Ich habe es heute Nachmittag erfahren und war geschockt. Auch ich habe meinen Mann vor 6 Jahren ungefähr zur gleichen Zeit verloren. Ich möchte Michael sagen, daß er jetzt stark sein muß für Emma. Sie kann das noch nicht realisieren. Es wird schwer sein die nächsten Jahre, aber der Schmerz läßt nach. Für meine Kinder ist es mittlerweile leichter geworden darüber zu reden. Und auch für ihn wird es leichter werden.
Mein tief empfundenes Beileid.
Ich bin in Gedanken bei Michael und werde für ihn und seine Familie beten.
Da ja mit dem Gedanken gespielt wird, den Thread auszudrucken und Michael zukommen zu lassen, denke ich es wäre nicht schlecht, wenn jeder der hier geposted hat seinen Beitrag editier und die Signatur rausnimmt.
Hallo Leute, ich habe mir mal die Kondolenzliste auf der offiziellen HP angeschaut und festgestellt, dass lediglich ein einziger ehemaliger Frankfurter Spieler draufsteht. Das enttäuscht mich schon ein wenig zu sehen, dass wir viel mehr Anteil daran nehmen als seine ehemaligen Arbeitskollegen und kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede die wären im Urlaub. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nicht den einen oder anderen Freund hatte, denn den Eindruck hat er auf mich nie gemacht - im Gegenteil. Na wie auch immer - ich finde es komisch und weiss nicht so recht was ich denken soll.
Liebe Grüße Fuchser Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz :-D
Hallo Leute, ich kann euch beruhigen. Alle Spieler wissen Bescheid und viele haben sich persönlich bei Michael Bresagk gemeldet. Und bitte jetzt keine blöden Fragen, woher ich das weiß. Ich weiß es halt. Gruß Mike
In Antwort auf: lediglich ein einziger ehemaliger Frankfurter Spieler
Wer ist es denn? Hab keine Lust die ganze Liste abzuklappern! ___________________________________________________________________________ Gruß, THELION
Dauerkarteninhaber 03/04 !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion
ICh halte es auch für seeeehr unwahrscheinlich, dass die sich melden. Wahrscheinlich war das die selbe Knalltüte!! ___________________________________________________________________________________________ 101% pro Bresagk
Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!
__________________________________________________________________________ Und bitte jetzt keine blöden Fragen, woher ich das weiß. Ich weiß es halt. Gruß Mike______________________________________________________________________