Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

01.08.2003 22:40
TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

TOPS:
-Pizarro (für mich einer der besten Stürmer der Welt)
-Salihamidzic,Ze Roberto
-Dragusha
- Skelas Freistöße

FLOPS:
-ELBER ( was der macht, nennt man Arbeitsverweigerung. Ein Graus ihm heute mal wieder zuzusehen)
-Dragushas Zweikampfverhalten (er lag bei jedem kleinen Zweikampf auf de Nas´)
-DIE Eintracht (da war kein Wille irgendetwas zu reißen, denn überragend waren die Bayern nicht)
-Hitzfeld (der es schafft, einen der besten Bayern -Ze Roberto- rauszunehmen und die Null elber durchspielen zu lassen)


Gruß Timo


Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!!
DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ???

Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

01.08.2003 22:51
#2 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

timo seh ich anders

als die eintracht gemerkt hat das da auch nur fussballspieler als gegner sind war klar zu sehen das ein ruck durchs team ging, und das bei 0-3. sowas sieht man selten

das elber durchspielt war die gerechte strafe für ihn!

PS: gehört in den hessen fussball thread

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

01.08.2003 23:45
#3 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Naja, die Bayern hatten die ersten 15 Minuten so ihre Probleme, aber dann hat man gesehen wo es bei der Eintracht hapert. Die Abwehr hat überhaupt nicht gepasst, Nikolov hat gleich den zweiten Ball auf sein Tor ausm Netz holen müssen ... Nach 1:0 haben die Bayern noch mal kurz Gas gegeben, und schon stand es 3:0. Danach haben die Bayern gar nichts gemacht. Hätte die Eintracht nicht Skela beim Freistoss gehabt, wäre das Spiel 3:0 ausgegangen. Ansonsten war es ein ziemlich schwaches Bundesligaspiel. Die einzige Lichtblick im Spiel war Ze Roberto.



Seinfeld, was sonst

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

01.08.2003 23:56
#4 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

1 Bayern München 1 1 0 0 3:1 2 3
2 Bor. M'gladbach 0 0 0 0 0:0 0 0
1. FC Köln 0 0 0 0 0:0 0 0
Borussia Dortmund 0 0 0 0 0:0 0 0
VfL Wolfsburg 0 0 0 0 0:0 0 0
Hertha BSC 0 0 0 0 0:0 0 0
1. FC Kaiserslautern 0 0 0 0 0:0 0 0
Hannover 96 0 0 0 0 0:0 0 0
FC Schalke 04 0 0 0 0 0:0 0 0
Hansa Rostock 0 0 0 0 0:0 0 0
Werder Bremen 0 0 0 0 0:0 0 0
1860 München 0 0 0 0 0:0 0 0
SC Freiburg 0 0 0 0 0:0 0 0
VfL Bochum 0 0 0 0 0:0 0 0
Bayer Leverkusen 0 0 0 0 0:0 0 0
VfB Stuttgart 0 0 0 0 0:0 0 0
Hamburger SV 0 0 0 0 0:0 0 0
18 Eintracht Frankfurt 1 0 0 1 1:3 -2 0


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.08.2003 00:18
#5 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

wir sind nicht letzter


Bundesliga Sp Pkt T
1 B. München 1 3 +2


2 Bochum 0 0 +0
2 TSV 1860 0 0 +0


2 M'gladbach 0 0 +0
2 Köln 0 0 +0


2 Hertha BSC 0 0 +0
2 Bremen 0 0 +0
2 Wolfsburg 0 0 +0
2 Rostock 0 0 +0
2 Dortmund 0 0 +0
2 Stuttgart 0 0 +0
2 Leverkusen 0 0 +0
2 Freiburg 0 0 +0
2 Schalke 0 0 +0
2 Hannover 0 0 +0


2 Hamburg 0 0 +0
17 Frankfurt 1 0 -2
18 K'lautern 0 -3 +0


gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.08.2003 08:24
#6 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Hoschi: Habe ich mal wieder was verpasst? Bekommen die sinnlosen Gestalten von diesem seltsamen Hügel Punkte abgezogen? Und wenn warum? Weil die Fans nur anfeueren wenn das Heimteam führt und wen es zurück liegt fast einschläft?


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

02.08.2003 09:45
#7 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Tops:
Stimmung der Frankfurter! In so ein beschissenes Stadion so ne gute Stimmung zu bekommen ist schon ne Leistung.


Tja, hätte Skela den Freistoss zwei Zentimeter nach links geschossen hätte es 3-1 gestanden und dann wenig später 3-2. Dann wäre es bestimmt nochmal spannend geworden.
So hat der Favorit einen Arbeitssieg eingefahren und der Eintracht aufgezeigt, dass man in der ersten liga nicht nur mit Kampf bestehen kann.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft
SOLIDARIDAD CON ZOIDBERG

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.08.2003 10:24
#8 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
Hoschi: Habe ich mal wieder was verpasst? Bekommen die sinnlosen Gestalten von diesem seltsamen Hügel Punkte abgezogen? Und wenn warum? Weil die Fans nur anfeueren wenn das Heimteam führt und wen es zurück liegt fast einschläft?




die haben gegen die lizenzauflagen verstoßen
und zur neuen saison starten sie mit minus 3 punkten
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.08.2003 11:30
#9 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Unter Flops fehlt definitiv noch der Wiedener (Schuld am 1. und 3. Tor), Pujlic und die Startaufstellung von Reimann (was sollte das ??? ).

TOP : Also wie der Martin Stein die Fans im Griff hat (auch ohne Megafon) ist aller erste Sahne !!!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

02.08.2003 11:31
#10 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Flops:
Die Hosenscheisser-Einstellung der Eintracht in der ersten Hälfte, mit nur einer Spitze und nur auf Mauern ausgelegt, kann es ja keine Entlastung für die eigene Abwehr geben - die Tore waren eine Frage der Zeit.

Elber, irgendwann habe ich einen Bekannten gefragt, ob er auch dabei sei...

Die Eintracht-Abwehr, traditionell schlecht, vor allem bei hohen Bällen

Das Spiel an sich war zu einseitig und sehr schnell entschieden

Tops:
Dragusha, könnte sich mit so einer Leistung in die Startelf spielen und damit für mehr Akzente in der Offensive sorgen

Skela, es war ja schon vorher bekannt, dass er gute Freistösse schiessen kann, aber so zwei geile Dinger hintereinander, das war einfach spitze. Er hat auch in der zweiten Hälfte viel mehr nach vorne gemacht und einige schöne Pässe gespielt

Dass, die Bayern in der zweiten Hälfte zwei bis drei Gänge zurückgeschaltet haben, und die Eintracht somit vor einem Debakel bewahrten


Fazit: Es war deutlich zu spüren, dass in der ersten Liga ein ganz anderer Wind weht. Hier wird wirklich so gut wie jeder Fehler sofort bestraft. Erschreckend war für mich in erster Linie, dass sich alle Prophezeihungen, die im Vorfeld getätigt wurden, auch noch bewahrheiteten. Die Eintracht ist wirklich grottenschlecht. Zumindest im Moment. Auch wenn man den FC Bayern nicht als Massstab nehmen sollte.


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Operation Klassenerhalt: 34 Spiele bis zum Saisonziel

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.08.2003 11:33
#11 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Hab noch Lexa unter den Tops vergessen. Ich denke mit dem haben wir noch viel Spass inder Saison !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.08.2003 11:38
#12 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Danke für die Info Hoschi, habe ich nicht mit bekommen...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

02.08.2003 11:41
#13 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

Ach so.

Danke bembeldomi !! Dank seiner Kassette sind wir auf der Hinfahrt ca. 4 aufgestiegen und 8 mal nicht abgestiegen !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

02.08.2003 11:41
#14 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

na ja

so schlecht sehe ich die eintracht allerdings nicht

ok
ganz klar
die erste halbzeit war fürn arsch
angst nervös und unfähig

am besten einfach abhaken

die zweite macht mir mut
angst und nervosität abgelegt
stellenweise gleichwertig und eine zeitlang spielbestimmend

klar haben die bayern einen gang zurückgeschaltet
hätten die frankfurter aber es geschafft das 2:3 zu machen
ich weiss nicht ob die bayern probleme mit der nervosität bekommen hätten
und sie hätten durchaus auch nocmal ins schwitzen kommen können


mein fazit nach diesem spiel

so spielen wie in halbzeit zwei
diese spielstärke ausbauen und festigen
und die punkte für den nichtabstieg sollten bis zum 30. spieltag eingefahren sein

es werden sich noch mannschaften wundern
die jetzt schon 6 punkte gegen die eintracht fest einplanen
gruss hoschi

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt,
die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen,
daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

02.08.2003 11:44
#15 RE:TOPS/FLOPS Bayern - Eintracht Antworten

In Antwort auf:
es werden sich noch mannschaften wundern
die jetzt schon 6 punkte gegen die eintracht fest einplanen

Da kann ich Dir nur zustimmen. So als "underdog" kann man so mancher Mannschaft ein Bein stellen. Und wenn das das neue Waldstadion fertig ist, wird es mit Sicherheit schwer für den Gegener da zu gewinnen. Denke ich mal...


Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Des ... »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz