also ich habe mal auf HR3 eine zweistündige Sendung gehört, wo sehr viel mit diesen indischen Elementen wie bei Panjabi MC gespielt weurde. ich fand das damals ziemlich gut. also gut, ich brauche das nicht ständig, aber diese zwei stunden waren sehr unterhaltsam.
Aber sicher weiß ich das Nicole... Ich kann doch auch nix dafür, wenn mir das extreme Geflenne nicht gefällt... Wenn die ja wenigstens in englisch flennen würden... Btw, ich will nicht wissen was auf enblisch rumgeflennt wird...
4. The Ataris - The Boys Of Summer (endl. mal wieder ne richtig geile Coverversion!!!)
Und die alten Klassiker herrschen natürlich nach wie vor... ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
na das ist mal ein richtiger sommerhit, und super dazu gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer