Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 9.126 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Babylion Offline

Laufschüler

Beiträge: 22

10.07.2003 23:03
#91 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

Ich habe es heute Nachmittag erfahren und war geschockt. Auch ich habe meinen Mann vor 6 Jahren ungefähr zur gleichen Zeit verloren. Ich möchte Michael sagen, daß er jetzt stark sein muß für Emma. Sie kann das noch nicht realisieren. Es wird schwer sein die nächsten Jahre, aber der Schmerz läßt nach. Für meine Kinder ist es mittlerweile leichter geworden darüber zu reden. Und auch für ihn wird es leichter werden.

Mein tief empfundenes Beileid.

Ich bin in Gedanken bei Michael und werde für ihn und seine Familie beten.

Daniela Schütz
Bis bald Eure Babylion

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

11.07.2003 08:32
#92 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

Da ja mit dem Gedanken gespielt wird, den Thread auszudrucken und Michael zukommen zu lassen, denke ich es wäre nicht schlecht, wenn jeder der hier geposted hat seinen Beitrag editier und die Signatur rausnimmt.


Grobi

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

11.07.2003 08:35
#93 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

Die Mods können ja auch alle nicht Kondolenz-Beiträge (unter anderem meinen jetzt ) löschen und die Signaturen raus nehmen ...

Gruß Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

11.07.2003 08:42
#94 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

@Grobi

Hat sich doch schon wieder erledigt. Trag Dich im Online-Kondolenzbuch der Lions ein.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Fuchser ( Gast )
Beiträge:

12.07.2003 01:13
#95 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

Hallo Leute, ich habe mir mal die Kondolenzliste auf der offiziellen HP angeschaut und festgestellt, dass lediglich ein einziger ehemaliger Frankfurter Spieler draufsteht.
Das enttäuscht mich schon ein wenig zu sehen, dass wir viel mehr Anteil daran nehmen als seine ehemaligen Arbeitskollegen und kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede die wären im Urlaub.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht den einen oder anderen Freund hatte, denn den Eindruck hat er auf mich nie gemacht - im Gegenteil.
Na wie auch immer - ich finde es komisch und weiss nicht so recht was ich denken soll.

Liebe Grüße Fuchser
Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz :-D

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

12.07.2003 01:26
#96 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

Möglicherweise kümmern die sich schon persönlich um ihn und wissen gar nicht das es ein Kondolenz PoP-up auf der Lions-Homepage gibt!

Fuchser ( Gast )
Beiträge:

12.07.2003 01:30
#97 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

In Antwort auf:
Möglicherweise kümmern die sich schon persönlich um ihn und wissen gar nicht das es ein Kondolenz PoP-up auf der Lions-Homepage gibt!

Ja, das ist die Alternative und ich hoffe, dass es so ist.

Gruß Fuchser
Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz :-D

Mike Gartner Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 87

12.07.2003 04:18
#98 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

Hallo Leute,
ich kann euch beruhigen. Alle Spieler wissen Bescheid und viele haben sich persönlich bei Michael Bresagk gemeldet.
Und bitte jetzt keine blöden Fragen, woher ich das weiß. Ich weiß es halt.
Gruß
Mike

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

12.07.2003 06:38
#99 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

In Antwort auf:
lediglich ein einziger ehemaliger Frankfurter Spieler

Wer ist es denn? Hab keine Lust die ganze Liste abzuklappern!
___________________________________________________________________________
Gruß,
THELION

Dauerkarteninhaber 03/04 !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion

sandy69 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.307

12.07.2003 11:42
#100 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

D. Kirton mit Frau und Kind haben sich eingetragen.



gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

12.07.2003 11:44
#101 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

Wayne Gretzky auch

Es gibt echt dumme Leute
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

12.07.2003 11:51
#102 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

also das mitm Kirton glaub ich ja, aber GRETZKY ? Man manche Leute ham echt nix im Kopp



chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

12.07.2003 14:35
#103 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

Außerdem steht da FLORIDA PANTHERS NHL (USA)!

ICh halte es auch für seeeehr unwahrscheinlich, dass die sich melden. Wahrscheinlich war das die selbe Knalltüte!!
___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

12.07.2003 15:00
#104 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

Muss das sein, dass Ihr diesen Thread jetzt verunstaltet ??

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

uli Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

13.07.2003 09:36
#105 RE:Kondolenzthread für Michael Bresagk Antworten

__________________________________________________________________________
Und bitte jetzt keine blöden Fragen, woher ich das weiß. Ich weiß es halt.
Gruß
Mike______________________________________________________________________

Hi Mike,
sag mal, woher weißt du das???
Uli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GERVAIS »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz