Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.067 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

29.07.2003 10:28
#46 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Vielleicht bestätigt sich ja mein Gefühl, dass sich innerhals der nächsten Woche einiges tun wird.


Schau mer mal...
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.07.2003 10:45
#47 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Innerhalb der nexten Tage wird sich was tun.....
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.07.2003 10:51
#48 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Wo bleibt der versprochene Neuanfang?

Weis gar net was ihr alle wollt! NEUANFANG??? Haben wir doch. Wir machen keine Saisoneröffnungsparty und wir haben eventuell keinen Sponsor! Is doch alles anders als im letzten Jahr - also ein kompletter Neuansatz!




München 2003!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

29.07.2003 11:43
#49 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Haben wir doch. Wir machen keine Saisoneröffnungsparty und wir haben eventuell keinen Sponsor! Is doch alles anders als im letzten Jahr - also ein kompletter Neuansatz!

Stimmt auch wieder, guter Gedanke, so habe ich das noch gar nicht gesehen.

So long

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.07.2003 11:48
#50 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Du musst nur die GmbH-Brille aufziehen, schon klappts auch mim Nachbarn!



München 2003!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

29.07.2003 12:11
#51 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Weis gar net was ihr alle wollt! NEUANFANG??? Haben wir doch. Wir machen keine Saisoneröffnungsparty und wir haben eventuell keinen Sponsor! Is doch alles anders als im letzten Jahr - also ein kompletter Neuansatz!

Es wird echt Zeit, dass die Saison wieder beginnt und sich maches hier wieder relativieren kann...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.07.2003 12:13
#52 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Am Dienstag ist wohl das erste Training in Nauheim die sieben Tage wird man auch noch rumkriegen

Und am Mittwoch gehts gleich zum ersten Spiel der neuen Saison - ach Groundhopping is doch was schönes
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.07.2003 12:14
#53 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Es wird echt Zeit, dass die Saison wieder beginnt und sich maches hier wieder relativieren kann...
Warum? ich habe lediglich eine Ist-Meldung abgegeben. Eine Prognose etc. kann ich in meinem Posting nicht erkennen!


München 2003!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

29.07.2003 12:21
#54 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Das war nicht nur auf dein Posting bezogen, sondern auf manche Aufgeregtheit in diesem und anderen Threads.

Ich wollte damit nur ausdrücken: Bis zum ersten DEL-Spiel ist noch gut ein Monat, es wird noch viel Wasser den Main runterfliessen (okay derzeit etwas weniger als sonst ) und dann erst wird man merken, was "Neustart" bedeutet. Vorher ist Sommerpause...



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

29.07.2003 12:45
#55 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Da mich das drumherum net interessiert, sondern nur das, was auf dem Eis geschieht, verstehe ich dich schon. Keine Sorge!

Aber manche Postings verleiten einfach zu Kommentaren!



München 2003!

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

29.07.2003 12:54
#56 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Du musst nur die GmbH-Brille aufziehen, schon klappts auch mim Nachbarn!

Die Brille habe ich leider letzte Saison verlegt, und hab auch gar keine Lust zumindest momentan sie zu suchen.

So long

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

29.07.2003 19:41
#57 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Warum sollten Sponsoren bei einem Verein, der 3 Jahre nix gerissen hat Schlange stehen, wenn nebenan in derselben Stadt auch noch ein Verein in die 1. Fussball BL aufsteigt und die allgemein Wirtschaftliche Situation auch nicht berauschend ist?

klar aber der bundesliga verein nebenan hat seine sponsoren,und kleinere unternehmen wie (keine spekulation-beispiel)nur-regional bekannte werden gerade beim fussball eher alt aussehen könnten uns aber wohl doch genug bieten wenn man fussball-dimensionen mit EH-dimensionen vergleicht.
oder kennt ihr rothaus bier (freiburg)abgesehen vom letzten schwarzwald urlaub???!!!!

zur wirtschaftlichen situation:meiner meinung nach is das ein problem was nich nur frankfurt betrifft.



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am ??.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein '02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.07.2003 22:59
#58 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

@CC
Gebe Dir recht mit den Regionalen, aber ich glaube unserer Führung ist das nicht klar, die schweben noch im Arcor, Lions und Postbankrausch



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

30.07.2003 10:24
#59 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Hi Leutz.

Ich war ja auch die letzten Jahre immer etwas vorsichtig, was die Verbesserungsbeteuerungen unserer GmbH anging.

Aber einiges hat sich dieses Jahr doch schon zum positiven verändert.

Von daher sollte man nicht alles so negativ sehen.

Klar, ich finde es auch etwas beängstigend, das wir immer noch keine Hauptsponsor haben, aber ich denk mir halt, dass die GmbH versucht, das Beste rauszuholen.

Die Eröffnungsfeier wird bald terminiert sein, jetzt wo feststeht, dass das Derby am 30.08 ist.

Der letzte Verteidiger soll ja auch schon am Wochenende in FfM eintreffen.

Also Leutz, cool down.

In ein paar Tagen sieht alles viel besser aus


CU
--------------------------------------------------




SIGNATURBESCHNITTENER
OFC 4Ever in my heart

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.07.2003 10:33
#60 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Aber einiges hat sich dieses Jahr doch schon zum positiven verändert.

Was denn?



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 500 Gründe
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz