ich mach mal einen auf jürgen the lion und zitiere mich selbst:
In Antwort auf: (hab mir auch gerade mal die ganze CD besorgt, befürchte aber, dass sie insgesamt nicht so mein fall ist).
hab die cd jetzt ein paar mal gehört und muss sagen, sie trifft meinen geschmack doch mehr als ich erwartet habe. sind noch ein paar andere nette songs dabei (First day of my life z.B.)
Boah wer hat das eigentlich erlaubt und wer hat sich dran vergriffen: Die neue Version von "We will rock you" von Queen mit dieser Kinderstimme Lief letztens mal im Radio und vorhin auch in Paris bei der WM
Hab ja kaum was von den hiesigen Hits mitgekriegt, aber meine No.1 ganz klar "Ab in den Süden"! Das ist Sommer pur! War der Kracher meiner 2.Freizeit, unser Erkennungssong, hat ganz einfach korfu gerockt!!! Is das hier schon in den Hitparaden? Wer singt das? Hab irgendwas von nem Buddy gehört, kennt den jemand, also is das was Neues oder versteckt sich da nur wieder so´n DJ Irgendwas dahinter?
Ansonsten ein ganz persönlicher Sommersentimentalitätshit: "Stairway to heaven" von Led Zeppelin. Ich kenn 39 Jugendliche und 5 Teamer denen bei dem Lied die Tränen kommen...
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
IMO is "ab in den Süden" kein Sommerhit, der kam ein paar Wochen zu spät ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
In Antwort auf:IMO is "ab in den Süden" kein Sommerhit, der kam ein paar Wochen zu spät ...
*zustimm* und brauchen tut dieses Lied auch kein Mensch. AustrianGiant#7 created by LOTB Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!
Sommerhits werden immer erst im Sommer gemacht und nicht im Frühjahr. Demnach ist "Ab in den Süden" aber mal ganz klar ein Sommerhit!
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Ice Queen von Within Temptation is auch eine richtig geile Nummer!! ___________________________________________________________________________________________ Das beste Musical aller Zeiten!!!!
@ trevor: ... aber im Juni und nicht erst im August ... da is der Sommer ja schon vorbei
Und Ösi hat recht ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14