Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.267 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 13:52
#91 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Nikolov hat aber 3 gekriegt,Oli nur einen
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.08.2003 13:58
#92 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

sorry, dass ist ne typische gooni-argumentation

Es geht schließlich nicht nur um die nackten Zahlen! Wenn er drei "unhaltbare" bekommen hat, dafür aber auch eine 7:1 Niederlage verhindert hat, dann verdient er gute Noten!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Vince Offline

Nationalspieler


Beiträge: 400

06.08.2003 14:05
#93 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
Nikolov hat aber 3 gekriegt,Oli nur einen

Ein fiktives Beispiel: Roussel hält von 40 Schüssen 37, Rosati von 5 Schüssen vier. Wer hat die bessere Leistung geboten? Roussel wegen der Quote von 92,5% gegenüber 80% oder Rosati, weil er nur ein Tor bekommen hat in Gegensatz zu drei

Ist natürlich nicht 1:1 übertragbar, aber das Prinzip wurde klar denke ich...


Gruss

Vince



TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.08.2003 14:05
#94 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Stimmt der Kahn hat 2 Bälle aufs Tor bekommen, hat einen reingelassen und der 2. ging an die Latte, den hät er
auch nciht bekommen.

Klasse Leistung, ach ja bei einer Flanke kurz vor Schluss sah er auch klasse aus. Also ist die 3 hochverdient
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 14:08
#95 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Ihr versteh es net...
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.08.2003 14:14
#96 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

da bist du der einzige...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 14:17
#97 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Nein alle Nicht-Eintrachtler verstehen es...bestimmt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.08.2003 14:18
#98 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

das glaube ich nicht! Du bist der mit Abstand bebrillteste von alle hier...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.08.2003 15:51
#99 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Eigentlich ist es doch vollkommen egal welche Noten die Adlerträger bekommen, viel wichtiger ist, daß sie gewinnen, und wenn andere Spieler für "gleiche" Leistung bessere Noten bekommen, dann bitte schön.
Wenn der Manni M. in der Bildzeitung was über die Lions schreibt, interresiert es mich auch net.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Des ... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz