In Antwort auf: Haha, reingefallen... hab auch erst gedacht, als ich es das erste Mal hörte, dass es von Seeed is... is aber falsch. Dat Dingen is von Buddy Vs.DJ the Wave.
Ach was - ist aber komisch... Wir haben nämlich die Splash-CD und da ist es auch von Seeed drauf.. Merkwürdig...
Das gibts auch von den Fast Food Rockers und heißt "The Fast Food Song". Das is richtig cool! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
logo mein ich des vom Ötzi des kam auch gestern extra 2x fürn Brett....the pizza hut ...the pizza hut....kentucky freid chicken and the pizza hut..... mäc donalds mäc donalds.....
Ist das zufällig die Version von Paradise City die immer auf HR3 läuft??? Diese Countryversion?? Wenn Du sie gefunden hast, kannst Du Dich ja mal kurz bei mir melden, die suche ich auch schon seit tagen.
@Tucker:
Nee, die Version aus England ist besser als die vom Ötzi
Also den Rasmus-Song mag ich net !!! Genau so Evenascence ... die springen doch nur auf diesen Zug auf und mixen ihren Nu-Metal noch mit Nightwish-ähnlichen Vocals ... supa ! Auch von Within Temptation gibt es viel bessere Songs. Wer auf die Sängerin, Sharon Den Adel, abfährt, sollte mal Tobias Sammet's Avantasia anchecken
Und das Original von "Aisha" ist viel cooler !!
Aber mein Sommerhit ... keine Ahnung ... vielleicht "Raining Blood" von SLAYER oder so ... Ach nee, ein Song gibt es, ist auch radio-kompatibel und eigentlich garnet meine Baustelle, aber wie der heisst, weiss ich net ...
Biggie, Du triffst den Nagel auf den Kopf, Ötzi saugt !! An Hirnlosigkeit ist dieses Pizza Hut-Lied doch echt net zu überbieten ! Aber die Rock-Version von dem Song würd ich auch gern mal hören ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14