Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 3.715 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

15.08.2003 09:30
#16 RE:Sommerhit Antworten

Meine Sommerhits sind:

Turbonegro-Turbonegro must be destroyed
Turbonegro-Are you ready for some darkness
Trubonegro-Don´t say motherfucker motherfucker

Death punk and Roll herrscht!




bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.08.2003 09:36
#17 RE:Sommerhit Antworten

Da gibts nen Original Tratzi

BTW: Sommerhit: Scooter - I like it loud Maria.
Eigentlich alles von ATB

Und der Sommerhit schlechthin: Football is coming home und You'll never walk alone
#
Hmpf der SL Server geht net

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

15.08.2003 09:37
#18 RE:Sommerhit Antworten

Ja, da gibts ein Original - "Chaled" oder so hieß der Typ und es war auf französisch. Naja so ein Tunesisch(oder so)-Französisches Gejaule - *grauenvoll*

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

15.08.2003 09:38
#19 RE:Sommerhit Antworten

@Tracy

In Antwort auf:
rock your body - justin timberlake
Get my Party on - Shaggy feat. Chaka Khan

Das hören wir auch sehr oft.

Also Rasmus macht doch voll auf HIM. Zumindest was das Outfit angeht. Aber anscheinend sind alle Finnen so...
Ich denke mal das Lied ist erst dadurch richtig bekannt geworden, dass es im DSF-Trailer zur Fussi-Bundesliga gelaufen ist... Aber so doll finde ich es allerdings net


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

15.08.2003 09:40
#20 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Also Rasmus macht doch voll auf HIM. Zumindest was das Outfit angeht. Aber anscheinend sind alle Finnen so...


ich finde der sänger sieht (wenigstens im video) aus wie "chucky"...

hab gerade gestern auf SWR3 gehört, dass es die Band seit 10 Jahren gibt und sie schon 5 alben rausgebracht haben.



Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.08.2003 09:42
#21 RE:Sommerhit Antworten

Aso nochmal zu Sunshine Live...
Mir gehts echt auf die Eier mit diesen arabischen Mixteilen und die "verkaufen" die dann auch noch als Sommerhit. Wer will so nen Dreck denn hören? Wenn ich orientalisches hören will kann ich da auch hinfliegen
Hab nem Kollegen der den Sender auch haben wollte aber kein Kabel hat mal die Beschreibung von deren Seite bezüglich Satellit in die Hand gedrückt und prompt hatte er sämtliche Sender verstellt *lol*
Drauf gekommen bin ich vor 3 Jahren mal, da fingen die an auch hier Werbung zu machen... Allerdings war da damals mein ich noch mehr das "harte" aus der Szene drin... Naja und seit einem Jahr hör ich da seigentlich nur noch weil Einslive der reinste Drecksender geworden ist...

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

15.08.2003 09:42
#22 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
@Bine: Brett findet Aicha auch gut!

Danke Tascha, es beruhigt, dass ich wenigstens net ganz allein damit dastehe.

Gruß Bine



Usbekischer Pinguin-Club

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.08.2003 09:43
#23 RE:Sommerhit Antworten

Ok meine sind und waren

Shania Twain Forever And For Always

The Frank Popp Ensemble Hip Teens Don't Wear Blue Jeans

Kraftwerk Tour De France



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.08.2003 09:43
#24 RE:Sommerhit Antworten

Wie??? Diesen blöden Sender Sunshine Live gibt es im Kabel und Planet Radio nicht?? Das ist doch scheisse!!!! Ich will lieber Planet als Sunshine hören *heul*

The Rassmus ist absolut geil!! *träller* Aisha dagegen voll zum davonlaufen





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

15.08.2003 09:47
#25 RE:Sommerhit Antworten

The Rasmus ist eine frische Powerpop/Rock-Band aus Finnland. Sänger Lauri, Gitarrist Pauli, Bassist Eero kennen sich schon seit Schultagen und besteigen 1994 zum erstenmal eine Bühne, in ihrer Schule in Helsinki. Drummer Aki stösst erst 1999 zur Band. Ihr Debütalbum "Peep"(1996) erreicht mühelos Gold. Das vierte Werk "Into"(2001) mit der Hitsingle "F-f-f-falling" gewinnt die wichtigsten Musikpreise in Finnland, die "Emmas": beste Band, beste Single, bestes Album des Jahres. Ihr Rocksongs sind stark melodiegeprägt, wie auch die neue Single "In the shadows" beweist.

Him (= His Infernal Majesty) sind Ville Hermanni Valo (voc), Lily Lazer (aka Mikko Lindström; git), Migé Amour (aka Mikko Paanamen; bg), Gas Lipstick (aka Mikko Karppinen; dr) und Zoltan Pluto (aka Jussi-Mikko Salminen; key, seit 2001). Die finnische Gothic-Rock Band wurde im Sommer 1995 von Frontmann Ville Valo in Helsinki gegründet. Nach der Trennung von ihrem Drummer Juhana Rantala und Keyboarder Antto Melasniemi in 1999 sprangen Emerson Burton (aka Jani Penttinen, key) und der Ex-Kyyria Schlagzeuger Gas Lipstick ein. Mit der Single "Join me"(1999) und dem Album "Razorblade Romance" schafften die Finnen den Sprung auf Platz 1 in den deutschen Charts. Ville Valo gilt als das neue Sexsymbol der Finnen. Durch seine androgyne Erscheinung, mit heller Schminke und den halblangen Haaren, wird er oft mit dem jungen David Bowie oder Jim Morrison (The Doors) verglichen. "Join me" wurde schliesslich im Roland Emmerich Sci-Fi-Thriller "The 13th Floor"(1999) verwendet. Ville selbst charakterisiert seine Musik folgendermassen: "Depeche Mode interpretieren Black-Sabbath-Songs für einen David-Lynch-Film". Unvergessener Auftritt beim "SWR3 New Pop Festival 2000".


Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by "Reif für die Insel")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

15.08.2003 09:47
#26 RE:Sommerhit Antworten

Das bleede Aisha läuft sogar grad auf SWR 3


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.08.2003 09:50
#27 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Wie??? Diesen blöden Sender Sunshine Live gibt es im Kabel und Planet Radio nicht?? Das ist doch scheisse!!!! Ich will lieber Planet als Sunshine hören *heul*

So wie ich Stoner verstanden habe bei euch nicht...

Aber bei mir

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

15.08.2003 09:51
#28 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Wie??? Diesen blöden Sender Sunshine Live gibt es im Kabel und Planet Radio nicht??

Also in Rüsselsheim gab und gibt es Planet im Kabel...

Allerdings höre ich diesen Kinder-Sender schon lange nicht mehr. Nur noch Grosse-Nasenloch-und-Bobbes-Wackel-Musik...Auf Dauer etwas einseitig.
Neben Sunshine höre ich fast ausschliesslich HR XXL. Das ist ein richtig geiler Sender, bei dem wirklich alle verschiedenen Musikrichtungen laufen


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

15.08.2003 09:52
#29 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
So wie ich Stoner verstanden habe bei euch nicht

Neee Sunshine gibt es nicht im Kabel, sondern über Astra, also über SAT.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel

Harkonnen Offline

Bahntranse


Beiträge: 3.284

15.08.2003 09:54
#30 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Das bleede Aisha läuft sogar grad auf SWR 3

aha, aha,

Yeah, yeah

In Antwort auf:
Wenn ich orientalisches hören will kann ich da auch hinfliegen

Findest Du das nicht ein bißchen umständlich, soweit zu fliegen um ein Lied zu hören.
Aber wenn Du meinst das man , wenn man bestimmte Musikstile und Elemente hören möchte, ins jeweilige Land fliegen muss,dann flieg auch grad nach England, Amerika, Finnland, Indien.............

Aber für orientalische Musik brauch ich nicht weit zu fliegen, ich geh einfach zwei Häuser weiter in die Dönerbude
Gruß Harkner



Member of the Finca Allstars(proudly presented by "Reif für die Insel")
Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz