Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 3.705 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

17.08.2003 13:27
#106 RE:Sommerhit Antworten

ich mach mal einen auf jürgen the lion und zitiere mich selbst:

In Antwort auf:
(hab mir auch gerade mal die ganze CD besorgt, befürchte aber, dass sie insgesamt nicht so mein fall ist).


hab die cd jetzt ein paar mal gehört und muss sagen, sie trifft meinen geschmack doch mehr als ich erwartet habe. sind noch ein paar andere nette songs dabei (First day of my life z.B.)

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

LeonieRedwine Offline

Forums-Seehund


Beiträge: 1.503

23.08.2003 12:00
#107 RE:Sommerhit Antworten

Hola!

Ich wollte den Thread nochmal hochholen.
Ich habe gerade mit Entsetzen gesehen, dass

In Antwort auf:
@ Brett

War da net noch was.....wie hies es doch gleich......der Herr DJ von und zu Ötzi singt des...


jetzt auf Platz eins in den Charts ist

Kennt ihr die Version We will rock you von Various Artists? Und vor allem das Video? Das ist sooo genial!



Gruß Denise


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

30.08.2003 20:44
#108 RE:Sommerhit Antworten

Boah wer hat das eigentlich erlaubt und wer hat sich dran vergriffen:
Die neue Version von "We will rock you" von Queen
mit dieser Kinderstimme
Lief letztens mal im Radio und vorhin auch in Paris bei der WM

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

30.08.2003 20:49
#109 RE:Sommerhit Antworten

Also ich finde im MOment "Niemals geht man so ganz" sehr genial
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

test ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2003 22:15
#110 RE:Sommerhit Antworten

ich sach nur "ab geht die Party, und die Party geht ab" und hier geht se grad ab

Caipi





Hannover und Bärlinfahrer 2003

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

31.08.2003 19:04
#111 RE:Sommerhit Antworten

Hab ja kaum was von den hiesigen Hits mitgekriegt, aber meine No.1 ganz klar "Ab in den Süden"! Das ist Sommer pur! War der Kracher meiner 2.Freizeit, unser Erkennungssong, hat ganz einfach korfu gerockt!!! Is das hier schon in den Hitparaden? Wer singt das? Hab irgendwas von nem Buddy gehört, kennt den jemand, also is das was Neues oder versteckt sich da nur wieder so´n DJ Irgendwas dahinter?

Ansonsten ein ganz persönlicher Sommersentimentalitätshit: "Stairway to heaven" von Led Zeppelin. Ich kenn 39 Jugendliche und 5 Teamer denen bei dem Lied die Tränen kommen...


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

31.08.2003 19:13
#112 RE:Sommerhit Antworten

Ab in den Süden - Buddy fet. DJ The Wave



UF Sektion "Lions-Board"

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

31.08.2003 21:15
#113 RE:Sommerhit Antworten

IMO is "ab in den Süden" kein Sommerhit, der kam ein paar Wochen zu spät ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.09.2003 00:15
#114 RE:Sommerhit Antworten

In Antwort auf:
IMO is "ab in den Süden" kein Sommerhit, der kam ein paar Wochen zu spät ...
*zustimm* und brauchen tut dieses Lied auch kein Mensch.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

01.09.2003 01:09
#115 RE:Sommerhit Antworten

Sommerhits werden immer erst im Sommer gemacht und nicht im Frühjahr. Demnach ist "Ab in den Süden" aber mal ganz klar ein Sommerhit!


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

01.09.2003 11:39
#116 RE:Sommerhit Antworten

Ice Queen von Within Temptation is auch eine richtig geile Nummer!!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

01.09.2003 21:30
#117 RE:Sommerhit Antworten

@ trevor:
... aber im Juni und nicht erst im August ... da is der Sommer ja schon vorbei

Und Ösi hat recht
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.09.2003 21:42
#118 RE:Sommerhit Antworten

@corny: stimme dir voll und ganz zu! ein skandal erstens ranges [insider], dass es das lied noch nicht am 28.6. gab!

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

01.09.2003 22:49
#119 RE:Sommerhit Antworten

Lumidee - Never Leave you
Ateed - come to me(pringles werbung)
50 cent - if i cant
Mustafa Sandal - Aya Benzer
Blu Cantrell feat. Sean Paul - breathe


und das beste Rmxcrw - Turn me on
WELTMEISTER 2003 - SCHUMI!!!!WER SONST??

SERIE A! WIR KOMMEN!!!!!!!!FORZA VIOLA FORZA FIORENTINA

FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

19.09.2003 14:56
#120 RE:Sommerhit Antworten

O.K. da der Sommer ja scheinbar nochmal zurückkehrt, hab ich auch noch nen (Spät-)Sommerhit. Gestern das erste Mal das Video dazu gesehen...

Sean Paul - Like glue

Absolutes Brett, das Lied.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz