Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.067 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

27.07.2003 17:21
#31 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

@Ghua:


Naja, klar is Frankfurt viiiiiel geiler


Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
&
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.07.2003 17:22
#32 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

na alla, lasst die essener aus dem boot und kocht euer eigenes süppchen!



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board" - potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.07.2003 20:30
#33 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

So und jetzt mal wieder zuriück zum Ursprungsthema. Alles andere könnt ihr per PM belabern.
Danke.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

27.07.2003 21:06
#34 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

per PM redet er ja net...



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


UF Sektion "Lions-Board" - potestas per sempre

Uruguayanische Piraten

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.07.2003 12:15
#35 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Also ich bin mir sicher, daß wir einen Hauptsponsor kriegen werden, allerdings denke ich, daß es deshalb so lange dauert, weil die Lions denken/hoffen annähernd soviel Geld zu kriegen, wie von der Postbank/Arcor/Lions. Nur diese Zeiten sind eben vorbei, heute müssen wir kleinere Brötchen backen.
Die einzige Sorge die ich habe, ist die, daß man dies bei dem Etatansatz auch berücksichtigt hat, was ich aber irgendwie nicht glaube.

Ausserdem war natürlich der Satz "Wir warten auf die Postbank solange sie will", nicht gerade förderlich für neue/andere Sponsoren.

Nochwas zum Nachdenken, die DEL-Saison beginnt zwar erst in 6 Wochen, aber die ersten Gehälter werden in 2 Wochen fällig und das sind bestimmt keine Beträge, die man einfach mal so aus der Portokasse nehmen kann.
Deshalb ist auch ein Abschluss mit einem Hauptsponsor mehr als dringend.




Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

28.07.2003 13:23
#36 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

@Domi

warum denn das ?

Die Verträge laufen doch ab dem 01.08. also müßte die erste Gehalstzahlung doch Ende August erfolgen, so erlebe ich es zumindest Monat für Monat auf meinem Konto, ist das bei den Lions anders ?

Und außerdem habe wir doch bestimmt nur leistungsbezogene Verträge die auf Punktprämien und Platzierungenb basieren, das Grundgehalt wird verschwindend gering sein, daher dürften nur ein paar Cent pro Spieler im August zu zahlen sein
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Looking forward, Play Offs ???? here we come

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.07.2003 13:29
#37 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Woher weisst Du, daß das bei den Lions auch so ist ?

Eigentlich hast Du recht, da die Lions ja gar net zahlen, ist es eigentlich egal,
wann der Hauptsponosr zahlt.
zu den Leistungsbezogenen verträgen sage ich nix, bei Spielern wie Lebeau, Belanger oder Norris,denke ich wird wird das Grundgehalt schon ordentlich sein, nach unssre Vorgeschichte (3x keine PO mit Sicherheit)

P.S: Der Sponsor wird auch nicht gleich in dem Moment zahlen, wo er unterschreibt, den dafür müssen auch erstmal Trikots und sonstige Sachen die Mannschaft auch als Werbträger darstellen lassen.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.07.2003 17:11
#38 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
zu den Leistungsbezogenen verträgen sage ich nix, bei Spielern wie Lebeau, Belanger oder Norris,denke ich wird wird das Grundgehalt schon ordentlich sein, nach unssre Vorgeschichte (3x keine PO mit Sicherheit)

Deshalb ja die Sorgen!!!

@Bigfoot:
Danke!!

Mats


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

28.07.2003 17:33
#39 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

Du machst Dir doch nur Sorgen, weil Du mit den ewig nörgelden Bembeldomis,Exil-Lions und was weiss ich Kontakt hast.

Hör auf die Verantwortlichen der Gmbh und glaube deren Aussagen endlich mal, daß alles besser wird.




Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

28.07.2003 17:49
#40 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

was ich nicht kapier ist:
frankfurt-banken und wirtschaftsknoten von deutschland wenn nicht sogar europa,
im gegensatz zu anderen unternehmen die als sponsoren in frage kommen sind banken immer gefragt-warum findet fast jeder dorfverein schneller einen sponsor als wir???
gut postbank war jetzt kurzfristig weg aber saollten sponsoren nicht normal schlange stehen auch wenn es kleinere sind---warum klappt das in frankfurt nicht!!
jede veranstaltung in fra hat ihren sponsor siehe "opel" ironman .......
wir hatten schon so viele sponsoren aber noch keiner davon war mit hauptsitz frankfurt,weder postbank noch arcor noch sonst wer..
der sponsor muss natürlich auch selbst etwas veranstalten ausser auf dem trikot präsent zu sein beispielsweise einen fantag an dem überall fahnen und präsente des sponsors zu sehen oder bekommen sind,wer achtet schon auf die im endeffekt "winzige" trikotwerbung???????



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am ??.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein '02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

28.07.2003 18:13
#41 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
Du machst Dir doch nur Sorgen, weil Du mit den ewig nörgelden Bembeldomis,Exil-Lions und was weiss ich Kontakt hast.

Ich frage mich schon mein halbes Leben, was ich verbrochen habe, daß ich sowas verdiene!!!!

Oh wart´ nur!
Am Freitag geb ich Dir....!

Mats

PS: ... Einen aus!!


FASC, weils besser ist, als traurig sein!

AC/DC rules!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

28.07.2003 18:27
#42 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
den ewig nörgelden Bembeldomis,Exil-Lions und was weiss ich Kontakt hast.

Ich bin nicht ewig nörgelnd, ich bin nur selten lobend.
So langsam fühle ich mich wie ein 68-er Rebell, der in die konservativste Partei eintritt. Die letzte Haudrauf-Kommune am Ratsweg schliesst ihre Pforten, Ex-Ex wirft keine Posting-Bomben mehr und wird joschkaisiert.

Die IG Lions stehen an Scheideweg, und die DEL ist reformunfähig. Eishockeyspezifisch? Paaah, ein generatiöses Gesellschaft(er)problem.



Eintracht - Der ganz normale Frankfurter Wahnsinn


Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

28.07.2003 21:45
#43 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
frankfurt-banken und wirtschaftsknoten von deutschland wenn nicht sogar europa,

Joa, aber die Deutsche Bank unterstützt lieber die Olympia-Bewerbung von New York...

...undankbares Pack, dicker Mittelfinger dafür !



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

29.07.2003 09:54
#44 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

In Antwort auf:
gut postbank war jetzt kurzfristig weg aber saollten sponsoren nicht normal schlange stehen auch wenn es kleinere sind---warum klappt das in frankfurt nicht!!

Warum sollten Sponsoren bei einem Verein, der 3 Jahre nix gerissen hat Schlange stehen, wenn nebenan in derselben Stadt auch noch ein Verein in die 1. Fussball BL aufsteigt und die allgemein Wirtschaftliche Situation auch nicht berauschend ist?

Ich glaube da verkennst Du die Situation ein bisschen.

P.S: Ob der Postbankaustieg wirklich so kruzfristig war ist eine andere Frage, mich hat er in keinster Weise gewundert.



Originalkommentar DSF: "Willkommen im Irrenhaus!!!!"

Adler auf der Brust - Nie mehr 2.Liga

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

29.07.2003 10:22
#45 RE:Sorgen vor der Saison! Antworten

@Domi

In Antwort auf:
Hör auf die Verantwortlichen der Gmbh und glaube deren Aussagen endlich mal, daß alles besser wird.

Hört hört, da haben wir ja einen Nina Ruge Verschnitt im Forum. Alles wird gut, was?

@all
Habt Ihr Euch schon mal die anderen DEL Vereinsforen angeschaut?
Freiburg zum Beispiel begeht ein dreitägiges Saisoneröffnungsfest.
In Mannheim kann man schon Trikots kaufen, bei den Eisbären steht die komplette Saisoneröffnung schon seit Wochen fest. Und so kann man das immer weiterführen....

Da beschleichen mich aber mehr als dunkle Gedanken und Ahnungen wenn ich an unsere Lions GmbH denke.
Alles wird gut GördS., oder? Wers glaubt..
Wo bleibt der versprochene Neuanfang?

So long, ein normalerweise nicht pessimistischer Heartbeat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 500 Gründe
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz