Is ja OK, Tratzi, besser als Dreckno oder Hip Hop ...
aber es is eben nix halbes und nix ganzes ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
BTW der Song ist original natürlich mal wieder von jemand anderem... Hba ihn zuerst aus den Charts UK gehört... aber fand ihn damals schon zum abgewöhnen...
In Antwort auf: Also den Rasmus-Song mag ich net !!! Genau so Evenascence ... die springen doch nur auf diesen Zug auf und mixen ihren Nu-Metal noch mit Nightwish-ähnlichen Vocals ... supa !
@ Corny Iss schon klarrrr ... Du stehst ja eher auf die Schnulzen und Schlager ...
In Antwort auf:Ist das zufällig die Version von Paradise City die immer auf HR3 läuft??? Diese Countryversion?? Wenn Du sie gefunden hast, kannst Du Dich ja mal kurz bei mir melden, die suche ich auch schon seit tagen.
Hab die Cd mir gekauft. Aber das scheiß´ding ist kopiergeschütz. kriege nicht mal die leider als mp3 leider auf die platte. skandal...
Summer of 69 - Bryan Adams -> Kann ich fast immer hören, hat aber eher ne sentimentale Bedeutung... Ab in den Süden - Buddy fet. DJ The Wave -> Hört auch unsere Mannschaft gerne in der Kabine... Stuck on You - Mark'Oh (Spezielle Version habe ich, weiss nicht welche, ohne Gehämmer) -> Wunderbar zum träumen... BONITO - Kein Plan von wem -> Ich verstehe kein Wort, finds aber genial... Football's coming home - Lightning Seeds -> Höre ich brav, wie jeden Tag... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>
Das macht unsere Mannschaft auch in der Trainingskabine, sofern sie nicht... naja egal, also manchmal hört man sie mitsingen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>