1. Weil wir unsere ziele erstmal nicht so hochstecken und bei 500 anfangen 2. Weil sie es nicht anders verdienen 3. Weil unsere spieler sich nicht vorm spiel durch den acker kämpfen müssen und daher fitter sind. 4. Weil es um keine punkte geht(knowwadameeen) 5. Weil wir ne eishalle und keine übernachtungsmöglichkeit für obdachlose ham 6. Weil man gegenüber fliegenschiss auf der landkarte keinen respekt hat.
***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden*** ***Nächste schwarze Messe am ??.08.03*** http://www.merfeller-kerweborsch.de Grillsportverein '02 Mörfelden My drinking team has a hockey problem
7. weil wir erste Liga spielen und dort auch hingehören! 8. Bad Nauheim, was ist das? Kenn ich nicht ist das vielleicht ne Krankheit? 9. Norris, Belanger, Lebeau, Gordon,.... und der rest von uns! 10. Dieses Forum und der Rest der Lions Fans. ------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!
21: weil wir kein loch in den zaun machen müssen 22: weil wir auch ohne län gegen die rübenbauern gewinnen werden 23: weil die nauheimer bei so sommerlichen temparaturen kein hockey spielen können 24. weil nauheim immer verliert 25: weil wir auch ohne hauptsponsor gewinnen wollen
gruss sandra
neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...
28. weil wir kein farmteam sind! 29. weil wir bis jetzt noch keine trikots haben, über dessen aussehen man streiten kann! ------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!