Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.072 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.07.2003 23:19
#106 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Greg Adams war einer der größten Entäuschungen, die jemals in Frankfurt erfahren habe. Nach seinem glanzlosen Abgang vor den Play-Downs, wie eine Ratte die das sinkende Schiff verläßt.

So jemand ist kein Sportsmann und hat keine Ehre. Genauso wie Spieler, die sich auf ihren Verletzungen ausruhen.


Hahaha, Greg war einer der besten Spieler in Frankfurt letztes Jahr. Der wollte immer gewinnen. Und das er vor den nutzlosen Play Downs nen Angang gemacht hat, hatte seine Gründe.

In Antwort auf:
Eric Dylla ist kein DEL-Spieler, vom Leistungniveau, aber er hat insbesondere in den Play-Downs einen Kampfgeist an den Tag gelegt, von dem sich fast alle anderen eine gehörige Scheibe abschneiden können.

Also laß mir bloß den Eric in Ruhe


Was hat Erica "steck mir den Schläger in den Ar***" Dylla den tolles gebracht, ach super gekämpft hat der ... da muss er aber einen Nebenjob gehabt haben, der ist doch das ganze Jahr in Frankfurt nur rumgefallen. Da hätten sie lieber den Pascal Appel behalten sollen.



Seinfeld, was sonst

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

31.07.2003 23:33
#107 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

@all

ich weiß zwar net was ihr für nen Greg Adams (Mr. Chancentod 2) die ganze Saison über gesehen habt, aber ich laß euch eure Meinung. Is ja ein freies Board hier.

So weit mein Erkenntnisstand ist, gab es nicht nur bei Adams Zahlungsschwierigkeiten, sonder auch bei anderen Spielern. Komisch das die net abgehauen sind!

Tja is ja auch egal was wir hier schreiben, gemacht wird sowieso, was die GmbH will.

So long


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.07.2003 23:37
#108 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Toller Spieler, der erst gegen ende der Saison wo es um einen neuen Job geht sich ein bissi reinhängt. Das bsp. mit Dylla & Adams ist wie vorletzte Saison mit dem Selivanov der war ja auch ne Luftpump & hat nichts für die Defensive getan. Das Märchen vom Bösen Söldner aus dem Ausland & dem braven guten Quotendeutschen geht ja bald in die nächste Runde, bin mal gespannt wers nächste Saison wird.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

31.07.2003 23:40
#109 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
ich weiß zwar net was ihr für nen Greg Adams (Mr. Chancentod 2) die ganze Saison über gesehen habt, aber ich laß euch eure Meinung. Is ja ein freies Board hier.

So weit mein Erkenntnisstand ist, gab es nicht nur bei Adams Zahlungsschwierigkeiten, sonder auch bei anderen Spielern. Komisch das die net abgehauen sind


Dieser Chancentod Nr2. konnte wenigstens Schlittschuh laufen, den Schläger halten, und des öfteren hat er auch getroffen. Achja, in den Ecken hat der die gegnerischen Spieler gebunden und Platz geschaffen für den Knipser Lebeau und den alten Fortier. Der rest, warum der nicht abgehauen ist, die spielen alle noch weiterhin Eishockey, Adams ist retired.



Seinfeld, was sonst

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

31.07.2003 23:48
#110 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

@czecho
den Part übernimmt nächste Saison der Kohmann, mehr oder minder ein fast gleichwertiger Ersatz.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.08.2003 10:02
#111 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Falsche Antwort Ösi, das macht der Jocher

LIONHEART69 Offline

Nougat-Ei Verteiler


Beiträge: 806

01.08.2003 10:54
#112 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Ich habe 100 EUR, nächstes Jahr hab ich immer noch 100 EUR, da hab ich doch nix verbessert, da ist alles gleich geblieben, wenn ich 105 EUR habe, hab ich mich verbessert.


Bei einer Inflationsrate von 5% liegst Du voll daneben.
Es kommt auf den Vergleich mit den Ligakonkurrenten an.

In Antwort auf:
Greg Adams war einer der größten Entäuschungen, die jemals in Frankfurt erfahren habe. Nach seinem glanzlosen Abgang vor den Play-Downs, wie eine Ratte die das sinkende Schiff verläßt.


Entweder Du warst nicht oft bei LIONS-Spielen, zugekifft oder Dir fehlt das Auge
für wahre Könner. Ich glaube an Letzteres.


5. Reihe saugt-REF-CLUB herrscht

Egal welche Liga und egal aus welchem Grund
LIONS für immer, hört' Ihr aus meinem Mund!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

01.08.2003 10:58
#113 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

@Czecho

Ich mein, du hast schon recht, der Adams war einer der besten Spieler, die wir je in Frankfurt gesehen haben. Leider hat ers fast nie gezeigt.

Aber lassen wirs sein, wir kommen sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner, was dieses Thema angeht.


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

01.08.2003 23:33
#114 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

vieleicht war er einfach ein paar jahre.....zu AAAALT
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------

Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


patrice*67 Offline

Nationalspieler


Beiträge: 467

02.08.2003 17:19
#115 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Das schwache abschneiden der Lions in den letzten 3 Jahren an einzelnen Spielern festmachen zu wollen ist wohl ein ding der Unmöglichkeit,da muss sich jeder der Spieler verantwortlich für fühlen.Ein Greg Adams der immer gekämpft und hart gearbeitet hat kann es eben alleine auch nicht richten,genauso wie ein Eric Dylla.Wie oft war der mit dem Puk auf und davon und keiner lief mit ihm mit.Was soll er den machen wenn 2/3 Abwehrspieler auf ihn zulaufen.Er hat den Puk vor`s Tor gespielt,das war mehr als manch anderer getan hat.


romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

04.08.2003 14:05
#116 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Also ich muss dem Checho mal den Rücken stärken (auch wenn er dies nicht nötig hat)

Greg Adams war mit Sicherheit ein sehr guter Eishockeyspieler (auch bei uns)

Klar ist es enttäuschend wenn ein NHL-Star keine 30 Tore/Saison erziehlt aber dafür
ist er ja auch nicht geholt worden. Er ist der Mann fürs Grobe.
Einen Greg Adams als zu alt zu empfinden ist bei seinen Fitnesswerten ein Schlag ins Gesicht;
zeigt mir nur einen Spieler der letzten Saison der besser austrainiert in die Saison ging!!!
Zur Info: einen Körperfettanteil von weit unter 10% findet man nur bei Extremausdauersportlern wie
z.B. Lance Armstrong etc. und garantiert nicht bei irgendwelchen Greisen.

Da die Lions GmbH nicht gegen sein Verschwinden rechtich reagierte, gehe ich davon aus dass,
1. es ihm laut Vertrag zustand
2. es der GmbH aus finanzieller Sicht ganz recht war.

Gruss, ´öme´


http://www.darmstadt-yetis.de/

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

04.08.2003 15:28
#117 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Da die Lions GmbH nicht gegen sein Verschwinden rechtich reagierte, gehe ich davon aus dass,
1. es ihm laut Vertrag zustand
2. es der GmbH aus finanzieller Sicht ganz recht war.


Das seh ich ganz genauso.

So long

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

05.08.2003 03:21
#118 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
So weit mein Erkenntnisstand ist, gab es nicht nur bei Adams Zahlungsschwierigkeiten, sonder auch bei anderen Spielern. Komisch das die net abgehauen sind!

Ist doch ganz einfach. Adams hatte es nicht nötig, nachdem er jahrelang in der NHL gespielt hat, sich in einer europäischen Provinzliga verkohlen zu lassen nach dem Motto "kommt's Geld heute nicht, kommt's vielleicht morgen".
Der Spieler ist in vielen Fällen davon abhängig, dass er sein Gehalt bekommt. Zahlt der Clubeigner nicht, ist das entweder schäbig oder er hat sich bei der Verpflichtung übernommen. Ich habe für den Spieler dann vollstes Verständnis, wenn er enttäuscht ist, sich ungerecht behandelt fühlt und daraus seine Kosequenzen zieht, da es in seinen Augen eine Frage des Anstandes ist, die Versprechen, die ihm vor Saisonbeginn mit Unterzeichnung des Vertrages gemacht wurden, auch zu halten.

Dazu auch eine verbürgte Annekdote aus einer Zeit, als es noch den guten alten MERC gab, der - wie damals fast alle Eishockeyvereine - immer am Rande der Pleite herumlaviert ist:
Mal wieder sind Gehälter ausgestanden.
Georg Holzmann ist daraufhin mal kurz vor Spielbeginn bei voll besetztem Stadion in die Geschäftsstelle (war damals noch im Stadion) in voller Montur marschiert.
Holzmann hat dem damaligen Kassenwart des MERC schlicht und einfach die Pistole auf die Brust gesetzt.
"Entweder die Mannschaft bekommt sofort ihr Geld oder wir spielen nicht".
Der Kassenwart hatte keine andere Möglichkeit, als die Tageskasse an die Spieler auszugeben um die letzten Monatsgehälter zu bezahlen.
Dem Verein hat's natürlich weh getan, weil mit dem Geld alle möglichen anderen Rechnungen hätten bezahlt werden müssen, aber war Holzmann deswegen ein Abzocker ?

Rossi

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

05.08.2003 12:24
#119 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Ist doch ganz einfach. Adams hatte es nicht nötig, nachdem er jahrelang in der NHL gespielt hat, sich in einer europäischen Provinzliga verkohlen zu lassen nach dem Motto "kommt's Geld heute nicht, kommt's vielleicht morgen".

Meine Worte...
In Antwort auf:
Dem Verein hat's natürlich weh getan, weil mit dem Geld alle möglichen anderen Rechnungen hätten bezahlt werden müssen, aber war Holzmann deswegen ein Abzocker ?


Nein, das ist lediglich die konsequente Umsetzung des Modells "pay per play" .


Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

05.08.2003 22:04
#120 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Nein, das ist lediglich die konsequente Umsetzung des Modells "pay per play" .
Genau & deshalb ist der Ausländer immer der böse Söldner!! Wir müßen doch auch erst Eintritt zahlen bevor wir in die Halle zum Spiel dürfen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 500 Gründe
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz