere, gutes Essen, Antiquitäten und Schmuck, schicke Schuhe, schnelle Autos, Italien, Früchte und natürlich Nutella.\" Was sie nicht mag: \"Hochstapler, Niveaulosigkeit, fettes Essen, süßen Wein, verregnete Wintertage, geschmacklose Krawatten und ungeputzte Schuhe.\" Freizeit: \"Fitness und Joggen, Tanzen, Reisen und Kochen.\" Ihr größter Traum: \"Ein hübsches Haus ganz nah am Meer.\" Ihre Zukunftspläne: \"Ein eigenes kleines Kosmetikstudio und irgendwann einmal eine ausgedehnte Reise nach Australien.\"

Nr. 3 - März
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBAABJEa4Qh.jpg
März-Playmate Katharina Münch, Maße: 89–66–93, Geburtsdatum: 29. Mai 1980, Wohnort: Essen, Größe: 173 cm, Gewicht: 58 kg. Was sie mag: \"Charakterstarke Menschen, die es verstehen, konsequent ihre eigene Persönlichkeit zu leben.\" Was sie nicht mag: \"Arroganz, Eifersucht, Kränkeleien, Unehrlichkeit und Menschen, die sich selbst verachten.\" Freizeit: \"Auf alle Fälle das Leben genießen, Sport treiben und mit Freunden über herrlich belangloses Zeug philosophieren.\" Ihr größter Traum: \"Den verrate ich nicht. Aber dieser Traum wächst an jedem Tag in meinem Leben ein wenig mehr. Ich denke, das ist das Schönste, was man träumen kann.\" Ihre Zukunftspläne: \"Aus jedem einzelnen Tag das Beste machen – beruflich und privat.\"

Nr. 4 - April
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBKZAtEa4Qh.jpg
April-Playmate Annika Krum, Maße: 84–61–90, Geburtsdatum: 19. November 1979, Wohnort: Karlsruhe, Größe: 170 cm, Gewicht: 52 kg. \"Was ich mag: Am Wochenende richtig lang im Bett rumkuscheln und danach in der Badewanne planschen, bis die Haut schrumpelt. Was ich nicht mag: Aus einem tollen Urlaub zurückkommen und mich wieder an den Alltag gewöhnen. Freizeit: Je mehr davon, desto besser. Im Winter am liebsten auf dem Snowboard und im Sommer auf dem Wakeboard. Mein größter Traum: Ich würde gern in einem Film mit Til Schweiger spielen oder in einem Musikvideo mitmachen. Meine Zukunftspläne: Nach der abgeschlossenen Ausbildung zur Mediengestalterin möchte ich jetzt erst mal ins Ausland und anschließend studieren.\"

Nr. 5 - Mai
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBHZAqEa4Qh.jpg
Mai-Playmate Tanja Kewitsch, Maße: 90–61–89, Geburtsdatum: 2. Dezember 1984, Wohnort: Leipzig, Größe: 170 cm, Gewicht: 51 kg. Was sie mag: \"Meine Freunde, meine Familie, Optimismus, Sushi, Kuscheln, Natürlichkeit, Sport und in meinem Triumph Spitfire herumfahren.\" Was sie nicht mag: \"Pessimisten, Unpünktlichkeit, früh aufstehen, Vorurteile und Schubladendenken, das letzte Gummibärchen in der Tüte finden.\" Freizeit: \"Shoppen, Freunde treffen, Reisen, rhythmische Sportgymnastik.\" Ihr größter Traum: \"Moderatorin einer eigenen TV-Show zur Prime Time, eine harmonische Beziehung und mindestens zwei Kinder.\" Ihre Zukunftspläne: \"Ein erfolgreiches Studium und danach einen interessanten Job.\"

Nr. 6 - Juni
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBBZAkEa4Qh.jpg
Juni-Playmate Kathrin Latus, Maße: 90–61–89, Geburtsdatum: 16. Dezember 1982, Wohnort: Günzburg, Größe: 171 cm, Gewicht: 52 kg. \"Was ich mag: Rhythmische Latinomusik, warme Sommertage, das Fell von Perserkatzen, Schachspielen, Zeichnen und Nutella. Was ich nicht mag: Kalte Winter, Falschheit, Neid und Ungerechtigkeit. Freizeit: Zusammen mit meiner Schwester immer wieder auf die Suche nach den neuesten Trends gehen. Mein größter Traum: Als Modedesignerin arbeiten. Meine Zukunftspläne: Meine Träume verwirklichen und es im Leben weit bringen.\"

Nr. 7 - Juli
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBUYAdEa4Qh.jpg
Juli-Playmate Marie Amihere, Maße: 87–60–92, Geburtsdatum: 22. November 1976. Wohnort: Hamburg. Größe: 176 cm. Gewicht: 56 kg. \"Was ich mag: Gutes Essen, Sonne, Intelligenz, Disziplin, Liebenswürdigkeit, Schlagfertigkeit, schnelle Autos, moderne Gladiatorenkämpfe (Boxen und Fußball), Humor und „Sex And The City“. Was ich nicht mag: Prahler, Dummschwätzer, intolerante Menschen. Freizeit: Ich verbringe gern Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe Power-Walking und gehe ins Gym. Außerdem habe ich gerade Golf für mich entdeckt und schlage so oft es geht Bälle auf der Driving Range. Einer meiner größten Träume: Fußball-WM 2006, Deutschland im Finale, Olli Kahn im Tor und ich mit meinem Traummann in der ersten Reihe. Meine Zukunftspläne: Ich will TV-Moderatorin im Bereich Lifestyle werden.\"

Nr. 8 - August
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBQYA_Da4Qh.jpg
August-Playmate Anett Pergande, Maße: 93–61–90, Geburtsdatum: 20. Mai 1977, Wohnort: Leipzig, Größe: 173 cm, Gewicht: 60 kg. \"Was ich mag: Im Bett frühstücken, mit meiner besten Freundin verrückte Pläne schmieden, tanzen, am Meer spazieren, im Sonnenschein faulenzen, köstliches Essen und guten Wein. Was ich nicht mag: Arroganz, Respektlosigkeit, Falschheit, Gleichgültigkeit und Männer ohne Manieren. Freizeit: Mit Freunden treffen, relaxen, lesen, kochen und Sport treiben (Joggen, Schwimmen, und TaeBo). Mein größter Traum: Ein Haus am Meer. Meine Zukunftspläne: Mich beruflich weiterentwickeln und einen Partner finden, mit dem ich eine erfüllte, glückliche Beziehung führen kann.\"

Nr. 9 - September
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBNYA8Da4Qh.jpg
September-Playmate Sandra Ebert, Maße: 82–60–90, Geburtsdatum: 19. Januar 1979, Wohnort: Fischbach (Idar-Oberstein), Größe: 160 cm, Gewicht: 47 kg. \"Was ich mag: Eis essen, Shoppen, Tanzen, Sonne, Strand und Meer, gemütliche Abende bei Kerzenlicht, meine Familie – und Staubsaugen. Was ich nicht mag: Krieg, Arroganz, Neider, schlechtes Wetter, Unordnung und Intoleranz. Freizeit: Die verbringe ich gern mit der Familie, mit Faulenzen in der Sonne, und ansonsten versuche ich mich mit Step-Aerobic und auf Inlinern fit zu halten. Und: Ich telefoniere für mein Leben gern. Mein größter Traum: Ein Haus im Süden, wo es schön warm ist, aber so gelegen, dass ich auch schnell in einem Skigebiet in den Alpen bin. Meine Zukunftspläne: Ich will meine Weiterbildung zur staatlich anerkannten Diabetesberaterin abschließen und mich damit vielleicht einmal selbstständig machen.\"

Nr. 10 - Oktober
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBGYA1Da4Qh.jpg
Oktober Playmate Melanie Eder, Maße: 85–62–92, Geburtsdatum: 14. August 1981, Wohnort: Oberhaching (bei München), Größe: 173 cm, Gewicht: 57 kg. \"Was ich mag: Sonnenschein, am Wochenende relaxen, gutes Essen, humorvolle Menschen, Ehrlichkeit und Katzen. Was ich nicht mag: Langeweile, Hinterhältigkeit, früh aufstehen und schlechtes Wetter. Freizeit: Mit Freunden weggehen, Sport (Laufen und Walking, Radfahren), lesen und telefonieren. Mein größter Traum ist mit dem Playboy-Shooting in Erfüllung gegangen. Meine Zukunftspläne: Mich beruflich weiterbilden – vielleicht beim Fernsehen, dann allerdings hinter der Kamera –, eine Familie gründen und irgendwann ein Cabrio fahren.\"

Nr. 11 - November
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBYXATDa4Qh.jpg
November-Playmate Kerstin Schulz, Maße: 92–59–89, Geburtsdatum: 24. Juli 1977, Wohnort: Neumarkt (Oberpfalz), Größe: 172 cm, Gewicht: 54 kg. \"Was ich mag: Laue Sommernächte, lange schlafen, gutes Essen, am Meer spazieren gehen, shoppen, tanzen und zu meiner Lieblingsmusik singen. Was ich nicht mag: Zickige Frauen und Männer, die keine Manieren besitzen, keine eigene Meinung haben und zu allem ja sagen. Freizeit: Laufen, reiten, schwimmen, kochen, Zeit mit Freunden und der Familie verbringen und im Sonnenschein faulenzen. Mein größter Traum: Unabhängig sein, ein Haus am Meer, einen wunderschönen Garten und viel Ruhe. Meine Zukunftspläne: Mich im Bereich Marketing-Management beruflich weiterbilden und jeden Tag mehr und mehr genießen.\"

Nr. 12 - Dezember
http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBNXAIDa4Qh.jpg
Dezember-Playmate Nadia Chérif, Maße: 82–60–87, Geburtsdatum: 10. Juni 1980, Wohnort: München, Größe: 165 cm, Gewicht: 48 kg. \"Was ich mag: Alles Schöne im Leben und warme Sonnenstrahlen auf nasser Haut. Was ich nicht mag: Wenn mein Kater mich beißt, lange Winter zu kurze Decken und kalte Füße. Freizeit: In den Urlaub fahren, lange schlafen, spontane Sachen machen, grenzenlos tanzen und ausgiebig shoppen. Mein größter Traum: bleibt mein kleines Geheimnis. Meine Zukunftspläne: Ich lasse einfach alles auf mich zukommen – so sieht meine Zukunft aus.\"


Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

10.11.2003 19:28
#2 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

Ganz eindeutig April!!!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.11.2003 19:32
#3 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

Bilder sind raus wegen
3.8. Im "Lions-Stammtisch" kann wirklich über alles diskutiert werden. Aber bitte auch hier die Gesetze und den Jugendschutz beachten.

auch wenn es imho schon heftigeres oder kritischeres hier gab.

Maric Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 55

10.11.2003 19:36
#4 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

das kommt doch aufs gleiche drauf raus, nur das man noch ein knöpfchen drücken muss um zu den pics zu kommen. wo ist denn da der unterschied?

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

10.11.2003 19:39
#5 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

DEZEMBER....vorerst
____________________________________________

UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

10.11.2003 19:49
#6 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten


Eindeutig Dezember !


Méschda Hoschbess holy

-->

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.11.2003 10:22
#7 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

...Juliiiiiiiiiiiiiiii!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

11.11.2003 13:58
#8 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

In Antwort auf:
Ihre Vorlieben und Abneigungen sind allerdings zum Teil durchaus gewöhnungsbedürftig. Mai-Playmate Tanja Kewitsch aus Leipzig hasst es beispielsweise, das letzte Gummibärchen in der Tüte zu finden. Juni-Playmate Kathrin Latus mag das Fell von Perserkatzen und Nutella. Februar-Girl Kinga Mathe träumt von einem kleinen Kosmetikstudio, Juli-Girl Marie Amihere steht auf moderne Gladiatorenkämpfe und Olli Kahn.

August-Playmate Anett Pergande schmiedet am liebsten verrückte Pläne und mag keine Männer ohne Manieren, die Schöne aus dem September, Sandra Ebert, vergnügt sich beim Staubsaugen und hasst den Krieg.


Was soll man da sagen, da ist die Welt doch noch in Ordnung, in der die Mädels Staubsaugen, Nutella und Gummibärchen mögen.
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

11.11.2003 14:22
#9 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

Mein Kollege und ich haben uns einstimmig für Miss Juni entschieden!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.11.2003 14:31
#10 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

April.....




Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

11.11.2003 14:34
#11 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

...ich würd mal behaupten das die alle nicht häßlich sind!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

11.11.2003 14:36
#12 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

@ Bigfoot:

Nichts gegen Dich persönlich, aber wenn Du hier an Jugendschutzgesetz denkst ist es für mich persönlich "unverständlich" weshalb Du solche Kommentare in anderen Threads posten darfst:

"Erschießen!
Genau wie den Kotzkübel!
Aber bitte umweltgerecht entsorgen!"

Das musst Du mir mal erklären, ob der Jugendschutz geeigneter ist bei halbnackten Frauen oder bei solchen Kommentaren....und das als Mod.......da solltest Du Dich vielleicht etwas zurückhalten.

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.11.2003 14:44
#13 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

April oder Dezember ... am besten beide


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

11.11.2003 14:50
#14 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

@Cocky: DRECKSAU!! Du bist verheiratet!!




AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.11.2003 14:51
#15 RE:Playmate des Jahres gesucht Antworten

In Antwort auf:
April oder Dezember ... am besten beide
Zustimmung Cocky, dazu noch Mrs. Juni...... am besten alle drei zusammen
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz