Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 3.705 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.08.2003 10:44
#91 RE:Sommerhit Antworten

@Tucker:

Ok, das argument kann man gelten lassen.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

16.08.2003 10:50
#92 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
logo mein ich des vom Ötzi des kam auch gestern extra 2x fürn Brett

na ein glück war er gestern abend nicth bei mir, sonst hätte ich wieder drunter leiden müssen.

*ein wi-hitz*

@Corny: lass doch mal The Rasmus und Evanescence. Das gibt uns Normalos wenigstens auch mal das Gefühl etwas hart zu sein.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

16.08.2003 11:03
#93 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Bine, da hast doch sicher du damit zu tun!

@ Tracy

Ich finds gut aber ich bin völlig unschuldig. Die Singel steht noch nicht bei mir....ich warte aufs Album

Gruß Bine



Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.08.2003 11:13
#94 RE:Sommerhit Antworten

Is ja OK, Tratzi, besser als Dreckno oder Hip Hop ...

aber es is eben nix halbes und nix ganzes ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.08.2003 11:15
#95 RE:Sommerhit Antworten

Ey Corny
ich weiß das ich recht hab

BTW der Song ist original natürlich mal wieder von jemand anderem... Hba ihn zuerst aus den Charts UK gehört... aber fand ihn damals schon zum abgewöhnen...

Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

16.08.2003 11:27
#96 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Also den Rasmus-Song mag ich net !!!
Genau so Evenascence ... die springen doch nur auf diesen Zug auf und mixen ihren Nu-Metal noch mit Nightwish-ähnlichen Vocals ... supa !

@ Corny
Iss schon klarrrr ... Du stehst ja eher auf die Schnulzen und Schlager ...


Dini, die alberne Henne


Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.08.2003 13:42
#97 RE:Sommerhit Antworten

Pur???

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

16.08.2003 15:21
#98 RE:Sommerhit Antworten

edgar genau mein lied!!! is einfach nur geil das teil.... jetzt im cabrio is das noch viiiiiiiiiel besser zum anhören



Bienchen
Devin Edgerton is my great one!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.08.2003 22:42
#99 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Ist das zufällig die Version von Paradise City die immer auf HR3 läuft??? Diese Countryversion?? Wenn Du sie gefunden hast, kannst Du Dich ja mal kurz bei mir melden, die suche ich auch schon seit tagen.


Hab die Cd mir gekauft. Aber das scheiß´ding ist kopiergeschütz. kriege nicht mal die leider als mp3 leider auf die platte. skandal...



Seinfeld, was sonst

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.08.2003 23:13
#100 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Hab die Cd mir gekauft. Aber das scheiß´ding ist kopiergeschütz. kriege nicht mal die leider als mp3 leider auf die platte. skandal...

Zurück in den laden bringen und geld zurück verlangen....kannst Du mir wenigstens mal den Interpreten nennen, dann such ich bei uns mal in den läden.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

16.08.2003 23:20
#101 RE:Sommerhit Antworten

Ich schreibe einfach mal was davon hier rein:

Summer of 69 - Bryan Adams -> Kann ich fast immer hören, hat aber eher ne sentimentale Bedeutung...
Ab in den Süden - Buddy fet. DJ The Wave -> Hört auch unsere Mannschaft gerne in der Kabine...
Stuck on You - Mark'Oh (Spezielle Version habe ich, weiss nicht welche, ohne Gehämmer) -> Wunderbar zum träumen...
BONITO - Kein Plan von wem -> Ich verstehe kein Wort, finds aber genial...
Football's coming home - Lightning Seeds -> Höre ich brav, wie jeden Tag...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

16.08.2003 23:29
#102 RE:Sommerhit Antworten

Für mich sind dieses Jahr die 2 lieder meine sommerhits:

The Rasmus - In the shadows
und
Pink - Feel good time


*************************************************
The one & only Nr. 1:

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

16.08.2003 23:30
#103 RE:Sommerhit Antworten

ich sag nur "ab in den Süden" das is ma goil, kannste vorallem gut mitgröhlen

UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

Freezer Offline

Familienmitglied


Beiträge: 527

16.08.2003 23:33
#104 RE:Sommerhit Antworten

@Thor:

Das macht unsere Mannschaft auch in der Trainingskabine, sofern sie nicht... naja egal, also manchmal hört man sie mitsingen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<~~~Jeff Tory - Gott auf Kufen~~~>

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.08.2003 23:46
#105 RE:Sommerhit Antworten

Handsome Hank and his Lonesome Boys - Greatest Hits



Seinfeld, was sonst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz