Bevor der Sommer beginnt, werden immer Voraussagen getroffen, welches Lied denn nun der ultimative Sommerhit wird. Jetzt sagt mal an, welcher war/ist es denn nun bei Euch geworden!?! Ich bin ja eigentlich net so der Hitparaden-Hörer, aber es mindestens mal ein Lichtblick dieses Jahr. Deshalb kann mein Sommerhit nur
@biggie Klar höre ich Sunshine Live Habe das vor drei Jahren, als wir ins Ried gezogen sind, durch Zufall im Autoradio entdeckt. In Rüsselsheim bekommt man den nämlich nur sehr schlecht... Aber jetzt wohnen wir ja im Sendegebiet (ist ja nicht mehr weit bis nach Monnem )
Kabel haben wir ja nicht, sondern Schüssel. Und da ist Sunshine Live auch drin
Die besten Sachen spielen die aber Abends
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Operation Klassenerhalt: Noch 32 Spiele bis zum Saisonziel
@Edgar: Vollste Zustimmung: The Rasmus dudelt bei mir auch gerade rauf und runter - sehr geiles lied!!!!! (hab mir auch gerade mal die ganze CD besorgt, befürchte aber, dass sie insgesamt nicht so mein fall ist).
Ansonsten höre ich ganz gerne:
rock your body - justin timberlake Get my Party on - Shaggy feat. Chaka Khan Beyonce - Crazy in Love Something Beautiful - Robbie Williams.
@Biggie: zustimmung zu Aicha... *brrrrr* - ich mochte das im Original schon nicht, wobei das Original noch um längen ätzender war. @Bine: Brett findet Aicha auch gut!