Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 3.705 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

15.08.2003 18:01
#76 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
P.R. Kantate - Görli, Görli

danke brett das ist doch wohl wirklich der Sommerhit schlecht hin...

@timo und Konsorten
da habt ihr mal ein richtiges berlinerisches Lied und könnt euch erfreuen über die sprache

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.08.2003 18:09
#77 RE:Sommerhit Antworten

@tucker:

Solange Du nicht die beknackte version von DJ ötzi meinst, find ich das Lied auch klasse. Das Original aus England ist nämlich besser





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

15.08.2003 21:11
#78 RE:Sommerhit Antworten

SKANDAL

The Rasmus wurde heute von der Spitze der Single-Charts verdrängt....
von
.
.
.
.
.
.
.
.
.
PUR!


Bine, da hast doch sicher du damit zu tun!


Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.08.2003 21:19
#79 RE:Sommerhit Antworten

PUR auf Platz 1??? GEIL!!!!





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

15.08.2003 21:22
#80 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Haha, reingefallen... hab auch erst gedacht, als ich es das erste Mal hörte, dass es von Seeed is... is aber falsch. Dat Dingen is von Buddy Vs.DJ the Wave.

Ach was - ist aber komisch...
Wir haben nämlich die Splash-CD und da ist es auch von Seeed drauf.. Merkwürdig...

Aber okay: dann halt so...

Ab in den Süden von Buddy vs. DJ the Wave

Besser


STUPID IS AS STUPID DOES

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

15.08.2003 21:23
#81 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
PUR auf Platz 1??? GEIL!!!!




chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

15.08.2003 21:57
#82 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
mäc donalds, mäc donalds....

Das gibts auch von den Fast Food Rockers und heißt "The Fast Food Song". Das is richtig cool!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

15.08.2003 22:15
#83 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
Das gibts auch von den Fast Food Rockers und heißt "The Fast Food Song"

Sach ich doch. Und das ist besser als dem Ötzi sein Lied





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

16.08.2003 00:05
#84 RE:Sommerhit Antworten

Hat eventuell jemand den song von denen hier ???

Handsome Hank and his Lonesome Boys

Das Lied heisst Paradise City ...


danke



Seinfeld, was sonst

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

16.08.2003 00:06
#85 RE:Sommerhit Antworten

ab in den süden, das is der Hit

UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

16.08.2003 09:07
#86 RE:Sommerhit Antworten

@ Richer

logo mein ich des vom Ötzi des kam auch gestern extra 2x fürn Brett....the pizza hut ...the pizza hut....kentucky freid chicken and the pizza hut..... mäc donalds mäc donalds.....

winke winke brett



CCF & UP Was sonst!!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

16.08.2003 10:30
#87 RE:Sommerhit Antworten

@czech:

Ist das zufällig die Version von Paradise City die immer auf HR3 läuft??? Diese Countryversion?? Wenn Du sie gefunden hast, kannst Du Dich ja mal kurz bei mir melden, die suche ich auch schon seit tagen.

@Tucker:

Nee, die Version aus England ist besser als die vom Ötzi





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.08.2003 10:35
#88 RE:Sommerhit Antworten

Ötzi = Bauer
und das sagt alles...

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.08.2003 10:40
#89 RE:Sommerhit Antworten

Also den Rasmus-Song mag ich net !!!
Genau so Evenascence ... die springen doch nur auf diesen Zug auf und mixen ihren Nu-Metal noch mit Nightwish-ähnlichen Vocals ... supa !
Auch von Within Temptation gibt es viel bessere Songs.
Wer auf die Sängerin, Sharon Den Adel, abfährt, sollte mal Tobias Sammet's Avantasia anchecken

Und das Original von "Aisha" ist viel cooler !!

Aber mein Sommerhit ... keine Ahnung ... vielleicht "Raining Blood" von SLAYER oder so ...
Ach nee, ein Song gibt es, ist auch radio-kompatibel und eigentlich garnet meine Baustelle, aber wie der heisst, weiss ich net ...

Biggie, Du triffst den Nagel auf den Kopf, Ötzi saugt !!
An Hirnlosigkeit ist dieses Pizza Hut-Lied doch echt net zu überbieten !
Aber die Rock-Version von dem Song würd ich auch gern mal hören
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

16.08.2003 10:42
#90 RE:Sommerhit Antworten

logo is de Burger Dance sinnlos aber irgendwo au lustisch um die Leutz zu ärgern



CCF & UP Was sonst!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz