Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.252 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

04.08.2003 11:01
#61 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Tops
Die "Gruppenfahrt"
Die Eintracht-Fans, und das "obwohl wir ja eigentlichh gar keine Fankultur haben"(Hatt zumindest mal einer aus dem Vorort von Frankfurt behauptet) - ich sag nur "Simone - oh ho"
Die Bayern der 1. Halbzeit, die sind zu gut für die Liga, aber das werden die anderen "Bayernjäger" auch noch merken.
Die Bayernauswechselbank, nehmen ZeRoberto raus und dafür kommt so ne Kapp wie der Scholl
"Ha, de Erwin" und seine Freistösse
13. Platz nach dem 1. Spieltag, so sollte es bleiben.

Flops
Das Bier am und im Stadion, ich dachte in Bayern schmeckt das Bier
Parkplatzsituation
Die Angst und der Respekt der Eintracht in der ersten Halbzeit, förmlich greifbar !!!!!
Defensivtaktik der 1. Halbzeit



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.08.2003 11:14
#62 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Das Schui Interview von gestern abend - HR Sportkalender zum Saugen. Interessant zu hören, was Schui zur Auftaktschlappe gesagt hat.

http://mitglied.lycos.de/kaugummi86/sge/



- UF Sektion "Lions-Board" -

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

04.08.2003 11:44
#63 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
13. Platz nach dem 1. Spieltag, so sollte es bleiben.

das ist doch unser saisonziel!!!!


was wollt ihr anti eintracht fans eigentlich`????
da wollen und werden wie am ende der saison stehen
es dachte doch jeder das wir nach diesem spieltag letzter wären
voll im soll
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

04.08.2003 12:07
#64 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

@Ben, Domi & Mats

Mir ist der Eigentorschütze wieder eingfallen, nach dem auf der Fahrt gefahndet wurde. Winkelhofer müsste das gewesen sein.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.08.2003 12:21
#65 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
ICH WILL UM KEINEN PREIS DER WELT MIT DIR TAUSCHEN!!!

Denn wir haben noch Fankultur, Zusammenhalt in der Fanszene und wissen kleine Erfolge würdig zu feiern...und das ist das was mir an meinem "chaotischen-scheiss-Verein" so gefällt!!!!!!



Mit!


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

04.08.2003 13:01
#66 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Auch mit !!!!!



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.08.2003 13:05
#67 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Ich bestätigte ja bereits,dass in München die Fankultur...nun ja....etwas zu wünschen übrig lässt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

04.08.2003 13:13
#68 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

13. Platz nach dem 1. Spieltag, so sollte es bleiben.

Dann wirds aber nix mit einem UEFA-Cup Platz!!!!

Gruß

Jürgen

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

JürgenThe Lion Offline

Selbst-Zitierer


Beiträge: 5.839

04.08.2003 13:21
#69 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

@All

Aber mal im ernst, was haben denn hier einige erwartet, die erste Halbzeit war sicherlich nicht gut eher "sehr" schlecht, aber es war nun mal die erste erst Bundesliga Halbzeit seit einigen Jahren und dann noch beim in der Vorrunde eher mittelmäßigen FC Bayern, da war es doch eigentlich klar wo es lang geht!!!!

Mein Fazit: In der 2. Halbzeit ins Spiel gefunden, gesehen das man dann doch irgendwie mithalten kann, keinen statistischen Fehler gemacht (Eintracht in den Abstiegsjahren immer was geholt wenns gegen die Bayern ging) und drittens ist man weit, weit weg von den Abstiegsplätzen!!!!!


Gruß

Jürgen

P.S. Nur noch 40 Punkte bis zum Saisonziel!!!!!

Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Abstracher Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 523

04.08.2003 13:37
#70 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Kann mich dem Gros hier nur anschließen:

Tops

- Die Hinfahrt mit unserem Fanclub
- Unser Support... ,der in akustisch vorteilhafteren Arenen noch beeindruckender werden wird! Hat einfach nur Spaß gemacht!
- Zé Roberto
- Skela's Freistöße. Er hat sich im Laufe der Zeit hier wirklich extrem verbessert. Für die erste schwache Halbzeit kann er nichts, wo soll er denn hin mit dem Ball?!
- Die offensiven Außen (Dragusha, Lexa), die hoffen lassen
- Dass es der erste Spieltag war und die Saison für die SGE wohl erst übernächsten beginnt (Rostock)
- Dass die Bayern gnädig waren


Flops

- Willi's Pampers-Taktik . Der AC Milan kann vielleicht zum FCB reisen mit der Zielsetzung, zu Null zu spielen. Aber jeder Bundesligist wird mit einer solch idiotischen Ausrichtung untergehen. Wenn Bayern überhaupt Schwächen hat, liegen diese sicher in der Abwehr - die muss man beschäftigen, um für Entlastung zu sorgen!
- Wiedener, Puljiz, Jones
- Fankultur des FCB, inklusive der nervtötenden Blaskapelle



Bekennender DEL-Revolutionär - I have a dream...

Fallenlassen aller Ausländer- und Lizensierungsbegrenzungen!

Ein Regelwerk, das hartes Spiel mit fairen Checks zulässt, Stockfouls aber konsequent bestraft und Faustkämpfe mit keiner Spieldauerdiszi belegt!

Hockey is entertainment!

Jim Beam Offline

NHL-Star

Beiträge: 880

04.08.2003 17:45
#71 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
BTW: Wo hier alle von der Scheiß Stimmung der Bayern Fans reden: So weit ich mich erinnere gab es eine Supportverbot Aktion der Bayern Fans aufgrund der Vorkommnisse mit der Schickeria und den Red Sharks.

Na ja, diese Aktion der Bayern-"Fans" ging wohl mwehr als in die Hosen. Angekündigt war ja komplett nicht zu supporten und nach dem Anpfiff geschlossen den Block zu verlassen. So ca 0,3 % der Südkurve verließen dann auch den Block... der restliche Anhang versuchte sich mit Support. Nur gehört hab ich die in der ersten Halbzeit nicht einmal. In der zweiten Halbzeit erkannte man dann auch unten in der Süd eine kleine Supporter Grupierung, die ständig versuchte zu supporten aber leider kapiert das ja in München keiner. So konnte man auch nur 2-3 mal was in der 2 Halbzeit aus der Bayern-Kurve hören.


--------------------------------------------------

YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

DEL - Ihr macht unseren Sport kaputt

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.08.2003 20:45
#72 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

TOP:
- Unsere Sightseeing-Tour nachts quer durch Minga ... Stachus, Ehrensäule, Triumphbogen, Schwabing. Wir wollten alles sehen
- Der Song auf Antenne Bayern "Heeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyy, ab in den Süüüüüüüüüüüden". Ein riiiiiesen digges Ding


In Antwort auf:
Oohh Willkommen , willkommen, willkommen sonnenschein wir packen unsere 7 sachen in den Flieger rein. Jjaa wir kommen wir kommen wir kommen macht euch bereit reif für die Insel, sommer, sonne, strand und zärtlichkeit.

Refrain:
Raus aus dem Regen, ins leben ab in den süden der Sonne entgegen, was erleben einen ehben und dann Bikinis erleben. Jetzt kommt es dickman, ich rette den Tag, ich sag ab geht die Party und die Party geht ab.
Und ich sag, hhheeyy ab in den süden der sonne hinterher heyjo was geht der sonne hinterher heyjo was geht ja ich sag hhheeyy ab in den süden der sonne hinterher heyjo was geht der sonne hinterher heyjo was geht.

Sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sonnenschein sommer sonne sommer sonne sommer sommer sommer sommer.
Oohh Willkommen willkommen willkommen sonnenschein den ganzen tag am strand ziehen wir uns die melonen rein.Jjaa Tikila tikila tikila wonder bra und heute nacht machen wir noch die ganze Insel klar.

Refrain:
Raus aus dem Regen, ins leben ab in den süden der Sonne entgegen, was erleben einen ehben und dann Bikinis erleben. Jetzt kommt es dickman, ich rette den Tag, ich sag ab geht die Party und die Party geht ab.
Und ich sag, hhheeyy ab in den süden der sonne hinterher heyjo was geht der sonne hinterher heyjo was geht ja ich sag hhheeyy ab in den süden der sonne hinterher heyjo was geht der sonne hinterher heyjo was geht.

naaaanananananaaa naaaanananananaaa naaaanananananaaa naaaanananananaaa
hhheeyy ab in den süden der sonne hinterher heyjo was geht der sonne hinterher heyjo was geht ja ich sag hhheeyy ab in den süden der sonne hinterher heyjo was geht der sonne hinterher heyjo was geht.
hhheeyy ab in den süden der sonne hinterher heyjo was geht der sonne hinterher heyjo was geht ja ich sag hhheeyy ab in den süden der sonne hinterher heyjo was geht der sonne hinterher heyjo was geht.
naaaanananananaaa naaaanananananaaa naaaanananananaaa naaaanananananaaa


- Unsere frischgewaschenen Fila Fraport Jerseys und die Erdinger in der Hand. Echt cool ...
- Reggies DVD Verkaufsaktion morgens um halb vier Megafette Aktion !!!

FLOP:
- Telekom Chero auf der Gegentribüne Alles würde ich machen, nicht das ...




- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

04.08.2003 22:01
#73 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
Reggies DVD Verkaufsaktion morgens um halb vier Megafette Aktion !!!


__________________________________________________

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

05.08.2003 13:54
#74 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Also ich find ja die Bildzeitung schon peinlich genug, aber die Noten im Kicker schiessen da den Bock
noch ein bischen mehr ab.

Hier.....

Kahn(3) - Salihamidzic (2) R. Kovac (3) T. Linke (2,5) Rau (2) -
Zé Roberto (1) Deisler (2) Hargreaves (2)Ballack (3)
Pizarro (2) Elber (5)

Nikolov (3,5) - Wiedener (5) Cipi (5) J. Keller (4) Puljiz (5)
Bürger (4,5) Skela (4,5) Montero (5) Schur (5)
Jones (5,5) Cha (4)
Lexa (4,5) Dragusha (4)

ich meine vor allem die Noten von Cipi, Skela und Dragusha. Welche Anti Eintrachtler da wohl wieder sitzt. Man meint echt, die schauen sich ein komplett anderes Spiel an.
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

05.08.2003 22:16
#75 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Noch ein Top:

Die Afri Cola von der Tanke.
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Des ... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz