Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 01:08
#76 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

@ Ben Larry

Fakt ist,dass die Reporter das ganze Spiel bewerten müssen und außer zwei Freistößen war nun mal von Skela nix zu sehen...nur mal als Beispiel
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.08.2003 01:11
#77 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

gooni, gooni, auch DU hast anscheinend ein anderes Spiel gesehen!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 01:14
#78 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Jepp ein andres Spiel als die die durch die Eintracht Brille schauen...aber schwamm drüber machts am Sonntag besser dann bekommt auch derr Herr Skela bessere Noten
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

06.08.2003 09:33
#79 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
außer zwei Freistößen war nun mal von Skela nix zu sehen...nur mal als Beispiel

Immerhin und ein sahne Tor dabei, abgesehen von der 2., Hälfte wo fast alle Angriffe über Skela liefen.
Aber vom Herrn Balack war nix bis gar nix zu sehen und der hat ne 3, soviel zur Benotung.

Aber wenn das alles net gewesen wäre hätte er die gerechte Note bekommen, eine 10 oder so



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.08.2003 12:18
#80 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Das seh ich genauso.
Alle Angriffe in der 2.Hälfte liefen über Skela, der Freistoß an die Latte, das Tor.
Von Michael Ballack war gar nix zu sehen, nicht beim 1-0, nicht beim 2-0, nicht beim 3-0.
Und dann ne Note 3, für was??

Und der Cipi bekommt ne 5, weil er am 1. Ball vorbei getreten hat, sonst ein supsolides Spiel gezeigt hat und nebenbei noch ELber
gänzlich ausgeschaltet hat. Also wieso ne 5.

Und warum hat der Kahn ne 3 bekommen obwohl er überhaupt nix zu tun hatte und der Oka, der unter dauerbeschuss war und sich
ständig auszeichnen konnte, an allen 3 Toren machtlos war, bekommt ne 3,5!!
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.08.2003 12:31
#81 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Ach Domi, ich weiß jetzt nach langem Nachdenken warum der Ballack ne 3 bekommen hat.
Der wurde doch zum Spieler des Jahres gekürt (nebenbei die einzig auffällige Szene von Ihm am Freitag abend).
So einem kannst du doch keine 5 geben, das geht die Bewertungsspanne nur von 1-3 und er war nunmal schlecht,
also logische folgerung er bekam die schlechteste Note, also ne 3.
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 13:20
#82 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
Und warum hat der Kahn ne 3 bekommen obwohl er überhaupt nix zu tun hatte

Weil du ihn genausogut net mit 4 oder 5 bewerten kannst,da er net schlecht war...er war wedergut noch schlecht
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.08.2003 13:24
#83 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

So "weder gut noch schlecht" wie der Elber?? Dann hät er ne 5 bekommen müßen!!
Ich denke wir haben beide unsere Vereinsbrillen auf, nur sollte die Herren Moderatoren (Beckmann, Reif) und die
bewertende Schreiberzunft mal die Franz-Beckenbauer-Uli-Hoeness-Gedächnissbrille abnehmen!!!
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.08.2003 13:27
#84 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

genau ben!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 13:30
#85 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Nein...Elber war auf seiner Position schlecht(Note 5 wäre ok) aber Kahn kann ja nix dazu wenn er nix aufs Tor kriegt....also kann er auch nix halten
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.08.2003 13:32
#86 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

tatsache gooni, aber warum bekommt der gute oka eine schlechtere Bewertung als der Stinke-Olli??



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

06.08.2003 13:38
#87 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
tatsache gooni, aber warum bekommt der gute oka eine schlechtere Bewertung als der Stinke-Olli??

weil er beim Brazzo Tor nicht wirklich gut aussah, aber da wären wir wieder bei der Oka, Pröll diskussion
_____________________________

101% Marc Dillmann

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

06.08.2003 13:39
#88 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Jungs, ihr habt doch gesehen wo der Ball vom Brazzo hingeflogen ist.
Wie kann man da nur von nem Torwartfehler reden.
Die Flanke war scharf reingetreten und der Gnom hat seinen Kopf hingehalten.
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

06.08.2003 13:42
#89 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Brrrraaaaazzzzzzzzzzzzzzzzzzzoooooooooooo!!!!!!!!!!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

06.08.2003 13:48
#90 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

klar sah er nicht gut aus, er stand minimum einen, eher zwei meter zu weit vor der linie! Es bleibt trotzdem ein Fehler der Abwehr! Wie kann ein Zwergenkopp wie der Brazzo nur im Strafraum ein KOPFBALLTOR erzielen??? Wie blöd muss die Abwehr sein, dass DER zum Kopfball kommt! DAS ärgert mich viel mehr!

Ansonsten hat der Oka aber gut gehalten, deshalb rechtfertigt das Brazzo-Tor keine 3,5, wenn der, zugegebenermaßen unterbeschäftigte Olli, eine 3 bekommt!

Ach gooni,

ich hatte mir eine Antwort erwartet, und keine Lobpreisung deines Schreins Brazzo...also, wie isses...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Des ... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz