TOPS: -Pizarro (für mich einer der besten Stürmer der Welt) -Salihamidzic,Ze Roberto -Dragusha - Skelas Freistöße
FLOPS: -ELBER ( was der macht, nennt man Arbeitsverweigerung. Ein Graus ihm heute mal wieder zuzusehen) -Dragushas Zweikampfverhalten (er lag bei jedem kleinen Zweikampf auf de Nas´) -DIE Eintracht (da war kein Wille irgendetwas zu reißen, denn überragend waren die Bayern nicht) -Hitzfeld (der es schafft, einen der besten Bayern -Ze Roberto- rauszunehmen und die Null elber durchspielen zu lassen)
Gruß Timo
Klassenerhalt 2003 --- Ich bin Stolz auf dieses Team !!! DK 2003 ??? Aja , muss ja oder ??? Hannover 2002 Hannover 2003 und Berlin 2003 , da war ich überall dabei .
als die eintracht gemerkt hat das da auch nur fussballspieler als gegner sind war klar zu sehen das ein ruck durchs team ging, und das bei 0-3. sowas sieht man selten
das elber durchspielt war die gerechte strafe für ihn!
Naja, die Bayern hatten die ersten 15 Minuten so ihre Probleme, aber dann hat man gesehen wo es bei der Eintracht hapert. Die Abwehr hat überhaupt nicht gepasst, Nikolov hat gleich den zweiten Ball auf sein Tor ausm Netz holen müssen ... Nach 1:0 haben die Bayern noch mal kurz Gas gegeben, und schon stand es 3:0. Danach haben die Bayern gar nichts gemacht. Hätte die Eintracht nicht Skela beim Freistoss gehabt, wäre das Spiel 3:0 ausgegangen. Ansonsten war es ein ziemlich schwaches Bundesligaspiel. Die einzige Lichtblick im Spiel war Ze Roberto.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!
Hoschi: Habe ich mal wieder was verpasst? Bekommen die sinnlosen Gestalten von diesem seltsamen Hügel Punkte abgezogen? Und wenn warum? Weil die Fans nur anfeueren wenn das Heimteam führt und wen es zurück liegt fast einschläft?
Tops: Stimmung der Frankfurter! In so ein beschissenes Stadion so ne gute Stimmung zu bekommen ist schon ne Leistung.
Tja, hätte Skela den Freistoss zwei Zentimeter nach links geschossen hätte es 3-1 gestanden und dann wenig später 3-2. Dann wäre es bestimmt nochmal spannend geworden. So hat der Favorit einen Arbeitssieg eingefahren und der Eintracht aufgezeigt, dass man in der ersten liga nicht nur mit Kampf bestehen kann.
Ungarische Pornodarstellergewerkschaft SOLIDARIDAD CON ZOIDBERG
In Antwort auf: Hoschi: Habe ich mal wieder was verpasst? Bekommen die sinnlosen Gestalten von diesem seltsamen Hügel Punkte abgezogen? Und wenn warum? Weil die Fans nur anfeueren wenn das Heimteam führt und wen es zurück liegt fast einschläft?
die haben gegen die lizenzauflagen verstoßen und zur neuen saison starten sie mit minus 3 punkten gruss hoschi
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!
Flops: Die Hosenscheisser-Einstellung der Eintracht in der ersten Hälfte, mit nur einer Spitze und nur auf Mauern ausgelegt, kann es ja keine Entlastung für die eigene Abwehr geben - die Tore waren eine Frage der Zeit.
Elber, irgendwann habe ich einen Bekannten gefragt, ob er auch dabei sei...
Die Eintracht-Abwehr, traditionell schlecht, vor allem bei hohen Bällen
Das Spiel an sich war zu einseitig und sehr schnell entschieden
Tops: Dragusha, könnte sich mit so einer Leistung in die Startelf spielen und damit für mehr Akzente in der Offensive sorgen
Skela, es war ja schon vorher bekannt, dass er gute Freistösse schiessen kann, aber so zwei geile Dinger hintereinander, das war einfach spitze. Er hat auch in der zweiten Hälfte viel mehr nach vorne gemacht und einige schöne Pässe gespielt
Dass, die Bayern in der zweiten Hälfte zwei bis drei Gänge zurückgeschaltet haben, und die Eintracht somit vor einem Debakel bewahrten
Fazit: Es war deutlich zu spüren, dass in der ersten Liga ein ganz anderer Wind weht. Hier wird wirklich so gut wie jeder Fehler sofort bestraft. Erschreckend war für mich in erster Linie, dass sich alle Prophezeihungen, die im Vorfeld getätigt wurden, auch noch bewahrheiteten. Die Eintracht ist wirklich grottenschlecht. Zumindest im Moment. Auch wenn man den FC Bayern nicht als Massstab nehmen sollte.
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003 Operation Klassenerhalt: 34 Spiele bis zum Saisonziel
so schlecht sehe ich die eintracht allerdings nicht
ok ganz klar die erste halbzeit war fürn arsch angst nervös und unfähig
am besten einfach abhaken
die zweite macht mir mut angst und nervosität abgelegt stellenweise gleichwertig und eine zeitlang spielbestimmend
klar haben die bayern einen gang zurückgeschaltet hätten die frankfurter aber es geschafft das 2:3 zu machen ich weiss nicht ob die bayern probleme mit der nervosität bekommen hätten und sie hätten durchaus auch nocmal ins schwitzen kommen können
mein fazit nach diesem spiel
so spielen wie in halbzeit zwei diese spielstärke ausbauen und festigen und die punkte für den nichtabstieg sollten bis zum 30. spieltag eingefahren sein
es werden sich noch mannschaften wundern die jetzt schon 6 punkte gegen die eintracht fest einplanen gruss hoschi
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte ESSO-Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, daß GREENPEACE nachts kein BIER verkauft!
In Antwort auf:es werden sich noch mannschaften wundern die jetzt schon 6 punkte gegen die eintracht fest einplanen
Da kann ich Dir nur zustimmen. So als "underdog" kann man so mancher Mannschaft ein Bein stellen. Und wenn das das neue Waldstadion fertig ist, wird es mit Sicherheit schwer für den Gegener da zu gewinnen. Denke ich mal...