Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.08.2003 18:33
#46 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

@ all

ich bedanke mich öffentlich für die Stellungnahme von Oli Senzig, der trotz seiner Kickers Sympathie den Überblick nicht verloren hat. Ich für meinen Teil werde alle Leute, die nichts zum Thread beitragen ignorieren und werde weiterhin alle Threads, die mich nicht interessieren (bsp. OFC Thread, inden in noch nie reinegschaut hab, weil der mich nicht im entferntesten interessiert) auch weiterhin nicht lesen.


______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.08.2003 18:52
#47 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

nach meinung der mods fallen dann threads wie dieser flach.
es gibt dann nur einen für fussball hessen und einen für fussball allgemein
halte ich für blödsinn, mich juckt nicht was darmstadt u. offenbach macht, schon gar nicht eschborn oder ähnliches.
einen eintracht thread ist aufgrund der nachfrage ein muss. es kann ja nur ein eintracht thread sein, aber nicht so wie es geplant ist.
man verliert dann schnell den überblick wenn wieder wahnsinnsnews am laufenden band aus darmstadt gepostet werden. im dauerfeuer ballert man dann sachen in einen thread, die mich unsd andere not the bean interessieren ...
sollte man mal drüber nachdenken.




- UF Sektion "Lions-Board" -

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.08.2003 19:02
#48 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

@lions.fan

So war das auch von mir (und nicht von einigen von uns) auch nicht gedacht. Siehe Erklärung im Leverkusen-Countdown.

Recht gebe ich dir, dass genug Nachfrage da ist, was das positive Feedback ja auch bestätigt - und solange nicht ohne nachzudenken dummes Zeugs gepostet wird, kommt es auch zu keinen Konflikten. Beispiel Madden, der durchweg von bayerischer Seite positiv zu diesem Thread beigetragen hat.
__________________________________________________

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

03.08.2003 19:04
#49 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

richtig, aber einige sind von natur aus nörgler u. stänkerer. da kann man nix machen. im leben stille mauerblümchen u. hier volle lotte



- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

03.08.2003 22:55
#50 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
im leben stille mauerblümchen u. hier volle lotte


Es kann sein, dass ich überreagiere, aber dieser Teilsatz ist automatisch schon wieder eine Provokation.

Auch, wenn ich vielleicht nicht damit angesprochen wurde.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

03.08.2003 23:04
#51 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

bitte nicht falsch verstehen:
Ich würde sagen, es reicht jetzt. gooni hatte sich mit Lions.fan in den Haaren, ich mit gooni, die Mods haben eingegriffen... das Spiel ist vorbei und gegenseitig aufzurechnen, wer was gesagt hat bringt auch nichts mehr.
__________________________________________________

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

03.08.2003 23:51
#52 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Was ich nicht begreife ist .....

Warum schauen sich die Leute die nix mit der Eintracht am Hut haben überhaupt Eintracht Threads an??

Ich schau wirklich in keinen OFC Thread oder Lilien Thread und schon gar nicht in einen Bayern Thread.
Bei aller Liebe, Jungs was interessierts Euch wenn wir Eintracht Fans über die kommenden Aufgaben diskutieren. Das alleine ist schon eine Provokation in sich. Und ich kann da Reggie nur beipflichten (ohne provokanten Nebensatz). Hört doch bitte auf an der Eintracht und ihren treuen Anhängern zu nörgeln, wenn es dann mal eine ernstgemeinte Frage gibt wird derjenige dann auch nicht missverstanden.
Ich will mit Eintracht Fans über die Eintracht sprechen und diskutieren, ich werde alles andere ignorieren weil es es nicht wert ist.
______________________________________________________________________________________
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

04.08.2003 01:59
#53 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

@ Ben

Es ging aber bisher um ein Spiel Eintracht vs. Bayern und da haben Bayern Fans auch etwas dazu zu sagen....ein bisschen Provokation gehört evtl. doch auch dazu...

Nur ist das von Seiten der Eintracht-Jungs leider ins persönliche geraten und wenn ich versuche,Dinge per PM zu klären,ging es sogar so weit,dass ich per PM bedroht werde....

Außerdem ist dies ein öffentliches Forum und wenn ich einen provokanten Kommentar zur Leistung der Eintracht geben möchte,dann sollte mir dies wohl auch gestattet sein, ohne dabei als "krankes Hirn" oder ähnliches bezeichnet zu werden....

Ach meine Tops zum Spiel sind übrigens:
_Deisler(wer hätte das gedacht das er sich so gut einfindet)
_Brazzo Salihamidzic für seinen Traumkopfball
_Skelas Freistöße

Flops:
_die Eintracht der ersten Halbzeit


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.08.2003 07:41
#54 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
nach meinung der mods fallen dann threads wie dieser flach.
es gibt dann nur einen für fussball hessen und einen für fussball allgemein

Wir sind hier ja auch kein Fussballforum....

bethmännchen Offline

Limburg Nord Fan


Beiträge: 1.182

04.08.2003 08:25
#55 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

TOPS:

Support der Eintracht-Fans...war schon genial das von der Haupttribüne aus zu sehen...einfach nur geil !!

Ze Roberto (Weltklasse!!!!!)

FLOPS:
Das ich Mats &Co. nicht in diesem Wust getroffen habe

Ich bei den Bayern auf der Haupttribüne
Merchandising-Preise (einem 8-jährigen sind die ja egal...der Papa hat´s ja)

Die "Bayern" Fans....absolute Null Stimmung

"Mein" spezieller Stadionsprecher

bethmännchen
Erst wenn es um Unbedeutenden Kleinkram geht,werden Auseinandersetzungen wirklich bitter
--Henry Kissinger--

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

04.08.2003 08:40
#56 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
Merchandising-Preise

Wieso ?? Die Fähnchen waren doch alle umsonst.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

04.08.2003 09:19
#57 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

BTW: Wo hier alle von der Scheiß Stimmung der Bayern Fans reden: So weit ich mich erinnere gab es eine Supportverbot Aktion der Bayern Fans aufgrund der Vorkommnisse mit der Schickeria und den Red Sharks.

Gut auch so sind die Bayern Fans schlecht, wollte das jedoch mal aus Fairnessgründen erwähnen.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft
SOLIDARIDAD CON ZOIDBERG

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.08.2003 09:22
#58 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

TOP:
Eintracht Fans - Support pur, Gänsehautfeeling (Jetzt gehts los, Ehebrecher, Simone Kahn )
Eintracht Fahnenmeer, super Aktion der ARD - Danke.
Ausverkauftes Olympiastadion u. der Song "Football is coming home"
Ze Roberto
Unser neues Outfit !!! Geil. Schwarzes Retro Jersey, weisse Hose

FLOP:
EFC Raunheim mit der Aktion Kameraden an BAB-Raststätte nachts um 2 auszusetzen u. im Feindesland zurückzulassen
Bayern Fans - null Stimmung
Parkplatzsituation Olympiastadion


- UF Sektion "Lions-Board" -

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

04.08.2003 10:41
#59 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In der BAMS "glänzte" Paul Breitner mit folgendem Zitat: "Wenn die Frankfurter die Klasse halten sollten,wäre das für mich eines der größten Wunder in 41 Jahren Bundesliga." Seit 5:1 und 6:3 wissen wir doch: für Wunder sind wir zuständig. Zu einfach wäre ja auch langweilig ...


- UF Sektion "Lions-Board" -

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.08.2003 10:51
#60 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Tops:
Zé Roberto
Pizzaro
Der Schiedsrichter (muss auch mal gesagt werden)

Flops:
nichtvorhandenes spielerisches Potential der SGE
Wiedener
Ballack




München 2003!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Des ... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz