Die Finnen sind im Grunde ein raues und naturverbundenes Volk. Dafür sind sie sehr ehrlich und hilfsbereit. Vom Charakter gibt es den Winter- und den Sommer-Finnen. Im Winter schweigsam und melancholisch und im Sommer fast schon Italienisch ausgelassen.
Deshalb nicht persönlich nehmen, wenn man nicht gegrüßt oder im Fahrstuhl angeschwiegen wird, sondern mutig den ersten Schritt machen und ein Gespräch beginnen. Gruß Harkner
Member of the Finca Allstars(proudly presented by "Reif für die Insel") Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit
In Antwort auf:Was willst'n sonst machen, wenn Du das halbe Jahr im Dunkeln lebst, es schweinekalt ist und der Alkohol ein Mehrfaches als bei uns kostet!?!?
Sag' ich ja. Die können gar net anders sein
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel
Stimmt ! Und ich empfange ihn auch über SAT. Die beiden wichtigsten Sender bekomme ich. Das reicht ! Da bin ich dann immer schön am Hin-und-Her-Schalten
Genau ! Wir machen mal ein Forums-Event. Zum Aufzugfahren nach Finnland
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel
Mein Sommerhit: "Wann wird's mal wieder richtig Sommer" von Rudi Carell...
Neee, ich keinen Sommerhit, ist alles nicht so das wahre...
Das mit dem arabischen Gesülze hält sich doch in Grenzen, mir persönlische fällt nur "Eiche" auf. Schlimmer finde ich die Oberheulbojen und Oberhubadubaflennläppscher Xaver und Live Aldi. Wenn die im Radio áuf die Tränendrüse drücken oder sonst irgendwie abflennen, krieg ich fast Ohrenaids...
Harkner: Das über die Finnen haste gegoogelt und kopiert, gelle?
In Antwort auf: "THE MAGIC KEY " von One T + Cool T
Dito. nur den auftritt bei ToTP hätte man sich sparen können.
@schobbert:
ich glaub ich nehm Dich mal zum nächsten Konzert vom Xavier mit und hinterher sagst Du mir wie Du das konzert fandest Du weißt ja wie es gemeint ist, gell??