Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

02.08.2003 19:41
#31 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Nochmal was zur leidlichen Torwart Diskussion.

Der Oka war gestern bei allen 3 Toren machtlos. Er hat ein Flanke unterlaufen und ansonsten solide gehalten.
Wenn ich mir nur mal heute den Rost und den Weidenfelder angeschaut hab. Mann, Mann, Mann.
Dann vergleicht man mal die Torschüsse die so mancher Torwart aufs Tor bekommt und wieviel Schüße
der Oka alleine gestern aufs Tor bekommen hat.

Dann noch sagen "ja die Dortmunder haben ja auch noch eine Brasilianische Mannschaft vor sich"
bestätigt mich in der Meinung was der Oka leistet.

@Stone.

Die Abwehr war nicht traditionel schwach, denn letztes Jahr hatten wir die 2. Beste der 2.Liga.
Das Problem war auch gestern nicht der Cipi und der Keller, das Problem waren die Außen mit Wiedener und Puljic. Dem Puljic halte ich noch zugute das er gegen Bayerns Überragenden Mann spielen mußte(Ze Roberto).
Als der nämlich weg warm, hat er ganz ok gespielt. War halt zu spät, aber der hat bei mir noch Kredit.
Der Wiedener hingegen nicht mehr, der wird vorgeführt und verarscht und Willi sollte da schnellstens eine Lösung finden. Wäre wir auf den Außenpositionen nicht so schwach gewesen und hätten Lexa und Dragusha von Anfang an gespielt, hätten wir besser ausgesehen und hätte ein kleine Chance gehabt.

Mich haben die Kritiker Stimmen nicht bestätigt, den die haben eine Kantersieg voraus gesagt, was es nun bei Leibe nicht war. Ein 1-3 in 1. Spiel bei der alles überragenden Mannschaft ist ok, da werden einige noch mehr auf die Socken kriegen.

Und wenn ich mir heute mittag die Bundesliga anschaue, sage ich euch, das wir uns vor Wolfsburg, Bochum, Lautern, 60 München und Freiburg nicht verstecken brauchen. Und morgen spielen ja noch 3 potentielle Abstiegskanditaten (Gladbach,Köln und Rostock). Das wären mindesten 7-8 Mannschaften die wir hinter uns lassen könnten.

Ich bin guter Hoffnung, wenn wir da weiter machen wo wir in München aufgehört haben.
______________________________________________________________________________________
Der Tempel des Fussballs wird gebaut und ich bin Zeuge

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.08.2003 19:46
#32 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Naja ich weiß garnicht was einige "nicht" Eintrachtfans erwartet haben, als ob das der Maßstab für die restliche Saison war. Ihr tut ja gerade so als ob es 17 Vereine von der Qualität her wie die Bayern gibt & dann die Eintracht kommt.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

02.08.2003 19:51
#33 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Ich geb Dir eigendlich bei all den Meinungen Recht...ausser
1.) bei Nikolov, warum steht er immer zu weit vorm Tor, obwohl er nicht der Hauptschuldige bei den Gegentoren war, das war nämlich unser Freund Wiedener, für den ich nur hoffe das Madza sich schnell wieder beruhigt und in der nächsten Elf von Beginn für Wiedener aufläuft.

2.) Bei Cipi, ich fand ihn zwar auch gut aber gegen den Elber hat der Puljiz gespielt und der hat mich wirklich sehr positiv überrascht wie auch Kreuz, der immer den Tordrang inne hatte, auch wenn er nur kurz auf dem Feld war.

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.08.2003 20:57
#34 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

So, mal zum Thema:

Tops:
1. Der Support der Frankfurter im Stadion; Da ich diesen von der Haupttribüne aus erlebt habe, kann ich nur sagen: S E N S A T I O N E L L !!!
2. Den Taxidienst von Lions.fan und mir: Erst haben wir Centurion vom Stadion in sein Hotel gefahren und dann auf der Raststätte Greding einen Eintrachtfan aufgegriffen, der mit einem Bus angereist war und von seinen Weißbier-seeligen Kumpels auf dem Rastplatz vergessen wurde. "Hey, wo kommt ihr denn her ?" "Na aus Frankfurt." "Könnt ihr mich bis Groß-Ostheim mitnehmen, mein Bus hat mich vergessen ?"
Eintracht Frankfurt - You'll never walk alone.
3. Da man -realistisch betrachtet- nicht mit einem Punktgewinn gerechnet hat: Als Aufsteiger und Abstiegskandidat Nr. 1 mit nur zwei Toren Differenz verloren und seit dem 19. Mai 2001 wieder ein Tor in Liga 1 erzielt zu haben. (Manch andere Mannschaft kommt da sicher schlimmer unter die Räder).

Flops.
1. Ein jetzt nicht namentlich genannter "Bayern-Fan" hier im Forum.
2. Parkplatzsituation um das Olympiastadion... ja die wissen doch, dass 60.000 Leute kommen und 10.000 Karten nach Frankfurt gingen.
3. Der Bayern-Support im Stadion: Nach einem Spielverlauf, an dem der Gast an die Wand gespielt wurde und einer 2:0 Führung, war nur die Blaskapelle mit der Sesamstrasse zu hören.


Ach ja:
"PS: gehört in den hessen fussball thread"

Der Fussball-Thread ist für die News. Bei den Lions-Spielen gibt es auch immer einen "Vorberichte-Liveticker"- und einen "Tops-Flops"-Thread. Die positive Resonanz hier, zeigt doch, daß sich die Forumsteilnehmer hierfür interessieren.
__________________________________________________

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

02.08.2003 21:11
#35 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

so, da habt Ihr Euch einen Abend um sonst um die Ohren gehauen, hehe, wird nicht der letzte gewesen sein. Euer Schiff hat Kurs auf 2 Liga genommen und ich werde es sicher net vom kurs abbringen.
@Lions.Furz und Co
tja, so wird es Euch immer gehen, seid halt doch Verlierer

UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

Ukrainische Paranoiaselbsthilfegruppe&

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

02.08.2003 22:05
#36 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
seid halt doch Verlierer

Schon seit dem 28.Juni 1959 wisst ihr ja, was das bedeutet, gelle ?


__________________________________________________

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.08.2003 23:50
#37 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
Fehleinschätzung und Antipatie (Hoschi


ja klar

wo habe ich geschrieben das ich eine antipatie gegen nikolov habe????
warum stehe ich mit meiner angeblichen fehleinschätzung nicht alleine da?????

ich habe schon immer gesagt das er auf der linie ein super torwart ist
ohne wenn und aber

aber seine strafraumbeherschung ist salopp gesagt
fürn arsch

und wenn ich sehe das er bei über 60 % seiner gegentore zu weit vorm tor steht
und er zwei mindestens gleichwertige torleute im rücken hat

darf ich mir ja wohl die frage erlauben warum immer noch ein herr nikolov
im kasten steht und sich ein ei nach dem anderen ins nest legt
hätte er nicht so eine super abwehr gehabt im letzten jahr
dann hätte er noch 20 tore gefangen

und das hat nichts mit antipatie zu tun
warum habe ich wohl im gleichen absatz noch geschrieben das er auf der linie top ist???


bestimmt nicht weil ich ihn nicht leiden kann

und woher meinst du das es keine fehleinschätzung ist?

warum sollten nicht pröll oder menger mal eine chance bekommen?

ach vergess es

hättest du geschrieben
meiner meinung nach.............

dann würde ich mir hier auch net so aufregen
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.08.2003 03:34
#38 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
2. Den Taxidienst von Lions.fan und mir: Erst haben wir Centurion vom Stadion in sein Hotel gefahren und dann auf der Raststätte Greding einen Eintrachtfan aufgegriffen, der mit einem Bus angereist war und von seinen Weißbier-seeligen Kumpels auf dem Rastplatz vergessen wurde. "Hey, wo kommt ihr denn her ?" "Na aus Frankfurt." "Könnt ihr mich bis Groß-Ostheim mitnehmen, mein Bus hat mich vergessen ?"
Eintracht Frankfurt - You'll never walk alone.

SENSATIONELL!!!!!!!!Welch Fankultur...ihr Samariter!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.08.2003 08:17
#39 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

...was meine Aussage unter den Flops wieder bestätigt.
__________________________________________________

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

03.08.2003 11:59
#40 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

@gooni: es ist doch jetzt mal gut, ich mag die eintracht auch net, aber diese ständigen Provokationen sind hier fehl am Platz.

@all: wenn es die Fussball-Fans hier nicht schaffen normal zu diskutieren müssen wir vielleicht Fussball vom Stammtisch ausschliessen, weil so geht es nicht weiter. hier wird von allen Seiten provoziert beleidigt, teils ihm spaß teils im ernst und hintenrum bekommen wir dann von diversen leuten PMs wi verwarnungen und sperren verlangt werden und wenn es dann mal so was gibt ist das Geschrei groß wenn es jemanden aus dem eigenen Lager trifft. und dann heißt es wir wären unfähig etc. und hätten das hier nicht im Griff. ich denke wir haben den eishockey bereich hier sehr gut im griff, mag sein das das im Fussball Breich teilweise nicht optimal klappt, wir wollten auch nie ein Fussball Forum moderieren, aber dann ist die Lösung sicher nicht das die mods aufhören sondern das es hier keine fussball diskussionen gibt, den das Forum ist und bleibt ein Eishockey Forum.


Bitte versucht das doch alle hier vernüftig auch beim Fussball zu diskutieren, weil ich eigentlich hier auch weiter über Fussball diskturieren will.

und bitte fühlt sích jetzt keiner hier persönlich angegriffen, versucht doch bitte das einfach zusammen in den Griff zu bekommen. und belasst es doch bei den zwei fussball threads pro woche, einer hessen und einer rest, war doch ein vorschlag von einigen von euch.

PS: das posting hat nichts damit zu tun, das hier jetzt das inoffiziel fehlt, an dem thema sind wir schon länger dran
_____________________________

101% Marc Dillmann

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

03.08.2003 12:40
#41 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

TOPS:
1.) Ze Roberto (hat Puljitz schwindelig gespielt, kaum Ballverluste, ...ich glaube der Mann hat Patex an den Schuhen.)

2.) Pizarro (unheimlich aktiv, sehr viel in Bewegung, immer torgefährlich)

3.) Eintracht Fans (klasse Stimmung aus dem Gästeblock)

FLOPS
1.) Das die Bayern wiedereinmal nach deutlicher Führung 2 - 3 Gänge zurückgeschaltet haben

2.) Giovane Elber

3.) Hab am Samstag am Tag der offenen Tür keine Autogramme bekommen.

Noten aus meiner Sicht:
Bayern: Kahn 3, Salihamidzic 3, Linke 4, Kovac 3, Rau 3, Hargreaves 4, Ballack 4, Deisler 3, Ze Roberto 1, Pizzaro 2, Elber 5

Eintracht:
Nikolov 3, Puljitz 5, Kellef 4, Wiedener 5, Bürger 5, Montero 4, Skela 2, Cipi 4, Jones 4, Cha 4

Einwechselspieler: Dragusha 3, Lexa 4

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

03.08.2003 14:57
#42 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

@ Lord of the board

Sicher ist es richtig,dass die Provokationen und Beleidigungen teilweise überhand nehmen(ganz möchte ich mich da gar nicht ausschließen)....Fakt ist doch nur,dass die Eintracht-Anhänger hier im Forum bereits bei der kleinsten verbalen Attacke gegen ihren Club sofort eine Retourkutsche bringen,die ins Persönliche geht.

Schon alleine die Tatsache,dass ich mich hier bei den FLOPS eines Forumsusers befinde,zeigt mir eigentlich,wie ernst das hier alles genommen wird....man muss dazu sagen,dass ich mich nur in ironischer Weise über die Eintracht Niederlage gefreut hatte...

Das übelste allerdings ist die neue Macke bei den Eintrachtlern hier Sperren zu fordern, nur weil man ihren ach so heiligen Club nicht akzeptiert....

So macht es auf jeden Fall keinen Spaß,aber ändern wird sich da sicher eh nix
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

03.08.2003 16:00
#43 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

mann, was du da wieder alles rausliest gooni...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

03.08.2003 17:07
#44 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Ich kenne gooni nicht, gehöre aber als Bayern - Mitglied und Kickers - Fan
eindeutig zur rot-weißen Gruppierung.

Eure Adler - Arroganz in allen Ehren, aber wie könnt Ihr so einfach Menschen beurteilen:

Ob gooni ein Fan oder Mitläufer ist, weiss doch keine Sau, außer er selbst, schon mal gar nicht Ihr.

Also seid stolz darauf, dass Ihr nicht die Hütte vollgekriegt habt und bleibt Eurem Zweitligakurs treu.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.08.2003 18:19
#45 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
Ob gooni ein Fan oder Mitläufer ist, weiss doch keine Sau, außer er selbst, schon mal gar nicht Ihr.


Ich für mich kann dazu folgendes sagen: Nein, weiß ich nicht und das beurteile ich auch nicht. Was mich nur etwas irritiert ist, daß wir vor zwei Tagen das Thema bezüglich der Wortwahl in gewissen Kommentaren in einer Diskussion durchgekaut haben und es dann nichts anderes gibt, als prompt wieder herumzupöpeln.
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Des ... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz